Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MOUNT ISA.... von Martin Tschupp

MOUNT ISA....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2006 um 21:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und alles ist weit weg...

LATIDUDE - 20 40 SOUTH
LONGITUDE - 139 30 EAST

Anmerkungen:





Sunsilja Creativ, 14.08.2006 um 21:43 Uhr

:-)) in Johannesburg war ich schon....
super gemacht...
LG Silke



Wolfgang Kölln, 14.08.2006 um 21:44 Uhr

Hmmmm.... die Qual der Wahl ;-)))
Tolles Foto, Martin! Hoffentlich stimmt das auch alles, was da zu lesen ist...
Gruß Wolfgang



Tanjung-Pinang, 14.08.2006 um 21:50 Uhr

Da hat sich aber einer sehr große Mühe gegeben mit dem Herrichten dieses Wegweisers. Hat man denn auch nachgeprüft, ob die km-Angaben auch stimmen?
Das wäre eine tolle Aufgabe. Da könnte man bestimmt viele Fotos machen, wenn man überall hinfahren müßte, um es zu testen.
lg monika



Marianne Graf, 14.08.2006 um 21:54 Uhr

Tolles Bild, mit dem kräftigen weiss und dem blauen Hintergrund, gefällt mir, also vor 14Jahren wahr der noch rostig und verkrümt, jetzt strahlt er richtig.
lg Marianne



Anke Schlemmer, 14.08.2006 um 22:23 Uhr

Wirklich ein starkes Bild!

viele liebe Grüße
Anke



Hartmut Schulz, 14.08.2006 um 22:26 Uhr

Sehr verwirrend aber gut.
Gruß Hartmut



Bettina S., 14.08.2006 um 23:18 Uhr

genial !
lg bettina



Edelgard Feiler, 15.08.2006 um 20:46 Uhr

Sieht super aus.
In der Antarktis sind auch solche Wegweiser.
LG
Edel



der jOe, 17.08.2006 um 15:27 Uhr

naja ..wenn man sich dann mal entschieden hat wo man eigentlich hinmöchte sicher eine grosse Hilfe ..gut umgesetzt.
lg
jOe



Herdis Halvas-Nielsen, 21.08.2006 um 16:30 Uhr

Eine gut gelungene Aufnahme!
LG Herdis



Richard. H Fischer, 29.08.2006 um 10:21 Uhr

Gut gesehen, die Meisten fahren dran vorbei. Ich bin erstaunt, wieviele Australien-Fans ich hier treffe. Viele gute Fotos, man sieht sie gern, kann aber nicht alle mit Anmerkungen versehen. Übrigens, die Bäume waren so hell, die Sonne stand noch voll drauf. Gruß, Richard




 
Informationen zum Foto
  • 842 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (129/128)