Zurück zur Liste
Rose nach dem Regen

Rose nach dem Regen

774 5

Klaus D. Heck


Premium (Basic), Alfdorf

Kommentare 5

  • A.Bischof 16. Februar 2010, 22:17

    sehr schön die feinen Strukturen heraus gearbeitet.
    Bei so einem Motiv kann es sonst sehr schnell passieren, dass die feinen Strukturen überstrahlt sind.
  • Borgi Borgmann 3. September 2007, 15:51

    Bin gerade über dein Bild "gestolpert". Es gefällt mir super gut. Toll gelungen ist auch die Rahmengestaltung. Würdest Du mir kurz Mailen, wie du hierbei vorgegangen bist.
    borgu@t-online.de

    Danke und Grüße von Borgi
  • FRS 8. Juni 2007, 17:44

    sehr sehr gut, finde ich

    Grüße
    FRS
  • Sandra Scherm 5. Juni 2007, 13:40

    wunderschön, mir gefällt es so wie es ist (incl. Rahmen)
    VG Sandra
  • håggard 3. Juni 2007, 8:20

    Wow, also mir gefällt das Bild super. Die Schärfe ist Dir sehr gelungen. Nur den Mittelpunkt hätte ich etwas nach links versetzt!
    Die Weichheit in dem Bild gefällt mir sehr.