Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*** GOLDEN CATHEDRAL *** von André Schwabe

*** GOLDEN CATHEDRAL *** 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2009 um 11:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo Ihr lieben. Da haben wir einen Feiertag und das Wetter ist sehr bescheiden. Da habe ich mir gedacht mal wieder etwas Farbe ins Geschehen zu bringen. Es regnet mal wieder und ich bin gerade dabei meine Fenster und Türen für den Sommer zu rüsten. Möchte ja nicht so zerstochen werden wenn es wieder wärmer wird. Da ist es immer wieder schön sich ein wenig vor dem PC zu wärmen :)


Auf geht es. Dieser Tag war etwas besonderes für mich. Eigentlich stand diese Tour ja schon im letzten Jahr auf dem Plan. Leider mussten wir ganz in der Nähe ein Nacht auf den Rocks verbringen und verloren somit den Tag der für den Neon Canyon geplant war. Wer diese Geschichte noch nicht kennt kann ja hier noch einmal nachlesen.

*** CIRCLE OF FRIENDS *** von André Schwabe
*** CIRCLE OF FRIENDS ***
Von
15.6.08, 20:04
27 Anmerkungen



Wie schon gesagt ich wollte diese Tour und ich bekam sie :) Schon am Abend zuvor begann unser Abenteuer. Am Trail angekommen bot sich uns eine gigantische Aussicht. Die sehr tiefstehende Sonne verführte mich schon wieder zum fotografieren, obwohl wir eine Mission hatten. *** Unser Zelt aufbauen :) *** Leider wurde es auf einmal sehr stürmisch und alles wurde viel schwerer. Am Ende mussten wir das ganze Gepäck aus dem Auto nehmen und ins Zelt stellen, weil der Wind immer wieder den Sand ins Zelt getrieben hatte. Die Nacht im Auto war OK :( . Eva hat das etwas anders gesehen. Es war noch dunkel als wir uns auf den Weg machten um in den Wash zu kommen. Schon vom Rim aus kann man den Round Dome sehen. Für unseren Abstieg konnten wir uns eine von 3 Routen aussuchen. Die erste ging ein wenig mehr in die linke Richtung also weg vom Dome. Die Route war etwas länger und man musste lange am Creek entlang . Die 2. ging fast auf direkten Weg in den Wash. Leider mussten wir feststellen, dass diese Route die technische war. Man kommt in eine Art Slot in dem es dann sehr steil runter ging. Da diese Route nicht sehr weit entfernt von der 3. war, verloren wir nur einige Minuten . Dies war dann der Zeitpunkt um das GPS an zuschalten :) Die 3. Route verlief ein wenig in die rechte Richtung. Immer den Dome vor Augen sind wir dann direkt bis an den 2 Rim gelaufen. Dann trennte uns nur noch eine riesige Sanddune vom Creek. Runter ging ja noch :) Das gut an dieser Route war, dass sie direkt zum Eingang in den Neon Canyon ging. Schon in den ersten Bereichen des Canyons konnte man ein ein traumhaftes Lichterspiel erleben. Wir sind genau zur richtigen Zeit dort gewesen. Dann waren wir am Ziel unserer Wanderung. Viele viele Jahre hatte ich dieses Ziel vor Augen ( nur in Büchern :( ) und nun stand ich mitten drin. Es war ein überwältigendes Gefühl. Auch in der Golden Cathedral hatten wir die besten Lichter. Genau so wollten wir es haben. Es ist zu empfehlen, dass Ihr Euch eine Stunde Sicherheit mit einrechnet, weil man sich schnell verlaufen kann. Der Rückweg war mörderisch. Die Sanddune hatten es in sich. Oben angekommen konnten wir erst einmal aufatmen. Dann kam die 2. Etappe. Der Weg bis an den 2. großen Aufstieg. Auch dieser war nicht von schlechten Eltern. Aber auch dies haben wir mit Bravur gemeistert. Das war dann auch das Ende unserer kleinen Tour zum Neon Canyon.


*** VIEL SPASS BEIM WANDERN ***




Location:

Golden Cathedral / Neon Canyon / Glen Canyon National Recreation Area / Utah / USA



*** WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WE ***






*** THANKS TO Albert Wirtz FOR PROPOSAL ***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Steger, 11.06.2009 um 11:38 Uhr

wieder mal ein neidvolles 'sehr gut'
cu uwe



Albert Wirtz, 11.06.2009 um 11:54 Uhr

Das Bild ist ganz große Klasse und stellt nahezu alles bisher gezeigte von dieser Location in den Schatten.
Ihr hattet sowohl die richtige Jahreszeit als auch Tageszeit erwischt. Und mitten im Bild der staunende Andre.
Gruß
Albert



ILO NA, 11.06.2009 um 12:00 Uhr

Wow, kann ich da nur sagen und allerhöchste Hochachtung vor Euren Touren. Leider bin ich kein großer Kletter und werde so etwas nie sehen, aber es gibt ja Deine (Eure) Fotos !
lg Ilona



