Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* 3 Jahre und 7 Monate* von Jutta Bauernschmitt

* 3 Jahre und 7 Monate*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2006 um 23:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
habe ich auf diesen Tag gewartet ..
Heute Abend war es soweit..

Mutter und Sohn nach 3 Jahren und 7 Monaten wieder zusammen auf der Koppel und ihre Köpfe bilden sogar ein Herz :oD
****
Viele die Pferde haben wissen das es nicht unbedingt einfach ist eine tragende Stute mit einem Wallach zusammen zu stellen.
Ich schwitzte heute Blut und Wasser, da Schnecke rund um beschlagen ist.

Am Anfang gingen sie sich aus dem Weg und nach ca. 1 Stunde fing Schnecke an, ihrem Sohn zu zeigen wer der Boss hier ist :o§

Ich hoffe für ihn das er verstanden hat ;o)

ach ja, das Halfter hatte Schnecke zur Sicherheit drauf, falls wir sie trennen mussten
****
Kaperied und Kidneymel
(Trakehner)

Anmerkungen:





Kerstin Lührs, 23.05.2006 um 23:55 Uhr

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich bei dem Anblick gefreut hast.
Und da freue ich mich richtig mit:-)
LG Kerstin



Sonja Haase, 23.05.2006 um 23:55 Uhr

Gratuliere zu dem schönen, lang erhofftem Foto. Gruß, Sonja


Johanna L., 23.05.2006 um 23:56 Uhr

Liebe Jutta ..habe keine Ahnung von Pferden.. finde diese Bild aber sehr rührend und schön ! LG Johanna


Claudia I., 24.05.2006 um 0:00 Uhr

wunderschön ...
und das mit dem Herzklopfen kann ich 100 % nachvollziehen ...*daumendrück ..das alles gut geht !
LG Claudi



Dagmar Hollerbach, 24.05.2006 um 0:00 Uhr

Sehr schön. Tolles Motiv. Gefällt mir gut.
Gruß
Daggi



Christiane Pinnekamp, 24.05.2006 um 0:37 Uhr

...und jeder, der Dich kennt, Jutta, weiß was Dir dieser Moment bedeutet... Mir läuft's hier eisekalt den Rücken rauf und runter...so schön und so intensiv...
Ich freu mich ganz arg für Dich!!!

VG, Chrissi



Susan Milau, 24.05.2006 um 0:44 Uhr

Eine wunderbare Szene - feine Farben und super Schärfe! Ich drück die Daumen, daß es auch weiterhin gut geht!
LG Susan



Martina Schwencke, 24.05.2006 um 6:17 Uhr

Wow... geht mir ähnlich wie Chrissi, obwohl wir uns ja (noch) nicht kennen...
Berührend!
LG, Martina



Angela Münzel-Hashish, 24.05.2006 um 6:27 Uhr

Tolles, stimmungsvolles Foto! Ich kann Deine Aufregung verstehen. Geht es Kiddy wieder gut?
LG Angela



Annika S., 24.05.2006 um 6:53 Uhr

wunderschöne szene.

lg annika



Jochen B., 24.05.2006 um 7:29 Uhr

wirklich klasse getroffen


Michèle B., 24.05.2006 um 7:44 Uhr

ach ist das schön! :-) toll, dass es geklappt hat!!
lg, michèle



Steffi Weichel, 24.05.2006 um 8:07 Uhr

oh wahnsinn so viel gefühl steckt dadrin.


Anette Schaefgen, 24.05.2006 um 8:11 Uhr

Das wunderschöne Foto unterstreicht deine Freude.....,
oder umgekehrt !?!
Excellent!



