Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ wicca`s gem ~ von Martin Alexander Müller

~ wicca`s gem ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2009 um 7:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aus dem Gemeinschaftsshooting mit dem °°° Wolkenkind °°° , Gabi Koss und meinem Schatz !!

Ich danke Euch !!

;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Einig, 13.03.2009 um 7:30 Uhr

Wow, ist das klasse! Einfach toll inszeniert! Superklasse! Hoffe da kommt mehr! Sie Zauberinnen kommen alle super rüber, aber mit dem Ausdruck ist die Dame links für mich definitiv die Hexe des Tages!


Miss Tetrodotoxin, 13.03.2009 um 7:32 Uhr

Das ist richtig gut geworden!
Klasse!!!!!!!



Frank Stamm, 13.03.2009 um 7:42 Uhr

die gesichtsausdrücke sind fabelhaft ,wahnsinn ,habt ich richtig geil gemacht

gruss frank



Rheinbild, 13.03.2009 um 7:55 Uhr

Sehr schön finster und hexig das ganze. Sehr schön gemacht.
Höchstens den Himmel in den Fensternmitte /rechts etwas etwas weniger hell machen, eher Blitze oder bedrohliche Wolken.
Aber die Zusammenstellung ist sehr gut gelungen.
LG
Rheinbild



Helge Volkening, 13.03.2009 um 8:23 Uhr

Sieht gut aus!
Allerdings würd ich wie Rheinbild noch den hellen Himmel in eine Nacht umwandeln...
Damits noch düsterer wirkt...
Sonst ein echt klasse Foto !
VLG
Helge



paintpictures, 13.03.2009 um 8:27 Uhr

klasse +++lgp


Matt B., 13.03.2009 um 9:06 Uhr

Hammerstarke Szene! Ganz tolle Arbeit mit schönen Outfits und einem feinen Composing!!

VG
Matthias



KARAPIX, 13.03.2009 um 13:31 Uhr

Wie eine Szene aus einem Film, gut gemacht Martin.

Gruß
Marek



Lady Bathory, 13.03.2009 um 15:55 Uhr

ein feines Gemeinschaftsprojekt mit "gutem Ausgang "


Licht-Fang, 13.03.2009 um 17:21 Uhr

Schönes Bild der drei Damen.
Da habe ich doch gleich wieder etwas dazugelernt als ich den Titel nachschlug. ;-)

LG, René



Thomas Zeising, 13.03.2009 um 18:30 Uhr

Klasse inszeniert! Eine super Arbeit von allen Beteiligten.

LG Thomas



Julia Drescher jetzt Frau Schmidt, 13.03.2009 um 18:47 Uhr

Uiiii, das fetzt !!! Coole Arbeit die "Herr(in)schaften" :o))

GLG von Julia



Dieter Schumann, 13.03.2009 um 21:00 Uhr

eine ganz tolle Inszenierung ....... tolle schauspielerische Leistung und tolle Bea .... habe gestern an einem ganz ähnlichen Motiv gearbeitet .... aber ich bei weitem nicht so gut geworden, wie das hier .... daher halte ich mich mal lieber zurück !!!

lg dieter



gmax, 13.03.2009 um 21:06 Uhr

...du bist der peter pan- das warten hatt sich gelohnt auf diesen kracher: gaaaaanz starke arbeit wieder von dir
lg
gmax



Jürgen H. Weber, 14.03.2009 um 7:53 Uhr

ganz tolle Arbeit, schön inszeniert und wie immer mit viel Gefühl bearbeitet!

lg Jürgen



Licht-Zeit-Raum, 14.03.2009 um 12:26 Uhr

Schön mystisch.
Mir gefällt das Motiv und die Arbeit.
Klasse hinbekommen.

VG
Reiner



Silvio Bachmann, 14.03.2009 um 14:50 Uhr

Ja...kommt mir bekannt vor :) Ist schon toll da.
Ist gut geworden, nur das rechte Model sieht irgendwie sehr gestellt aus.

VG Silvio



Marc Vamos, 14.03.2009 um 16:15 Uhr

das ist dir prima gelungen! starke wirkung!

lg marc



°°° Wolkenkind °°°, 14.03.2009 um 19:55 Uhr

.... wabernde Nebel, die Magie liegt fast greifbar in der Luft ----- es ist Hexenstunde ................ einmal mehr eine sehr schicke Bearbeitung, Meister Müller!

Ach, was quatsch ich hier ......... eigentlich sind's ja doch nur die drei Damen vom Grill .... Jede einzelne Roster wird solange theatralisch und mit vollem Körpereinsatz beschworen bis ihre arme Würstchenseele gebrochen ist und von allein anfängt zu verbraten. =)

Mit Ketschup oder Senf?

