Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Warten von Rosenzweig Toni

Warten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.09.2010 um 22:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sooo ist der Herbst leider noch nicht da!

Das bild ist vom 5.10.2008
für mich der Inbegriff von Herbst.
2009 war der Schee erst, als die Blätter schon braun waren.
Wenn die nächsten Tage die Sonne käme, dann wären ähnliche Verhältnisse, denn der Schnee liegt schon bis 1700 Meter herunter.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerdi Hübner, 26.09.2010 um 22:05 Uhr

herrlich dieses goldene Oktoberbild. Dieses Jahr wird das wohl ein bisserl anders aussehen, denn es ist über Nacht Herbst geworden.
Warten wir ab wie das am 5.10.2010 aussehen wird
lg
gerdi



alba56, 26.09.2010 um 22:06 Uhr

Anton hier zeigst du ein Bergpanorama vom allerfeinsten.Toll der Bildaufbau und der wunderbare Herbstaspekt. !!!!!!!!!! Gruß Reinhard


Ellen Kobold, 26.09.2010 um 22:06 Uhr

Ein sehr schönes Foto,
die Farben haben eine Leuchtkraft
da kann man sich gar nicht satt sehen.
Ich hoffe das wir einen schönen Herbst bekommen!
Hier in Mannheim ist es kalt und ungemütlich!
Lg



Alexandra.B., 26.09.2010 um 22:11 Uhr

Wunderbare Herbstfarben....lang wird´s nicht mehr dauern....bis die Blätter so schön gelb sind und der Schnee von den Bergen schaut.......
glg Alex



Bettina Sester, 26.09.2010 um 22:11 Uhr

Herrlich dieser Gelb/Blau Kontrast der Blätter und des Himmels, dazu noch die majestätischen Berge, einfach großartig! Schönen Wochenstart und herzliche Grüße, Bettina


MadlensFotografie80, 26.09.2010 um 22:14 Uhr

wunderschön in allem
vlg madlen



JWG-Photography, 26.09.2010 um 22:16 Uhr

>>>W U N D E R S C H Ö N<<<
Kaum zu übertreffen !. Kommt zu meinen privaten und öf-
fentlichen Favoriten lG Jochen



Walther und Moritz Ka, 26.09.2010 um 22:16 Uhr

Anton, das ist wunderbar. Ich sehne mich nach dem Herbst, nach dem richtigen, dem bunten. Du hast hier die warmen leuchtenden Farben und die schon kalte Luft zu einem harmonischen Träumbild vereint.
Lg Walther



Andrea und Nils, 26.09.2010 um 22:19 Uhr

Da kommt Freude auf, wunderschön dieses Archivfoto!
LG Andy und Nils



Peter Dickow, 26.09.2010 um 22:20 Uhr

Wunderbares Foto.
So schön ist der Herbst wohl nur im Gebirge bzw in Gebirgsnähe: blauer Himmel - schneebedeckte Berge - bunte Blätter ...
Ein Lichtblick bei dem Einheitsgrau heute im Frankenland.
LG Peter



Wolfth., 26.09.2010 um 22:21 Uhr




. . . ach Anton, Du Glückspilz ;-))


grüssle wolfgang



Irina Born, 26.09.2010 um 22:23 Uhr

Hallo Anton,
das Bild was du hier zeigst ist sowas von traumhaft schön...im Tal der wirklich goldene Herbst und in den Bergen hat Väterchen Frost schon die erste Arbeit getan.
Ich bin begeistert!
LG Irina



Siegfried J, 26.09.2010 um 22:27 Uhr

Egal, wann dieses Foto aufgenommen wurde - eine herrliche Landschaft und noch schöneres Herbstleuchten.

