455 13

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

eiszeit.....

In bezug auf einen herzerfrischenden Umgang miteinander leben wir längst mitten in einer neuen Eiszeit.
(Ernst Ferstl )

...was das wetter angeht ist allerdings grade irgenwie was falsch gelaufen, hier sind über 18 °C und wir haben fast ende november!!! finde das ein bischen unheimlich!!!

euch trotzdem einen schönen tag...liebe grüße geli

Kommentare 13

  • Oskar Brudel 20. November 2006, 6:33

    Mir gefällt hier vor allem die "Eisstruktur" im Schild und der Wand darüber.
  • Niko Cobben 17. November 2006, 20:44

    Mit Sahne, bitte!
    Niko
  • Kai Aust 17. November 2006, 6:36

    hot coffee mit ice.
    gut.
  • Mathias AusDresden 16. November 2006, 21:36

    Das schaut ja sehr einladend aus. Das Schränkchen wird sicher auch noch bein paar ordentlich klimaschädigende FCKWs enthalten, womit sich der Kreis zur aktuellen Wärme schließt.
  • Günter Dahl 16. November 2006, 19:03

    Ein sehr gutes Bild. Gefällt mir von der Farbe, der Schärfe und vom Bildaufbau her. Vom Motiv an sich ganz zu schweigen. Auch die Struktur der Balken im Hintergrund kommt gut raus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Günter
  • Rolf Engeler 16. November 2006, 17:25

    dir auch nen schönen warmen tag

    klasse bild
    lg rolf
  • erich w. 16. November 2006, 16:38

    menschen verrückt, wetter verrückt, stimmt wieder, allse im lot.lg.e
  • Steffen°Conrad 16. November 2006, 12:05

    Ich prophezeihe einen saukalten Winter...
    ...Eiszeit, hier beginnt die Eiszeit, -90°.... ;-)))
    *Glaskugel wegleg*
    Im Ernst- Eis kann man auch im Winter schlecken- n heißer Kaffe dazu ist dann abern muß ;-)
    LG Steffen
  • H. Hoebusch 16. November 2006, 10:59

    Wieder einmal stark!
    Wo Du Dich immer rumtreibst ;-)
    @ Wolfgang W. A.:
    Kann sein, aber vielleicht reißt ja bis dahin auch der Golfstrom ab, dann wird es wieder kälter...
  • | Heike | 16. November 2006, 8:49

    Heißen Kaffee kann man jedenfalls immer trinken... schlürf.... Tja, ich weiß ja auch nicht, was da draußen los ist. Glaube, die Pflanzen raffen mittlerweile gar nix mehr.
    Man sollte in Zukunft auch nicht mehr seine Sommersachen wegpacken.
    Das Bild ist einfach nur gut!
    lg von Heike
  • Ahrt-Design 16. November 2006, 8:44

    in 50 Jahren wissen wir nicht mehr was Eis ist, außer dass es aus dem Kühlschrank kommt. Also Bild für die Enkel bewahren. LG Wolfgang
  • Helga Amh 16. November 2006, 8:15

    Heisser Kaffee und Eis ;-) - passt irgendwie zusammen, gg - erst Eis essen bis der Gaumen eingefroren ist und dann heissen Kaffee zum Auftauen des Gaumens nachtrinken ;-) .....

    Was das Wetter anbelangt, ja das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. So habe ich gestern ohne Jacken im Garten verbracht und dabei die wärmenden Strahlen in der Mittagssonne sehr genossen, kam mir allerdings mehr im September als im November vor ;-). Habe auch Raupen, Fliegen und sogar mehrere Schmetterlinge begegnet - und Wanzen , so wird das übervolle Archiv des Sommers noch lange nicht geplündert sondern es stapeln sich weiter neue Bilder dazu ;-).

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Maren Arndt 16. November 2006, 6:55

    .. und hot coffee .... ;-)
    Da gab es mal eine gute Auswahl

    Heute soll es ordentlich Sonnennschein geben - im grauen November ..

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Maren