Zurück zur Liste
Erfolgreiche Jagd

Erfolgreiche Jagd

922 7

Anett Li.


kostenloses Benutzerkonto, M. an der I.

Kommentare 7

  • Adriana Winkler 3. April 2011, 22:37

    oh was hat der denn da gefangen.
    Eins weiss ich, ich trage ab sofort da immer Schuhe ;-))
    Toll fotografiert
    g Adriana
  • Anett Li. 3. April 2011, 21:48

    @Klaus: Ich war auch sehr überrascht. Immerhin konnte ich 7 Aufnahmen davon machen, da die Schlange sich nicht so leicht geschlagen gab. Kommt sicher nicht so schnell wieder vor... ;)
  • Klaus H.. 3. April 2011, 21:44

    Eine tolle Aufnahme! Diese Schärfe, wow!
    Zur rechten Zeit am rechten Ort! ;-)
    Gruß Klaus
  • Corinna Leonbacher Fotografie 3. April 2011, 21:20

    Na, ob die wohl schmeckt? Ich wusste gar nicht, dass die Reiher auf den Malediven faste genau so aussehen wie bei uns.
    Schönes Foto jedenfalls!
  • willi kappner 3. April 2011, 21:18

    Ein spitzen Bild,gefällt mir sehr gut 1A*
    L.G
    WILLI
  • Anett Li. 3. April 2011, 21:18

    @Angelika: Lieben Dank für deine Anmerkung. Das müsste eigentlich eine Seeschlange sein und das ist eine Aufnahme von den Maledieven.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 3. April 2011, 21:14

    Fantastisches Foto vom Graureiher, was hat der G. sich da nur für eine Schlange erbeutet? Darf ich mal fragen, wo Du dieses herrliche Foto aufgenommen hast ?
    Gruß Angelika.