Gruß
Siggi



(M)Ein-Blick, 26.09.2010 um 22:30 Uhr

ja, so lieb ich den Herbst auch, ich hoffe hier aber auch noch auf ähnliche Ansichten und Schnee will ich noch lange nicht -:))!!
Gruß Gerda



Susann K., 26.09.2010 um 22:33 Uhr

stimmt...........so schön leider nicht.........ich warte dann mal runde mit
herrliche aufnahme ist das
lieben gruß
susann



-Jutta K-, 26.09.2010 um 22:45 Uhr

Das ist wirklich wunderschön mit den herbstlichen Blättern und der weiten Sicht auf das Bergmassiv.
Gefällt mir sehr gut!
LG Jutta



Martina Bie., 26.09.2010 um 22:55 Uhr

Die Extreme laden ein zum Immer-wieder-Hinschauen!
LG Martina



Charly08, 26.09.2010 um 23:25 Uhr

Faszinierend schön, und wie
die Blätter strahlen.
LG Gudrun



Juergen R., 26.09.2010 um 23:26 Uhr

nicht schon wieder Schnee, nö will ich nicht!




K. Neumann 64, 27.09.2010 um 0:52 Uhr

Ein begeisterndes Bild, traumhaft schön ....


Lg, Kerstin



Traude Stolz, 27.09.2010 um 1:21 Uhr

Ohne die Zweige mit den gelben Blättern wär es ein schönes Bild, so aber ist es ein traumhaft schönes...
Lg Traude



La33, 27.09.2010 um 5:32 Uhr

spitze, eine herrliche Aufnahme!
lg.Herbert



Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ), 27.09.2010 um 6:16 Uhr

Hallo Anton
dies ist eine sehr schöne Aufnahme mit einer schönen Bildgestaltung. Nur eins gefällt mir nit so . Schön wäre es wenn das Haus ganz drauf wäre . Aber dies ist immer Geschmackssache ! Sonst sieht es echt klasse aus mit dem Schnee auf den Bergen . Und die gelben Blätter geben dem Bild etwas ganz besonderes .
VG Andre



Hartl Johann, 27.09.2010 um 7:14 Uhr

Ja der Herbst ist schon fantastisch, sehr schönes Bild.
LG Hans



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 27.09.2010 um 7:22 Uhr

wow, ein Foto für einen Prospekt!! Vor zwei Jahren war bei uns auch eine super Herbstfärbung, aber leider ist sie nicht jedes Jahr gleich schön!
LG Maret



Wolfgang Zerbst, 27.09.2010 um 7:36 Uhr

Guten Morgen Anton.
Eine wunderbare Landschaftsaufnahme vom feinsten.
Bei Euch ist der Herbst auch schon eingezogen.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Wolfgang



Traudel Clemens, 27.09.2010 um 7:44 Uhr

Ein wundervolles Herbstfoto. Da spielt keine Rolle, ob es von 2008 ist. So stellt man sich den Oktober idealerweise vor. Bei uns sieht es heute allerdings nach einem schönen Herbsttag aus.
LG Traudel



Ursula F., 27.09.2010 um 7:49 Uhr

Wow ! Das ist und bleibt meine liebste Jahreszeit ! Erst noch in den Bergen , was gibt es Schöneres ! Bin gespannt auf aktuelle Herbstbilder von Dir !
LG Ursi



Biggi Oehler, 27.09.2010 um 8:02 Uhr

Wundervolles Bild, so mag ich den Herbst.
Gestern hat es auch schon im Allgäu geschneit und hier im Schwabenland scheint heute bei stahlblauem Himmel die Sonne.
LG.
Biggi



Frank ZimmermannBB, 27.09.2010 um 8:05 Uhr

Ein traumhaftes Motiv, wie man sich en Herbst in den Bergen vorstellt. Dafür müsste es aber erstmal aufhören zu regnen! Seit gestern nacht bislang 30 Stunden Dauerregen hier in Brandenburg, und es soll noch den ganzen Tag so weitergehen. Ab und an schaue ich nach unten zu den Füßen und warte, dass da zwischen den Zehen was wächst! :-)))
Beste Grüßer
Frank



