607 14

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

stillstand....

Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
(Aus Japan)

diese mahlwerke stehen schon jahre still....sie sollten sich anfangen zu fürchten, denn bald denke ich werden sie ihren standort verlassen müßen .....

ps: ja ehs mecker gibt...ja es ist rechts überstrahlt.. also besser hab ichs nciht hinbekommen und irgendwie hats für mich was wie eine bühnebeleuchtung...
siehe dazu auch:

lichtblick?.....
lichtblick?.....
A.Soul- Lichtbildnerin

elevatoreneinfüllung
elevatoreneinfüllung
A.Soul- Lichtbildnerin

hier gehts gleich abwärts!
hier gehts gleich abwärts!
A.Soul- Lichtbildnerin

ZU
ZU
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 14

  • Mr. Z. 20. April 2006, 22:04

    Klasse Motiv.
    Hat etwas von einem abstrakten Gemälde, diese Maschine :-)
  • Christa Ho. 12. April 2006, 18:49

    Ein letztes Mal Bühnenbeleuchtung genießen die alten Akteure sicher noch mal ;-) Ich find's gut, wie es ist.
    Mir ist auch gleich der Wischmop aufgefallen. Ich finde ihn rührend. In seiner Vergessenheit steht er noch (fast) aufrecht.
    lg Christa
  • Andreas-Joachim Lins 12. April 2006, 1:28

    Sehr gelungene Aufnahme - Respekt ! Der Titel passt hervorragend zum Ambiente - LG Andreas
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. April 2006, 0:10

    eine sehr gute aufnahme
  • Niko Cobben 11. April 2006, 22:33

    Ach ja die technischen Bemerkungen ... es gibt Orte wo man froh ist herein zu kommen und wieder heraus ... da gibt's nichts auszumessen ... nur heraus zu schmeissen von die Gendarmen wie wir vergangenes Wochenende bei Safea in La Louvière.
    Niko
  • Helga Amh 11. April 2006, 19:20

    auch wenn ihr nun alle streng guckt mit mir, aber als erstes ist mir gleich der Wischmob ins Auge gesprungen - ist hier wohl von ziemlicher Symbolkraft für das Bild. Längst hat ihn niemand mehr lieb, längst hat ihn niemand mehr mit Schwung zur Hand genommen, muss er sich da nicht unheimlich vernachlässigt fühlen? Traurig auch die Maschine, die wohl Jahrelang brav ihre Dienste geleistet hat und nun für immer ruht...

    Lg Helga
  • Rolf Engeler 11. April 2006, 19:09

    genau
    keine angst vor veränderungen

    das bild ist einfach nur gut
    die ganze serie ist gut

    lg rolf
  • H. Hoebusch 11. April 2006, 10:28

    ...ist ja wieder alles schon gesagt!!!
    Klasse Serie!
    LG Holger
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. April 2006, 9:51

    wieder ein interessantes Bild aus der Serie.....gut finde ich hier wie der Blick über die Maschine dann in die Tiefe des Ganges geführt wird
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 11. April 2006, 9:28

    Der Spruch ist klasse - wer schon mal in Japan war, weiss besonders wieso ;o)
    Deine Industrieserien sind herrlich.
    Ich bin unhemloch auf Deine USA Bilder gespannt, auf Deine Sicht der dinge dort.
    LG v Maren
  • D.R. Dark 11. April 2006, 8:13

    Mecker ;-)
    Nee, im Ernst: Überstrahlungen finde ich hier nicht so schlimm. Das dürften Walzenstühle sein. Gefällt mir vor allem vom Bildaufbau her: der Blick in die Tiefe gibt dem Bild Spannung. Das lenkt zwar ein wenig von den Maschinen ab, macht das Bild aber interessanter, als eine reine Doku.
    Gruss Harald
  • Caroline B. 11. April 2006, 7:52

    Tolles Motiv....schon alleine der Mob links ist eine Augenweide :-)
    lgc
  • Holger Schimanke 11. April 2006, 7:51

    Feines Maschinchen :-)
    Gruss Holger
  • Kai Aust 11. April 2006, 6:43

    würdevoll :-)
    mfg kai