Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Im Jahr 2011... I von Roni Kappel

Im Jahr 2011... I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2011 um 0:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vorgestern machte ich einen Tagesausflug an die Strecke Györ - Pápa - Celldömölk mit Wahnsinns-Ausbeute an einem komplett wolkenlosen Herbsttag. Kaum in Pápa angekommen und an der Nordostausfahrt aufgestellt, dieselte auch schon diese schöne originale M62 mit guten alten Güterwagen hinter der Lok an - eine nicht CAT-remotorisierte MÁV-M62 anzutreffen ist schon extrem selten, und dann noch an solch anachronistischer Stelle! Kaum etwas erinnert an die Jetztzeit, Pápa wurde relativ schonend modernisiert, es gibt nur einen recht geschmackvollen neuen Bahnsteig (ganz weit hinten beim Bahnhofsgebäude und verdeckt). Auch der Rest der Strecke mit vielen lieben Bahnhöfen ist sehr sehenswert, dazu andauernd M41-Schnellzugs- und Regionalverkehr, ein paar Güterzüge und wenige Bzmot-Kisten.
Pápa, 17. 10. 11

lg an alle,
Roni

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Kauschmann, 20.10.2011 um 0:44 Uhr

Jepp, da ist noch alles beieinander ;o)
LG Bernd



k y l i e, 20.10.2011 um 6:02 Uhr

welch schönes Lok-Portrait


Gitta -Marion, 20.10.2011 um 6:38 Uhr

Hervorragende Qualität und klasse im Licht.

LG Gitta



David H Thomas, 20.10.2011 um 7:41 Uhr

wonderful image


Klaus Kieslich, 20.10.2011 um 7:45 Uhr

Super Aufnahme und links die Gleissperre is der Hit
Gruß Klaus



Markus Albert Wiedenmann, 20.10.2011 um 9:41 Uhr

Hammerfoto..top


Jan-Henrik Sellin, 20.10.2011 um 9:45 Uhr

Ganz große Klasse,
Grüße an Dich, Jan



rail66, 20.10.2011 um 15:37 Uhr

Traumhaft, als wäre die Zeit stehengeblieben.


Lutz68, 20.10.2011 um 19:44 Uhr

Genau wie bei uns bei der Reichsbahn einmal . Noch nicht rückgebaute Gleise , Formsignale , Wumme . Aber 2011 noch zu erleben - das ist toll !


Axel I, 20.10.2011 um 19:52 Uhr

Klasse Aufnahme - sehr schön!


Weltensammler, 20.10.2011 um 22:19 Uhr

Klasse Bahnhofsmotiv mit ebensolcher Beleuchtung!
VG vom Weltensammler



Roni Kappel, 20.10.2011 um 23:58 Uhr

Hallo!

Danke euch! :-)

lg,
Roni



Rob Z., 22.10.2011 um 17:08 Uhr

feine lok,gefällt mir mit der umgebung,mfg,rob


B - Cargo, 22.10.2011 um 19:57 Uhr

Hallo Roni,
erinnert mich an vergangene Ungarnurlaube, auf denen ich auch diese Strecke bearbeitet habe. Schön daß die 260 noch läuft, und so sauber. Den neuen Bahnsteig gab es auch schon damals, allerdings war auch noch auf der Querstrecke Betrieb, das ist ja nun vorbei.
Gruß B - Cargo



René Krebs, 24.11.2011 um 21:21 Uhr

Glück muß man haben ;-) Hast du wieder mal klasse umgesetzt Roni!

Gruß René



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 73.0 mm
  • f7.1
  • 1/800
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)