1.532 6

Frank Möckel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Gelb-Grün

Ein Teil der Landeswappen-Farben Sachsens (Danke Günther - kannst Du mit der Korrektur leben :-)?).

Aufgenommen natürlich in Leipzsch :-).

Die Sonntagssonne trieb uns in den wunderschönen Leipziger Zoo,
und was fotografieren wir .....? Na Plümchen :-)).

Aber ein paar Tiere kamen uns zufällig auch vor die Kamera,
vielleicht folgen noch welche...

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 6.3 1/160 s 250 mm (375 KB) ISO 160


Sonnenanbeter
Sonnenanbeter
Frank Möckel

Kommentare 6

  • Klaus Degen 22. April 2009, 22:52

    Die lichtdurchfluteten Tulpenblüten sehen echt klasse aus. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.....

    lg klaus
  • mic b 22. April 2009, 20:02

    Nichts geht über das richtige Licht !!!!!!!!!!!!
    Saubere Arbeit Frank, gefällt mir sehr gut !

    lg mic
  • Ralf Patela 22. April 2009, 20:00

    Im wesentlich besteht das Foto aus zwei Farben aber es reicht. Sieht wirklich sehr gut aus.
    Gruß Ralf
  • mond.rose 22. April 2009, 17:52

    gegenlicht ist besonders schön geworden..mag ich sehr

    lg kathrin
  • Janette guckt in die Welt 22. April 2009, 17:45

    das mag ich sehr! das grün des hintergrundes ist wundervoll und dein tulpen leuchten im gegenlicht wie schöne lampen!

    lg janette
  • Günter Mahrenholz 22. April 2009, 17:29

    Schönes Gegenlicht, das die Blüten durchleuchtet.
    Zu den Wappenfarben allerdings eine Berichtigung. Sachsen Landesfarben sind doch wohl schwarz-gelb und die von Sachsen-Anhalt gelb-schwarz.

    VG Günter