Ines Meier, 24.05.2006 um 8:37 Uhr

ach klasse... schön das es geklappt hat. ich bin mir sicher das sie wissen woher sie sich kennen ;) und schnecke wird dem jungen mann wohl ansagen wer der boss ist.
wann bekommt schnecke denn ihr fohlen?!
wie weit ist kiddy?! bleibt er den sommer noch auf der weide oder wird er jetzt schon geritten?!
wie geht es seinem bein?!

lg ines



Ellen Vierhaus, 24.05.2006 um 8:54 Uhr

Sehr schön vom Moment! Habe die Erfahrung gemacht, dass sich ( Pferde)Mütter und Kinder auch nach längerer Trennung wiedererkennen, dauert aber manchmal etwas....nicht immer auf den ersten Blick!! LGEllen


IP Eyes, 24.05.2006 um 9:40 Uhr

ach Jutta, ist das toll
wunderschöne Pferde herrliches Bild
und die Schnecke - Schnecke Fan bin....
lg, Ina



Frank Gurski, 24.05.2006 um 9:49 Uhr

sehr schöne aufnahme...drück die daumen das weiterhin alles so harmonisch verläuft !
lg frank



H. Marti, 24.05.2006 um 10:00 Uhr

Wow, eine wahnsinns ausdrucksvolle Aufnahme. Sehr schön! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht mit den Beiden und dass sie sich vertragen.
VG Helene



Birgit Lehenbauer, 24.05.2006 um 11:15 Uhr

traumhafte aufnahme. gefällt mir sehr gut - und trakehner halt *schwärm*


Nädi Fröschli, 24.05.2006 um 11:55 Uhr

Super!
Wunderschöne Aufname!!=)
LG Nädi



Xaya XX, 24.05.2006 um 13:55 Uhr

Wunderschön sanfte Aufnahme - berührend. Wir hatten das auch, aber unsere Stute war nicht beschlagen. Die Schläge gabs sowieso erst, als das verhasste Fohlen auf der Welt war. :'-(


Stephy Berlehner, 24.05.2006 um 14:29 Uhr

Herrlich die Beiden!
Tolle Aufnahme!
LG,
Stephi



Linda Peinemann, 24.05.2006 um 19:35 Uhr

Sehr schön und super klar.
Lg - Linda



Barbara Kutsch, 24.05.2006 um 22:37 Uhr

Du weißt ja, dass ich nicht an Zufälle glaube.
Dieses wunderschöne, intenisve Foto das Dir da gelungen ist, ist ein Geschenk für Dich.
All Deine Liebe, Dein Feeling für den richtigen Moment, die Passion für Deine Trakehner und Deine Kamera.... verbunden in einem einzigen Foto.
Hört sich kitschig an aber ich finde es atemberaubend!!!

LG Babs



Doreen Eichhorn, 24.05.2006 um 22:48 Uhr

Wunderschön
lg
Doreen



Jutta Jäger, 24.05.2006 um 23:39 Uhr

Fas für eine schöne Szene, und wieder perfekt von Dir festgehalten.
LG, Jutta



Sabine Rath, 24.05.2006 um 23:47 Uhr

Ist das schööööön.... wünsche Dir noch viele solcher friedlicher und wunderschöner Momente mit den beiden. :-))
LG, Sabine



Päsce Hostettler, 25.05.2006 um 13:29 Uhr

Wunderschönes Motiv und Klasse Ausschnitt! gefällt mir sehr, vor allem auch die Schärfe!

lg Pascal



Yvonne Volknant, 25.05.2006 um 14:11 Uhr

Ich denke er hat es bestimmt kapiert, es sieht nicht so aus, als ob sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen würde. Jedenfalls ist so ein Bild voller Harmonie doch ein Zeichen, dass es auch anders gehen kann.
LG
Yvonne



Michaela Pribil, 26.05.2006 um 10:28 Uhr

Seeehr schööön
LG Michaela



Genia Rückert, 28.05.2006 um 17:40 Uhr

traumhaft schön das foto.

lg genia



Merle Merle, 13.06.2006 um 13:48 Uhr

Wunderschön und demnach geht es dem Buben wieder richtig gut?
LG Merle



Jutta Bauernschmitt, 13.06.2006 um 14:10 Uhr

nee, noch ned... bein ist immer noch offen.. jetzt gehts schon verdammt langsam :(


Angelice W, 14.09.2006 um 21:15 Uhr

rundum ein wunderschönes Bild Jutta. Die Blicke der Pferde, die Herzform - herrlicher Schnappschuss.
LG Angie





 
Informationen zum Foto
  • 1.747 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (44/43)