Zurück zur Liste
Veronique im Wellental

Veronique im Wellental

753 6

Jan Schliebitz


Premium (Pro), Pfinztal

Veronique im Wellental

Veronique, Baujahr 1907, in voller Fahrt bei der Regatta Cannes - St Tropez.
Aufnahme mit Dimage A2

7Sekunden später bot sich dieser Blick:

Veronique verschwindet hinter einem Wellenkamm
Veronique verschwindet hinter einem Wellenkamm
Jan Schliebitz

Kommentare 6

  • Marko König 13. Januar 2008, 11:59

    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Caspar von Zimmermann 12. Januar 2008, 18:48

    Hallo Jan,
    wie ich sehe hast du noch einiges aus deinem Archiv gekramt und es sind wieder diese wunderbaren Yachten.
    Was soll man dazu schreiben, da lehne ich mich lieber zurück und genieße den Anblick ;-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Roland Burger 12. Januar 2008, 17:02

    Meer, Wind, fantastische Jachten ..... was braucht man sonst vor der Linse ...... Klasse Aufnahme!

    vg Roland
  • Axel Wesche 12. Januar 2008, 16:36

    ein herrliches Boot und natürlich ein tolles Bild
    das Motiv ist einfach klasse und die Farben könnten nicht besser sein, gefällt mir
    lg Axel
  • Stevie 65 12. Januar 2008, 13:54

    Die tiefblaue Wasserfarbe und der mit feinen Wölkchen überzogene Himmel zeichnen dieses herrliche Segler-Impression aus!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Michael Ploss 12. Januar 2008, 10:45

    Klasse Aufnahme!!!
    Bildaufbau, Schärfe, Farben - hier stimmt alles!
    Gruß
    Mike