Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mercedes C 220... von Helga Niekammer

Mercedes C 220...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2012 um 22:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gefunden.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 19.05.2012 um 22:56 Uhr

was sind das nur für zeiten, da fahren oder liegen herrenlose mercedes 220 auf der straße herum ;-), der lack sieht schon erbärmlich aus......, wegen fehlender spielekonsolen waren wir damals, vor jahrzehnten oder gefühlten 1000 jahren stolze besitzer von dutzenden von autos. die wir vor dem zu bettgehen alle liebevoll streichelten. ein harem autos. teils hatte man schon liebliengsautos. die neuerwerbungen natürlich. die geräusche kamen aus unseren mündern,das war sozusagen alles noch mündliche handarbeit........... rrrhoaaarrrrr, ähmmmm roommm ääähhhrr rrüüaaarrrr..........., bei motorrädern tat man sich da schon etwas schwerer. , die blubbernden geräusche förderten spucke auf die lppen. doch für eine gute vertonung taten wir alles ääähmmmmmmmmmmmmm rrrrroooaarhhh qiiiietsch........., sonntagnachmittag verordnete der vater schalldämpfer, man rooaarhte dann eben detailgetreuer, irgendwie hingebungsvoller, ohne die volle drehzahl zu erreichen........hach,waren das noch zeiten :))
lg günter



guvo4, 19.05.2012 um 23:38 Uhr

Na da wäre ein wenig neuer Lack doch gar nicht verkehrt ;o))) Aber nein, so muss Spielzeug sein, dann weiß man auch das damit gespeilt wurde.

LG Volker



Detlev D., 19.05.2012 um 23:50 Uhr

Feiner Kellerfund! :-))


LG Detlev



Holger G. Mx, 20.05.2012 um 0:10 Uhr

...my friends all drive Porsche... :-)

Da bekommt man wieder Lust auf Matchnox
Du machst Kunst daraus!

Liebe Grüße, Holger



Wolfgang Graf, 20.05.2012 um 7:29 Uhr

Da kommen Erinnerungen hoch! Ich mochte schon als Kind Matchbox-Kombis, aber sie mussten immer grasgrün sein :-)
lg
Wolfgang



paules, 20.05.2012 um 8:08 Uhr

heute fährst Du ihn bestimmt....toll gemacht!!
Grüße Paul



Peter Kloth-Schad, 20.05.2012 um 8:41 Uhr

Tür auf, Tür zu...aber meistens wurden die Dinger mit Schwung über den glatten Boden gerollt.
Spektakuläre Unfälle waren erwünscht...
Gruß
Peter



Brigitte Stauf, 20.05.2012 um 14:36 Uhr

Der in groß, wär auch nicht verkehrt.
LG Gitte



Julian Hartmann, 20.05.2012 um 16:09 Uhr

Ein Fundstück, welches Erinnerungen weckt und
Geschichten erzählt.
Gut, dass Du es festgehalten hast.
LG Julian



Willi Thiel, 21.05.2012 um 10:56 Uhr

fein so ist es recht herrlich verspieltes im wahrsten sinne denke match box auto ...
lg willi



Liba Radova, 1.06.2012 um 12:05 Uhr

prima!
LG Liba



Bernd Brügging, 1.06.2012 um 15:50 Uhr

Dieses Modell hast Du perfekt in Szene gesetzt. Bin hin und weg.....
HG
Bernd



A N D R E A S Beier, 1.06.2012 um 22:03 Uhr

Klasse Aufnahme


Helmut Eul, 2.06.2012 um 21:27 Uhr

Ich wills, ich wills, ich wills. Dann hat mans. Und dann, irgendwann erinnert man sich - vielleicht.
Das ist nun mal unsere Natur. Janosch hat das mal in einer Geschichte Überfluss genannt. All diese Gedanken kommen bei mir hoch, wenn ich dieses sehr schön dargestellte Bild sehe.
LG Helmut



Pixeldisaster, 4.06.2012 um 15:32 Uhr

Ups den nehme ich in groß aber wenn du magst kannst du ja noch mit dem kleinen üben :-)
Klasse Foto super Idee
glg Horst



Steffen Kuehn, 10.06.2012 um 22:03 Uhr

Oh wie habe ich die Dinger als Kind geliebt ... Erinnerungen werden wach ! Toll

LG; Steffen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 373 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • 18.0 mm
  • f3.5
  • 1/80
  • ISO 500
  • +2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/981)naechstes