908 9

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

So, jetzt

..reichte es ihr komplett...
Ständig verlor sie beim abendlichen Mühle spielen!!!!...
Wenn alle endlich schlafen würden, würde sie das Spielbrett einfach im nahegelegenen Wald verscharren, nie wieder würde sie verlieren, nie wieder!!!

;)....."FundStückchen" am Rande

Guggst du auch:

Da wartete er nun....
Da wartete er nun....
A.Soul- Lichtbildnerin

Ob es wohl....
Ob es wohl....
A.Soul- Lichtbildnerin

Während...
Während...
A.Soul- Lichtbildnerin

Schon in...
Schon in...
A.Soul- Lichtbildnerin

Manchmal...
Manchmal...
A.Soul- Lichtbildnerin

Seit dieser Saison....
Seit dieser Saison....
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie fühlten sich beide flugunfähig....
Sie fühlten sich beide flugunfähig....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kaum waren die Eltern....
Kaum waren die Eltern....
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs und Friedrich Brüggeboß , sowie [fc-user:1910009] und Dennis.

Ich darf leider auch nicht spielen und muss arbeiten :(, daher zur zeit wenig Kommentare, aber Ich bin bei Euch :)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 9

  • Vivien Slopianka 15. Januar 2015, 23:01

    Wiedermal eine gelungene Serie von dir Geli.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruß Vivi
  • --carmen-- 15. Januar 2015, 19:31

    zuviel schaufel auf die mühlen gegeben, hm? ;)
  • † Ralph.S. 15. Januar 2015, 16:25

    Kleiner Tipp: das Brett einfach umdrehen, meist ist auf der Rückseite das Damespiel drauf. Wenn sie da auch immer verliert kann sie es immer noch verscharren :-)
    Gut festgehalten diese Szene und passend auf deine Art interpretiert.
  • Manfred.Weis 15. Januar 2015, 9:47

    Abgesehen von dem guten Bild ist dein Text dazu mal wieder der Schmunzler des Tages.
  • Karla M.B. 15. Januar 2015, 8:40

    Hihi...herrlich mit Deinem Text... ;o))
    LG Karla
  • Meinolf Lipka 15. Januar 2015, 8:24

    Puh, sie will nur das Mühlespiel vergraben. Ich hatte beim Anblick der Schaufel und den roten Flecken auf den Brett Schlimmeres vermutet. ;-)
    Eine tolle Geschichte.
    Gruß Meinolf
  • Herbert Vorbach 15. Januar 2015, 7:38

    Von Zeit zu Zeit tut es eben gut, reinen Tisch zu machen.
  • BilderWolle 15. Januar 2015, 7:22

    ...alternativ könnte man das Brett ja umdrehen und Dame spielen (..auf den meisten Brettern waren die beiden Spiele drauf) ...da ist sie sicher unschlagbar :-)
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 24.0 mm
ISO 100