Sylvia Schulz, 27.09.2010 um 8:50 Uhr

aber trotzdem, wenn es in diesem Jahr noch nicht so aussschaut, ist es doch ein wunderschönes Herbstmotiv,
lg Sylvia



Trautel R., 27.09.2010 um 9:02 Uhr

so liebe ich den herbst in den bergen, eine fantastische aufnahme und drücken wir die daumen, dass du auch 2010 noch solche aufnahmen schießen kannst.
lg trautel



Lady Durchblick, 27.09.2010 um 9:15 Uhr

wunderschön... mit den herbstlich gefärbten Blätter... klasse Aufnahme
vg Ingrid



Waltraud Reuter, 27.09.2010 um 9:17 Uhr

Was soll ich dazu noch sagen? Einfach fantastisch.
LG WR



g.j., 27.09.2010 um 9:42 Uhr

kompliment zu dieser wunderschönen aufnahme!!!! herrliche, leuchtende farben und die berge im hintergrund sehen fantastisch aus - man kann sich gar nicht sattsehen!!!!!!
lg, gerti



Gisa K., 27.09.2010 um 10:18 Uhr

Wunderschön, eine Postkarte
LG Gisa



H. Fabian, 27.09.2010 um 10:28 Uhr

Auf so einen Herbst freuen wir uns. Sehr schön.
VG Hans



Brüning Dora Kath, 27.09.2010 um 10:36 Uhr

Ein ganz herrliches Landschaftsbild , mit wundervollen Herbstfarben lg dora


Heide M.H., 27.09.2010 um 11:15 Uhr

Das Jahr ist doch egal! Fotos auf dem Computer altern nicht! Herbst trifft auf den zackigen Winter - so ist es wohl immer bei euch. Schön gezeigt, lg Heide


Makrodoro, 27.09.2010 um 12:34 Uhr

Ein Traumbild, schöner geht's nicht mehr. Weitsicht und Farben sind perfekt.Und die Berge sind imposant und greifbar nahe. Wunderschöner Bildschnitt.
Gruss Dorothea



Karin und Axel Beck, 27.09.2010 um 12:52 Uhr

Ich bin sprachlos...traumhafte Aufnahme.
LG
Axel



Angie61, 27.09.2010 um 13:43 Uhr

Ohhh das ist einfach Spitze.
Diese honiggelben Blätter, die angezuckerten Bergspitzen im Hintergrund und im Tal jede Menge von verschiedenem grün.
Ein Bild wie gemalt.
LG Angie



Angelika Marko, 27.09.2010 um 13:49 Uhr

Ich bin sprachlos, ist das schön Anton. Ja Schnee lag schon als wir da waren.An einem Tag schon auf 1600 Meter.
Atemberaubend schön
LG Angelika



RMFoto, 27.09.2010 um 14:48 Uhr

Das ist ja unglaublich schön! Dieses Herbstfeuerwerk, die Waxensteine....herrlich!!!

LG Roland



Anier S., 27.09.2010 um 15:00 Uhr

Prachtvolles Herbstfoto, das mich sehr begeistert. Ich möchte diese wundervolle Landschaft und Farben immer wieder ansehen.
++++
LG von Reina



Susanne47, 27.09.2010 um 15:04 Uhr

Welch wunderbarer Kontrast mit dem gelben Laub, der Herbst ist doch einfach eine Pracht. Grüessli susanne


pkhe, 27.09.2010 um 15:20 Uhr

purer Herbst von seiner allerschönsten Seite
LG Petra



Hille Roskam, 27.09.2010 um 16:11 Uhr

WUNDERSCHÖNE HERBSTFARBEN
********************************************
Lieber Gruss, Hille!