Tomeos, 11.06.2009 um 12:36 Uhr

Was für ein sagenhafter Ort, perfekt eingefangen
VG Tomeos



Peter Sonka, 11.06.2009 um 12:48 Uhr

Eine ausgezeichnete Bildqualität von einer traumhaften Location. Wie es beschrieben wurde, ohne Strapatzen ist diese nicht leicht zu erreichen. Vielleicht auch besser, somit ist sie nicht so überlaufen.
Ich fasse mir trotzdem die Golden Cathedral ins Auge. ;-)
Grüße
Peter



decay, 11.06.2009 um 13:14 Uhr

Sehr geile Aufnahme!
Total Atemberaubend!
Echt klasse!
LG



Roland Brunn, 11.06.2009 um 13:39 Uhr

Was für eine geile Natur !! Ich hatte hier in der fc das eine und andere Foto schon gesehen und war, wie von deinem tollen Foto, immer wahnsinning von dieser Location begeistert. Die Farben sind überwältigend, Andre ! Kann da einen Sonnenstrahl durch die Öffnung an der Decke fallen ? Ahm..noch eine zweite Frage : Hast du auch ein Bild von der Landschaft bzw. von der Umgebung dieser Kathedrale gemacht ? Kann leider nicht voten :-(
VG Roland



Jean-Bernard, 11.06.2009 um 14:00 Uhr

super Aufnahme !
PRO !
lg



Annemarie Quurck, 11.06.2009 um 14:43 Uhr

Fotografisch ins Wasser gedübelt - einfach der Wahnsinn
lg annemarie



Donna Richens, 11.06.2009 um 16:48 Uhr

WOW! stunning work... PRO


Dirk Hondelmann, 11.06.2009 um 16:59 Uhr

EIns der besten Bilder, das ich von dieser Location bisher gesehen habe!
Und diesmal zum Glück eine weniger abenteuerliche Tour.
Gruß

Dirk



Waldi W., 11.06.2009 um 18:14 Uhr

diese Dimensionen sind ja grandios
es fiel mir schwer vom Bild abzulassen und deine Geschichte zu lesen - aber es hat sich gelohnt
lg waldi



Heiko Brückner, 11.06.2009 um 19:27 Uhr

Hallo,
Ein sehr beeindruckendes Bild.
Die Klarheit begeistert mich.
Sehr gelungener Bildschnitt.
Die Person im Wasser ein muss.
TOP +++
Gruss Heiko



Rheinbild, 11.06.2009 um 19:27 Uhr

Ganz Toll. Was soll man da noch sagen.......
LG
Rheinbild



Osman Bol, 12.06.2009 um 7:41 Uhr

Ein Stern hat das Bild auf jeden Fall verdient!
I love it!!!!!

LG
Osman



Henk Auwema, 12.06.2009 um 8:44 Uhr

I would have expected you to see in your swim suite:-)))
I know the feeling...

Henk



Wolfgang Payer, 12.06.2009 um 9:09 Uhr

Wow - ein geniales Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


redfox-dream-art-photography, 12.06.2009 um 16:41 Uhr

Wunderschön!
VIEL GLÜCK!!!

vlg, redfox



Mad Doc Baier, 13.06.2009 um 18:55 Uhr

...den stern gönn ich dir...


TilmanF, 13.06.2009 um 19:32 Uhr

Absolut perfektes Licht und natürlich auch super präsentiert. Mit Dir im Bild wirken erst die Dimensionen. Genial ! Kann zwar nicht abstimmen, aber von mir schon einmal ein dickes "pro". :-)
LG, Tilman



Felix Büscher, 14.06.2009 um 10:09 Uhr

PRO!
LG, Felix



Ivonne Harenburg, 15.06.2009 um 18:15 Uhr

ok, ich werde es, dem Bericht folgend, nie in natura sehen
aber das Bild, das werde ich noch oft ansehen
danke Dir dafür
gute Reise, Ivy



Marco Püntener, 15.06.2009 um 19:06 Uhr

Geniales Foto! Kann gar nicht mehr anfügen...
Wir wollten die Wanderung zum Neon Canyon im Mai unternehmen, doch war das Wetter zu ungewiss und der Escalante River hatte einen ziemlich hohen Wasserstand.
LG Marco



beate-M, 19.06.2009 um 22:14 Uhr

Hallo André,
SUPER TOLLE Aufnahme von der Golden Cathedral.
Einfach nur SCHÖÖÖÖÖN
Ciao beate :-)



Martin Olbrich, 20.06.2009 um 17:52 Uhr

Kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Aufname der GC.

LG

Martin

Golden Cathedral von Martin Olbrich
Golden Cathedral
Von
27.7.08, 20:25
10 Anmerkungen



DeVo, 22.06.2009 um 21:58 Uhr

Kann unter :COM leider nicht voten, deswegen hier mein PRO
HG D.



Ansgar Hillebrand, 23.06.2009 um 1:03 Uhr

Ich auch nicht - PRO!


Biggi Oehler, 26.06.2009 um 21:18 Uhr

Wow, das ist ja großartig.
+++
LG.
Biggi



Sumsel, 27.06.2009 um 6:26 Uhr

genial sieht das aus.........


