560 6

Herbert van der Stok


Premium (Pro), Drensteinfurt - Münster

Kommentare 6

  • Ulrike_H. 1. Februar 2007, 23:01

    ein sehr schönes Foto, wie fast alle deiner Bilder!!
    Superklasse!! schöne Farben, die Dynamik schön eingefangen, auch wenn es schon mehrmals hier erwähnt wurde, aber das bild ist einfach umwerfend!
    gruß, Ulrike
  • R. Brunner 29. November 2006, 10:12

    zu sehr überschärft: alles drauf, alles scharf. slektive schärfe wäre für meinen persönlichen geschmack besser gewesen. die angeschnittenen köpfe der zuschauer sind etwas unglücklich.
  • M. Geuenich 27. November 2006, 19:29

    wow super foto
  • -Rolf- 26. November 2006, 22:37

    Vielleicht etwas mehr Weitwinkel nehmen, aber ansonsten finde ich, hast du den Moment sehr gut festgehalten.
    vG -Rolf-
  • Carsten Schwedler 26. November 2006, 13:30

    Sehr dynamisch. Im richtigen Moment festgehalten.
    Gruss Carsten
  • Heiko 99 25. November 2006, 11:20

    Wow, da steckt Dynamik drin!
    Sehr gelungene Aufnahme!


    Gruss, Heiko