Helen Damm, 27.09.2010 um 17:14 Uhr

Ein wunderschönes Herbstbild. Ich bin total verrückt nach diesen leuchtenden Farben. Ganz toll festgehalten.
LG Helen



Günter Bulst Haan-Gruiten, 27.09.2010 um 17:19 Uhr

Ein Bild für die Wand - monumental und begeisternd,
Gruß Günter



Arnfried Lüdke, 27.09.2010 um 17:34 Uhr

Ein goldenes Herbstbild!
+++Klasse+++
LG
Arnfried



Werner Weg, 27.09.2010 um 17:47 Uhr

mein lieber schwan, das ist ja ein Herbstbild der Güteklasse 1A.

Gruß
Werner



Gewitterwolke, 27.09.2010 um 18:48 Uhr

Wunderbar das Laub und die Berge. Schöner könnte ein Herbstbild nicht sein.
LG Marion



Winfried Meinert, 27.09.2010 um 19:32 Uhr

Ein wunderbares Herbstfoto, klasse, wenn auch unten die Scheune und die Menschen nicht ganz drauf sind.
Viele Grüße, Winfried



Liba Radova, 27.09.2010 um 20:14 Uhr

ein traumhaftes Bild!
LG Liba



WM-Photo, 27.09.2010 um 20:21 Uhr

Ein Herbsttraum, mit allen Farben, die sein Spektrum umfassen.
Gruß Walter



Iris aus den Bergen, 27.09.2010 um 20:56 Uhr

Wunderschöne Perspektive die Du da gewählt hast!
Traumhaftes Herbstfoto ;o)
Das sind die schönen Seiten des Herbstes...
LG Iris



Martina4 Mayer, 27.09.2010 um 21:57 Uhr

stimmt, wunderbar die Farben, klasse Foto


Pistone Bernardo, 28.09.2010 um 10:24 Uhr

Für mich auch Anton....so stelle ich mir der Hersbst vor....bravo! Lg Bernardo


Vinicio Sforzi, 28.09.2010 um 13:13 Uhr

Splendida foto,complimenti!
Vinicio.



Jutta H., 28.09.2010 um 13:23 Uhr

Traumhaft schön Dein Foto vom Herbst, Anton. Egal, wie auch das Wetter wird: man kann sich auch bei trüber, regnerischer Witterung über Deine Aufnahme freuen und begeistern.
Alles Gute, Jutta



Otto Schemmel, 28.09.2010 um 16:10 Uhr

Herrliches Herbstfoto mit Blick auf das beschneite
Wettersteingbirge.Guter Bildaufbau und schöne
Farben.
VG Otto



Elsbeth Kürpick, 29.09.2010 um 21:23 Uhr

Herrlich-goldene Stimmung und wunderschönes
Licht. Du bist doch ein Glückspilz, daß Du solch
schöne Landschaften sehen kannst, lieber Anton.
Liebe Grüße Elsbeth



Petra N. digital, 30.09.2010 um 15:49 Uhr

Golden und blau - Herbst in den schönsten Farben.
Mal sehen, ob sich die Sonne noch überreden läßt uns etwas zu verwöhnen...
:o)
Solch schöne Herbstbilder kann's gar nicht genug geben...
Liebe Grüße
Petra



Babarella, 30.09.2010 um 17:54 Uhr

Bei Deinem Foto vergeht die Traurigkeit, die da ist, weil die helle Jahreszeit so langsam vorbei ist. Da freut man sich einfach auf den goldenen Oktober.
Babarella



Yuloc, 1.10.2010 um 17:04 Uhr

ganz feine Kontraste in den Farben :)
lichtdurchflutet
gefällt gut



Meina Giese, 1.10.2010 um 17:21 Uhr

So liebe ich den Herbst! Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr ausschaut!
L.G. Meina



Malibu, 15.10.2010 um 16:58 Uhr

das ist schon Klasse. Unten finde ich es nicht so gelungen, obs mit den Leuten aber wirklich besser wäre bleibt fraglich. Die Hütte hätte ich aber schon ganz mit drauf genommen. Aber der Rest ist ein Hingucker...


Herbert van der Stok, 21.09.2012 um 20:21 Uhr

Traumhaft
Gruß Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.119 Klicks
  • 72 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)