*mal Frau und Herrn Müller drück*
Die gestellte Wolke :D



A N D R E A S Beier, 15.03.2009 um 11:15 Uhr

mystisch genial


Martin Alexander Müller, 15.03.2009 um 13:57 Uhr

@All : danke sehr !! ;-)
@Rheinbild @Helge:
Ich mags ja auch düster !! ;-) Aber noch dunkler hätte nicht gepasst ! Es MUSS ja ein Restlicht geben, welches die die Häupter der Dames erhellt ! Und das fehlt nachts ja bekanntlich !? ;-)
@Dieter Schumann @gmax: Danke für die Blümskin !! Freue mich das es gefällt !! :-)
@Wolkenkind: Solltest Du jemals nen Würstchenstand entdecken, wo drei Grazien dieser Art mit dem würtschenseelenbrechen beschäftigt sind ... lass es mich UNBEDINGT wissen ! ;-))



Carsten Schulze, 15.03.2009 um 17:13 Uhr

eine überzeugende Arbeit von allen Beteiligten, prima.........
Gruß
Carsten



NIniel-Chan II, 17.03.2009 um 8:37 Uhr

Find ich sehr stark!

Kann mich den anderen nur anschließen, was die tolle Inszenierung, Bea und die Models samt Styling angeht :)

Nini



Jürgen-Kurt Wegner, 17.03.2009 um 19:10 Uhr

Einfach wieder allerfeinstes Fantasy-Kino. Die Hexen von Eastwick sind gar nichts gegen diese drei.


Simon-David Tschan, 18.03.2009 um 22:39 Uhr

Hollywood-reif !
Das ist eine Klasse Inszenierung und ne Top EBV. Kompliment auch an die 3 Models, die müssen ja erst mal alle synchron SO aussehen. Mystik der Extraklasse mit 1a Quali und perfektem Styling & Outfit. Sehr gelungen :-)
LG
Simon



Guido Schroeder, 25.03.2009 um 9:07 Uhr

Mystisch...ich kann den Zauber und die Kraft schon spüren !
-------------------------
Klasse Arbeit.

Gruß Guido



Der Brownz - Peter Braunschmid, 25.03.2009 um 14:03 Uhr

++++


Reiner Eisenbeis, 25.03.2009 um 16:13 Uhr

sehr schön und sehr mystisch !
VG Reiner



Jens Leonhardt, 25.03.2009 um 17:03 Uhr

wirkt sehr geheimnisvoll, prima Arbeit
Leo



Stefan Schlesinger, 26.03.2009 um 18:47 Uhr

Klasse Inszenierung! Einfach nur TOP!

Viele Grüße
Stefan



Lilly W., 27.03.2009 um 16:32 Uhr

Das ist wirklich Klasse gemacht...
Lieben Gruß Lilly



dieregenkoenigin, 2.04.2009 um 11:15 Uhr

Sehr schöne BEA, klasse Umsetzung Deiner Schönen! HG Jane


B-A-U-M-I, 6.04.2009 um 17:32 Uhr

Das sieht excellent aus, Bildaufbau und BEA perfekt.

LG. BAUMI



Marcell Waltzer, 6.04.2009 um 18:52 Uhr

... dieser entrückte Blick ... Magie pur !


Otiga va Tjera, 8.04.2009 um 21:38 Uhr

Ui :-) sieht toll aus



grüße aus Karslruhe


Otiga va Tjera



Madame Lulu, 15.04.2009 um 11:33 Uhr

haha coole idee und tolle umsetzung, klasse!!

lg tanja



Till F, 21.04.2009 um 10:46 Uhr

Super Bild... Respekt...

wo haste das aufgenommen bzw wo sind die "Ruinen" im Hintergrund?



Cl0udy, 29.04.2009 um 20:34 Uhr

J'adore !
Bisous



Rikki und Winni, 3.05.2009 um 8:33 Uhr

Jessas! Diese Blicke!! Da wird mir's ja gleich anders!
Suuuuuper gemacht!
LG Rikki



yurai, 5.05.2009 um 15:16 Uhr

wow das sieht echt klasse aus!! :D


Miss Acocalypse, 14.07.2009 um 11:25 Uhr

Einfach nur Traumhaft... sehr viel Magie liegt in in der Luft.
Ganz tolle Arbeit.

Herzlichen Dank für die nette Anmerkung :-)
Selbst erwischt von Miss Acocalypse
Selbst erwischt
Von
14.7.09, 2:21
5 Anmerkungen


Liebe Grüsse
Nancy



sterndelschnuppe, 29.07.2009 um 12:29 Uhr

Mystik und Spannung strahlt diese düstere Szene aus!
liebe Grüße
Sterndelschnuppe



Rikki und Winni, 5.08.2009 um 11:21 Uhr

Das sind ja toll aus!! Super gemacht!
LG Rikki



cirrus56, 7.10.2011 um 22:50 Uhr

Sehr gelungene Inzenierung.

lg Gunther



Wmr Wolfgang Müller, 7.11.2011 um 15:20 Uhr

Gute Umsetzung Deiner Idee...die Effekte kommen sehr gut heraus ..gelungene Arbeit
wolfgang



Marcel Pigors, 30.09.2012 um 12:32 Uhr

Hmm, da kommt mir irgendwie Macbeth in den Sinn...
Egal, einfach toll dargestellt von Euch und wie immer perfekt in Szene gesetzt - magisch gut!

Viele Grüße
Marcel



darkbo, 27.07.2013 um 11:30 Uhr

Das Bild gefällt mir ! Begründet wurde schon alles in den vorigen Comments ;-)


Lacrium, 24.11.2013 um 21:31 Uhr

Klasse! Wie aus einem Film! Bin begeistert! :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2972/2971)