Zurück zur Liste
Puh...das war wieder ...

Puh...das war wieder ...

705 6

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Puh...das war wieder ...

echt viel Arbeit gewesen. Sie dachte ernsthaft daran das es Zeit wurde sich für das Alter was Ruhigeres zu suchen, Tatortreinigung war einfach zu
aufwendig...und ein Verschleiß an Handschuhen hatte man , obwohl sie nach Verwendung der chemischen Reinigungsmittel wahrscheinlich eh keine Fingerabdrücke mehr hinterlassen würde, aber dennoch, es ging einfach zu sehr auf`s Kreuz....

Okay, okay, ich schau wahrscheinlich zuviel schlechte Filme *grins*....

Lediglich eine Laborspüle...aber könnte ja oder?...okay, aus!!!

Guggst Du auch hier:

So....
So....
A.Soul- Lichtbildnerin


Mitte der Woche....
Mitte der Woche....
A.Soul- Lichtbildnerin

Montag...
Montag...
A.Soul- Lichtbildnerin

Zugegeben....
Zugegeben....
A.Soul- Lichtbildnerin


Tour ins Land der Kartoffelfeuer mit Friedrich Brüggeboß und Okerfrosch

Bei der vielen Arbeit momentan könnte man schonmal auf Mordsgedanken kommen *lach*...
Nein ernsthaft, ich bin ja sowas von friedlich ;)
Euch einen entspannten Dienstag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 6

  • Vivien Slopianka 9. Oktober 2014, 19:28

    Wieder eine sehr schöne Serie, Geli.
    Gruß Vivi
  • WWML 7. Oktober 2014, 11:14

    Mein erster Gedanke: sieht aus wie bei den berühmten Hempels unter dem noch berühmteren Sofa. Es lässt aber viele spannende Gedankengänge zu.

    LG Wolfgang
  • † Ralph.S. 7. Oktober 2014, 7:44

    Sieht aus als wäre das meiste schon gereinigt, da könnte bald der nächste Tatort kommen :-)
    Eine irre Szene, da scheint noch alles vorhanden zu sein.
  • Karla M.B. 7. Oktober 2014, 7:30

    Es gibt viel zu tun...warten wir es ab... ;o))
    Spannendes und gutes Bild.
    Halte durch Geli!
    LG Karla
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. Oktober 2014, 6:56

    Eine spannende Szenerie.........da möchte man wissen wie das Labor aussieht
    Gruß Wolfgang
  • BilderWolle 7. Oktober 2014, 6:51

    ...irgendwie muß dat Blut weg vom Fussboden :-)
    ..und sehr aufgeräumt siehts doch auch aus ... obwohl,
    ..ein paar Spuren lassen sich bestimmt immer noch finden... ein kuschliger Arbeitsplatz :-))
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100