Holger X., 28.06.2009 um 23:12 Uhr


Obwohl ich ja normalerweise absolut kein Freund von Menschen
auf so herrlichen Natur-Aufnahmen bin, ist er hier wohl irgendwie
unerläßlich, um die wahrhaft gigantischen Dimensionen so recht
zur Geltung zu bringen.

Eine atemberaubende "Landschafts"-Formation !

L. G. - Holger



Voting Center, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

 
This photo has been selected for the gallery with 111 pro- and 64 contra-votes. Congratulations, André Schwabe :-)


Albert Wirtz, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

without words, be amazed


kunterbuntschwarz, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++ PRO +++


Hella1, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


Canan Oner, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro..


Ken Piros, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


Claudio Micheli, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


adriana lissandrini, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


Jean-Bernard, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


JURAFR, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Pollaloca, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro!
LG Eva



roberto manicardi, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

++++++++++


VerschlussSache, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


igna78-photography, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++PRO+++


Wmr Wolfgang Müller, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Galeria, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Donna Richens, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PRO!


Dirk Hondelmann, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Wow!!!
+++



mike snead, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Sylvia Schulz, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

++


Waldi W., 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


gerla, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


Pawel Majewski, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Deryck, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Brilliant
Pro



Anne-Marie Frei, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Falko Follert FF77, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PRO


Denis Heirendt, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


M.W. Schiller, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++


Alessandro Russo, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


Adele Oliver, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PRO!!!


Jürgen Cron, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++


Takis.K, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++


Ingo Höppner, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PROOOOO


Uwe Einig, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PRO


Alfredo Mazzoni, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++PRO+++


Pascal Viyer, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Michael Grotkamp, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


Stefano Todde, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+


Ayse Nalan Yasin, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++++


PMC91, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


Brigitte Lucke, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Fons van Swaal, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++++


Tad Kanazaki, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

+++++PRO+++++


Carlo Capobianchi, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

pro


Claire Laira, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

Pro


aline64, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PRO


bombamo Michèle, 3.07.2009 um 23:11 Uhr

PRO


redfox-dream-art-photography, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++++


ACAKO, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Pro


Hans-Reiner Bohn, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

°P°R°O°


Paulo Pereira, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

***PRO***PRO***PRO***


Ralph Bache, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Pro


JValentina, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

PRO


Black Pearl Design, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


lemmi65, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Christa Regina, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Absolutes PRO+++++++++++++


--Opal--, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Alexandru Valentin Iedu, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

P r o


Matthias Besant, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro


Gasser Lisbeth, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++PRO+++


Heidi Bollich, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro


Luigi Scorsino, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Super+++pro+++


KAITH FROM HELLAS, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro+++


Roberto L., 3.07.2009 um 23:12 Uhr

++++++++++++


Ivonne Harenburg, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Gunther Ortlepp, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro


Uwe Steger, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++


Birgit Presser, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro++++


D Wen, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

PRO


Ludwig F. Ellner, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++


decay, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++


Die Mohnblumen, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++PRO+++


bayerlein ute, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

PRO


Maik Radke, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

++++ PRO ++++


Maurice Mercier, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

*
**
***
PRO
***
**
*



Gabriela Müntener, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro


Marc Maiworm, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Just great!!!

PRO!!!



Cécile Fischer, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

P R O


Hans-Gerd, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pro


Vesela Maleeva, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Michel Lamarche, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Pro!


Stefano Caproni, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

Pro
++++++++++



Jacky Kobelt, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

compliments & pro


moments in life, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

beeindruckend


:-) Greetz vom E_D_O_L



Guglielmo Rispoli, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

!!!!! PRO & PRO !!!!!



Ben Weltenbummler, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++ PRO ! +++


r o l f WENGENroth, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

pRO +++


Arnd U. B., 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Kris M. aus M. an der I., 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+



vittorio L, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

PRO


Andreas Zschorsch, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Trixi Schneider, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


Hans-Peter aus München, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++


Franz Sklenak, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


live-must-go-on...., 3.07.2009 um 23:12 Uhr

PRO!


RM., 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+


biagio donati, 3.07.2009 um 23:12 Uhr

+++
:-))



 

gerla, 4.07.2009 um 7:28 Uhr

Gratulation zu diesem Sternchen - es ist für mic eines deiner Besten aus dem Westen ;-))
lg gerla



Vera Böhm, 4.07.2009 um 14:03 Uhr

Congrats to the good result. We have a very good size comparison due to the person in the picture.
Regards, Vera



Tomeos, 4.07.2009 um 23:26 Uhr

Gratuliere Dir recht herzlich zum Stern.
LG Thomas



David H Thomas, 5.07.2009 um 16:18 Uhr

wow - amazing shot


Christa Regina, 16.07.2009 um 8:43 Uhr

Ein absolut geniales, wunderschönes Foto.
Kann nicht verstehen, wie 64 diesem Bild ein Contra
geben konnten. Unbegreiflich.
Lieben Gruss von Christa



Jens Vogel, 20.07.2011 um 23:39 Uhr

Das sieht gigantisch aus und die Person als Größenvergleich ist wunderbar! Irgendwann muss ich auch mal über den großen Teich...
Grüße
Jens



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (436/924)naechstes