532 9

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Im Wind - 2

Hier die Gesamtaufnahme

Kommentare 9

  • Josef Copi 5. April 2009, 13:53

    Tolle gesehen...Dynamik in der feinsten Version.
    LG Josef
  • Andreas Kamzol 29. Januar 2007, 7:43

    Ich glabe, die Coca Cola übersteht alle Orkane.*grins*
    Stürmisch schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße an Dich;Andreas
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 30. Dezember 2006, 23:46

    Zwei Dinge, die nur im Wind funktionieren und so schön anzusehen sind, und doch so verschieden. Toll gesehen.

    LG Martin & Elke
  • Steffen Kuehn 28. Dezember 2006, 11:56

    Interessantes Bild.
    Sehr schöne Dynamik erkennbar. Den Wind kann man ja fast spüren.
    LG, Steffen
  • Julian Hartmann 27. Dezember 2006, 19:15

    Man spürt den Wind.
    Gute Korrespondenz zwischen Fahne und Surfer.
    LG Julian
  • Norbert Homberg 27. Dezember 2006, 17:52

    Hallo Helga,
    wirkt irgendwie interessant.
    Aber der leckere Wein ,wärend der Feiertage,
    war mir doch lieber.
    Prost
    Norbert
  • Roland G... 27. Dezember 2006, 17:49

    Trotz Werbung, mir gefällt es so auch besser, weil die Fahne jetzt ein Blickfang ist. Es fällt nun weniger auf, dass der Surfer im Hintergrund doch ziemlich unscharf ist.
    LG Roland
  • Der rote Milan 27. Dezember 2006, 13:56

    Ja dann will ich hier meinen gestrigen Komentar nochmal schreiben (Danke FC!).

    Dieses Bild gefällt mir besser als die erste hochgeladene Version. Die Fahne ist ganz zu sehen und bildet mit dem Surfer eine tolle Blick-Achse. Der unruhige Hintergrund gibt dem ganzen eine tolle Dynamik.

    Gruß Milan
  • Andreas Beier Fotografie 27. Dezember 2006, 13:12

    das war doch gestern schon mal online ? hats das fc Problem verschluckt gehabt ? ach ja, tolles Foto :-)