Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lissaboner Strassenambiente von Uli Brennemann

Lissaboner Strassenambiente


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2007 um 20:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
September 2007 (NIKON70D)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ejntje , 19.12.2007 um 20:56 Uhr

schöne farben!tolles foto!


Bernd Schäfer, 19.12.2007 um 20:59 Uhr

ja ja die Südländer...
die kunterbunte Wäsche im tristen Alltagsgrau, gut gewählter Bildausschnitt
das Gitter teilt das Foto in viele kleine Einzelbilder - nicht schlecht aber der Blick wird auch versperrt



Gerlinde Weninger, 19.12.2007 um 22:12 Uhr

Leggins trage ich nicht mehr, höchstens im stillen Kämmerlein *g*, die Perspektive so durchs Gitter gefällt mir!
liegrü gerlinde



Gazpacho. , 20.12.2007 um 1:42 Uhr

*++


Franz Burghart, 20.12.2007 um 9:37 Uhr

In der Nachbarschaft kennt jeder von jedem die Wäsche, hast gut gesehen und festgehalten
LG Franz



Wolfgang Weninger, 20.12.2007 um 11:17 Uhr

ich sollte Gerlinde mal eine Schnur über die Straße spannen, damit der Wäscheständer am Balkon wegkommt ... vielleicht kommen wir dann beide in südliche Urlaubsstimmung beim Wäscheaufhängen *g*
Servus, Wolfgang



Andi Heinze , 23.12.2007 um 0:05 Uhr

Super Bild, das hat es in sich.In den Strassen endeckt man doch sehr vieles, was anderen normal erscheint.
LG Andi



Dobla , 23.12.2007 um 1:11 Uhr

Muy muy buena, me gusta Uli.
Es super!!!
Dobla.
Sergio von Dobla
Sergio
Von
21.12.07, 23:52
12 Anmerkungen



Chaito Bahamonde, 23.12.2007 um 13:44 Uhr

me gusta


Peter Hielscher , 8.01.2008 um 19:59 Uhr

Schönes Foto, mit bunter Wäsche vor einer tristen Hauswand. Das Gitter im Vordergrund würde mich jedoch stören.
Gruß
Peter



Alvaro Presa , 5.04.2008 um 20:38 Uhr

Interesantísima foto...es profundo lo tuyo...un abrazo!...Alvaro.-


fos , 10.11.2008 um 20:28 Uhr

Me gusta mucho el aspecto envejecido con los colores tan vivos. Saludos


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (172/171)