934 8

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Die Party...

..war im vollem Gange, sie hatte nur das knappe Blümchenkleid angezogen und´war inzwischen auf den Tisch geklettert um zu tanzen.
Während die Typen links die Arme begeistert in die Luft rissen um sie anzufeuern, blieb der interessante Typ ihr gegenüber völlig cool und hielt sich total bedeckt... ...ob sie ihn heute noch irgendwie beeindrucken konnte?.....

Okay, okay.....nur erstunken udn ersponnen.,...lediglich Geraffel in einem Nebenraum....

Guggst du auch hier:

Er hatte....
Er hatte....
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie war die Königin....
Sie war die Königin....
A.Soul- Lichtbildnerin

Wer war das????
Wer war das????
A.Soul- Lichtbildnerin

Sie standen ganz still....
Sie standen ganz still....
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs , und Friedrich Brüggeboß

Mir wäre auch grade eher nach Party , als nach Arbeiten....aber den Dienstag haben wir ja schon wieder geschafft gelle....
Euch noch ne nette Restwoche!
Munter bleiben ! Geli

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 50.0 mm
ISO 100