Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Spiegelung des Herbert Lake von Werner Krämer

Die Spiegelung des Herbert Lake


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2007 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Herbert Lake in der Nähe von Banff ist für sein bezauberndes Spiegelbild weltbekannt. Nicht weniger interessant ist es, die Scharen von Fotojägern zu beobachten..........

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Herbert und Gabriele lukes , 11.05.2007 um 22:04 Uhr

wow eine tolle aufnahme schöne spiegelung
lg herbert



Foto-Archie , 11.05.2007 um 22:04 Uhr

Sehr Idyllisch
Gruß C



Marian S, 11.05.2007 um 22:07 Uhr

ein wunderschönes Bild
LG



Stieve Hoppler, 12.05.2007 um 0:51 Uhr

ich liebe diesen platz auf der erde und er ist wirklich einmalig schön festgehalten

ride on



Markus Zarn, 12.05.2007 um 7:25 Uhr

hallo werner,

gut festgehalten.
sehr schöner bildaufbau.
vieleicht könnte man die tiefen noch ein ganz klein wenig aufhellen, was dem waldstreifen etwas zugute käme.

lg; markus



Adam Kopp, 12.05.2007 um 8:53 Uhr

zauberfaft!!!!

die farben, das motiv -- top!

lg



Andrea Leicht, 12.05.2007 um 9:18 Uhr

Hallo Werner - was für ein mystisches Bild Du uns hier wieder präsentierst...
Traumhaft Herbert´s See - irgendwann werde ich diese Gegend auch heimsuchen. :-)
Ganz tolle Farben und super Spiegelungen.
Auch der Schnitt ist ganz hervorragend.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Andrea



Jeanny Müller, 12.05.2007 um 10:39 Uhr

Klasse Panorama - eine starke Aufnahme!
LG Jeanny



Henk Auwema, 12.05.2007 um 11:55 Uhr

Nice reflection enhanced bu the tree in the water.

Henk



Robert Schwendemann, 13.05.2007 um 10:37 Uhr

Hallo Werner, da haste wieder was eingestellt,Traumlandschaft, super schön aufgenommen !
Gruß Robert.



Burkhard Wysekal, 14.05.2007 um 19:07 Uhr

Ich war auch in Banff,habe aber diesen See verpaßt.....unmöglich sowas. Eine sehr schöne Gestaltung hast Du uns mitgebracht.
LG. Burkhard.



Martin Tschamler , 21.05.2007 um 21:34 Uhr

sehr schön, sehr schön...
lg, Martin



Chr. Schulz, 26.05.2007 um 19:00 Uhr

absolut geile aufnahme
gruß chr.



Roman S- , 27.05.2007 um 23:39 Uhr

herrlich - als bliebe die zeit stehen.

gruss roman



Claudio Rizzoli, 29.05.2007 um 11:53 Uhr

Bei dieser Gegend wäre ich auch hin und weg. Da lacht mein Fotografen Herz. Ein Traum!
lg
Claudio



Klaus Hofacker, 3.06.2007 um 19:57 Uhr

Eine wirklich tolle Aufnahme... hat alles was ein gutes Bild braucht. Stimmungsvolles Licht, schöne Farbtöne, guten Bildaufbau und eine richtig gut gelungene Spiegelung!
LG Klaus



Thomas Birli, 6.06.2007 um 10:31 Uhr

Ein sehr beeindruckendes Landschaftsbild von einer wunderschönen, ursprünglichen Landschaft. Mir gefällt auch, dass das Bild nach unten hin durch den umgefallenen Baum ergänzt wird. Das macht den Bildaufbau noch einen Tick interessanter.
Grüßle Thomas



Frank ZimmermannBB, 15.11.2007 um 15:22 Uhr

Bin durch Zufall über deine Anmerkung zu einem Bild von Bergfee Eva auf dieses Bild gestoßen. Ich muss sgaen, ausgesprochen gut gelungen, eine tolle Stimmung und fotografisch sauber!
Gruß
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 895 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (94/93)