486 5

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Sagrada Familia

Das Hauptschiff der Sagrada Familia als Panorama.

NEX-5 + 2,8/16 freihand

Kommentare 5

  • Reinhard Arndt 16. Mai 2015, 1:24

    Die Perspektive ist beeindruckend, und da ist es ziemlich unerheblich, wie oft das schon fotografiert wurde. Wovon auf diesem Planeten gibt es noch keine Fotos?
    LG
    Reinhard
  • Jan Schliebitz 14. Mai 2015, 17:42

    Ich glaube, dieser Blick ist so schon x-mal fotografiert worden... Aber halt noch nicht von mir ;-).
    Hätte ich unten weniger eng beschnitten, dann wären lauter Touristenköpfe drauf gewesen.
    Gruß
    Jan
  • Ela Ge 12. Mai 2015, 13:12

    Gut gemacht!

    Daniela, sooo neu is diese Blickrichtung nun wirklich nicht! Für Dich vielleicht schon ;-))) ... und die Perspektive schon gar nicht, es is die seit Jahrhunderten verwendete Zentralperspektive
  • ReimerD 11. Mai 2015, 20:20

    Fantastisch! ...und für aus der Hand echt top! Gruß, Reimer
  • Daniela Räker 11. Mai 2015, 17:08

    Ui, das ist krass!!!
    Wenn unten noch etwas weniger Beschnitt gewesen wäre, fände ich es perfekt.
    Auf jeden Fall mal eine ganz neue Perspektive.

    Daniela