Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Torre del Mangia von Mario Maindl

Torre del Mangia


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2010 um 18:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Siena gilt als eine der schönsten Städte der Toskana und Italiens.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 8.04.2010 um 18:33 Uhr

meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Europas, klasse fotografiert so mitten durch . ich mag das


Reinhard Pink, 8.04.2010 um 19:18 Uhr

Herrlich, wie du das Bild belichtet hast. In diesem Innenhof hab ich auch schon einmal aufgeschaut zum Campanile!
LG Reini
**BLUE HOUR** von Reinhard Pink
**BLUE HOUR**nicht in Diskussion
Von
4.4.10, 19:09
35 Anmerkungen



Anna Stella, 8.04.2010 um 23:48 Uhr

...das ist eine wundervolle aufnahem...ich danke dir :-))
lg anna



Michaela Pilch, 9.04.2010 um 9:52 Uhr

Einfach großartig!
Dieser Turm, der da in den Himmel ragt,
macht viel aus.

lg Michi



Ines Pfauch, 9.04.2010 um 18:27 Uhr

Unwahrscheinlich geniale Aufnahme!


fotoallrounderin, 9.04.2010 um 20:01 Uhr

da bist du sicher auf dem rücken gelegen.... hoffentlich hat dich niemand getreten, denn bei diesem gebäude sehen doch alle touris nach oben -:))
oder irre ich mich ?

pic: faszination einer kunstvollen, alten meister-architektur - genau wie dein bild, das zu einem meisterwerk geworden ist.
lg rosalie



Barbara Leeb, 10.04.2010 um 0:24 Uhr

Tolle Perspektive! lg Barbara


U. Lehmann, 10.04.2010 um 11:42 Uhr

Die Perspektive gefällt mir auch sehr - toll.

Gruss, Udo



Wolfgang Hermann Mayer, 11.04.2010 um 21:13 Uhr

Super-Perspekive!
lg
whm



Sandie L., 12.04.2010 um 18:27 Uhr

STEIL - das gefällt mir ausgesprochen gut! Bist du echt gelegen oder nur die Kamera? Tolle Schärfe und Klarheit.

lG, Sandie



Domenico Franciullo, 18.04.2010 um 17:47 Uhr

questa e' da stellina appena posso la proporro'



AL dente, 19.06.2010 um 23:09 Uhr

Ja, auch ich habe oft gelesen, dass Siena eine der schönsten Städte Italiens ist - aber mir persönlich hat Lucca fast noch besser gefallen. Obwohl ich mich auch in Siena nicht mit fotografieren zurückhielt. :-)
Leider war das Wetter nur an zwei Tagen richtig schön - ich denke, Du warst einige Tage früher hier.
Diese Perspektive hatte es auch mir angetan - jedoch brachte ich nicht so viel Gemäuer aufs Foto - beim Geradrichten ist mir ziemlich viel abhanden gekommen. So sieht es noch viel eindrücklicher aus.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Andrea
*¦* Siena *¦* von AL dente
*¦* Siena *¦*
Von
31.5.10, 20:53
104 Anmerkungen




Matze Kraus, 27.09.2010 um 19:46 Uhr

wunderschöne aufnahme...
klasse belichtet.. klasse!!
lg matze



Sitzwohl Bernhard, 3.09.2011 um 13:53 Uhr

Geniale Perspektive!
Lg



Dariusz Szczurek, 13.09.2012 um 18:08 Uhr

Sehr gut hast du das wunderbares Motiv gezeigt.
VG Darek



Hans-Martin Winner, 22.02.2013 um 17:32 Uhr

Perspektive, Belichtung und Schärfe genial, besseres fällt mir dazu nicht ein.
VG Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (37/36)