Zurück zur Liste
Ahhh...jetzt habe ich verstanden...

Ahhh...jetzt habe ich verstanden...

923 2

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Ahhh...jetzt habe ich verstanden...

...Beim DFB gab`s niemals Korruption, die haben nur immer DING-ball gespielt...
von Fußball war ja niemals die Rede ;)....sie kamen auch gar nicht mehr auf den Dinge...äh Namen und ansonsten konnte man sich auch an kein Ding..äh Geld mehr erinnern....hihi...

Schade das das Kabel nicht mehr so ganz funkte, der Fisch hätte doch gerne mal ne Runde Dingball gewagt ;)

Erwähnte ich schon das ich auf altes Spielzeug stehe?
Fundstücke....

Guggst Du auch:

So ....
So ....
A.Soul- Lichtbildnerin

Wenn man...
Wenn man...
A.Soul- Lichtbildnerin

Er hatte extra...
Er hatte extra...
A.Soul- Lichtbildnerin

So, jetzt
So, jetzt
A.Soul- Lichtbildnerin

Da wartete er nun....
Da wartete er nun....
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs und Friedrich Brüggeboß , sowie Lotti JL und Dennis.

Euch einen verspielten Donnerstag :)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 2

  • † Ralph.S. 5. November 2015, 16:41

    Und hätte das Kabel gefunzt hätte es unter Umständen einen Kurzschluss gegeben und du hättest einen Grillfisch gehabt. (ist übrigens lecker:-))
    Ein komisches Dingens hast du da gefunden, sowas habe ich noch nicht gesehen.
  • Breiterfluss 5. November 2015, 8:21

    ... dann spiele ich heute mit PS
    an meinen Fotos rum, soll hier
    sowieso nieseln !! ;o) ...

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 43.0 mm
ISO 100