Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

vielleicht wird es ja doch noch Frühling von Jacky Kobelt

vielleicht wird es ja doch noch Frühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2008 um 21:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

........auch wenn es zur Zeit eher nach November aussieht - heute Morgen hatte ich unter der Dusche plötzlich das Gefühl, mir wachsen Schwimmhäute zwischen den Zehen.
Fotografieren macht bei diesem Wetter auch keinen Spass, deshalb ein Bild vom letzten Herbst passend zur aktuellen Stimmung als reload in einer monochromen Version.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe gezögert den freundlichen Galerievorschlag anzunehmen. Die Farbversion vom letzten Herbst seht ihr hier. Die zahlreichen Anmerkungen haben mich bewogen es trotzdem ins Rennen zu schicken, um zu erfahren, was ihr zum reload in schwarz-weiss meint.
Danke für das Interesse.

Sunntigmorgä von Jacky Kobelt
Sunntigmorgä 
Von
23.9.07, 9:10
287 Anmerkungen
______________________________________________________________________________________________________________________________________

fc-usertreffen vom 1. - 4. Mai am Zürichsee:

Hier ist das Programm:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10363



Nachdem einige italienische Freunde bereits gebuchte Zimmer wieder abbestellt haben, muss ich nun persönlich für die Kosten aufkommen - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurzfristig noch für eine Teilnahme entscheidet......!

Übrigens das Wetter wird von Stunde zu Stunde besser !!!
______________________________________________________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Stumpf, 22.04.2008 um 21:09 Uhr

hi jacky
ich hab heute sommergerste gesäht
mußte meine heizung anmachen so kalt war es
da passt dein herbstbild gut
lg roland



JOKIST, 22.04.2008 um 21:09 Uhr

Super Stimmung - einfach zum Träumen !
+++++
LG Ingrid und Hans



Gertie , 22.04.2008 um 21:12 Uhr

Ganz klasse in S/W . LG Gertrud


Zwei AnSichten, 22.04.2008 um 21:14 Uhr

sehr, sehr schön !
lg Ingrid



Thomas Borgstaedt, 22.04.2008 um 21:15 Uhr

Es ist wirklich sehenswert, wie gut das in SW wirkt. Klasse gemacht !!
lg Thomas



Wiltrud Doerk, 22.04.2008 um 21:16 Uhr

Ein feines zartes Bild mit einer wunderbaren Lichtstimmung - bin begeistert!
LG Wiltrud



~Merlin~ , 22.04.2008 um 21:18 Uhr

Einmalig gut !!!

Gruß, Kai



Peter Fritschi, 22.04.2008 um 21:24 Uhr

Ach ist das klasse. Der einsame Fischer passt hier wunderbar hinein!!!
LG
Peter



Ralf Kesper, 22.04.2008 um 21:24 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme ist das. Und ein Schaltjahr mag ein Kaltjahr sein, aber der Frühling kommt bestimmt.

lg Ralf



Ulrike Leeb, 22.04.2008 um 21:27 Uhr

Ach komm.....so schlimm ist es doch gar nicht! Bisschen Optimismus bitte - ab morgen gehts los mit dem Frühling! ;o)
Deine Aufnahme ist aber trotzdem klasse!
VG
Ulrike



Onkel Achim, 22.04.2008 um 21:31 Uhr

das ist oberfein


Sissi Blume, 22.04.2008 um 21:38 Uhr

Sicher :-))
Schön still!



Regina Courtier, 22.04.2008 um 21:41 Uhr

Aber ja, der Frühling ist nicht aufzuhalten, er macht nur hin und wieder ein Päuschen!
Das Foto ist wieder ganz fein!
lg
Regina



Klaus Kieslich, 22.04.2008 um 21:41 Uhr

Märchenhafte Stimmung...wir hier hatten allerdings strahlenden Sonnenschein :-)
Gruß Klaus



Helga Blüher, 22.04.2008 um 21:58 Uhr

Meine Cam legt auch schon so langsam Staub an. Bei dem Wetter macht es echt keinen Spaß.
Aber das Bild ist fantastisch und das es vom Herbst ist sieht man hier auch überhaupt nicht.
LG Helga



Monika Me, 22.04.2008 um 22:13 Uhr

Am Wochenende sollte das Wetter hier doch auch wieder fotografenfreundlicher werden ;-)

Das Bild gefällt mir ausserordentlich gut! S/w passt hervorragend und ich mag diese Nebelstimmung!



Jacky Kobelt, 22.04.2008 um 22:14 Uhr


ja, ich freu mich auf das weekend !
LG Jacky



Micha Berger - Foto, 22.04.2008 um 22:15 Uhr

...wie recht du hast....regen seit fast 48 stunden......
die sache mit den schwimmhäuten kam mit heute auch in den sinn......
trotzdem ein frühlingshaftes herbstfoto
lg micha



Steffen Froehlich, 22.04.2008 um 22:24 Uhr

Mit so einer tollen Landschaft koennen wir hier in Berlin nicht dienen - aber der Fruehling ist hier gerade am Einzug!


Jacky Kobelt, 22.04.2008 um 22:32 Uhr

Na dann schick uns doch bitte mal ein bisschen davon in den Süden !!!
:-))
OK, am letzten Sonntag sah es ja bei uns auch ganz nett aus aber seit zwei Tagen pisst es ohne Unterbruch !
Gute Nacht
Jacky



Elmar Weder, 22.04.2008 um 22:34 Uhr

die Hoffnung stirbt am Ende :-)))


LG Elmar



Stefan Mayr, 22.04.2008 um 22:46 Uhr

Wunderbare Aufnahme...so voller Ruhe!

LG Stefan



Marguerite L., 22.04.2008 um 22:50 Uhr

... es wird doch schön heller rechts im Bild, übrigens wunderbar und stimmungsvoll, und das mit den Schwimmhäuten gewöhnt Dir gleich wieder ab !!
Grüessli Marguerite



Elisabeth Bach, 22.04.2008 um 22:54 Uhr

Das hoffe ich auch sehr, bei uns ist das wetter total trüb und kühl.
Dein Bild finde ich traumhaft schön und voll leiser Stimmung!
LG Elisabeth



RAMONA G., 22.04.2008 um 22:55 Uhr

.hier ist er schon seit 2 Tagen - herrliches Foto!


Nana Ellen, 22.04.2008 um 23:06 Uhr

Diese Version ist doch super, bin ganz begeistert.
Hier ist der Frühling, die Blumen im Schrebergarten gegenüber explodieren. LG Nana-Ellen



Fredi Gyger, 22.04.2008 um 23:10 Uhr

stimmungsvoll - schöner kann der Herbst kaum sein. Die Bildgestaltung ist einwandfrei und das Resultat gefällt mir gut.
Jaja - das aktuelle Wetter ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Wir haben letzte Woche den Frühling in der Sonnenstube der Schweiz gesucht - und teilweise dasselbe angetroffen wie im Moment hier....
herzliche Grüsse, Fredi
verriegelt von Fredi Gyger
verriegelt
Von
22.4.08, 21:31
19 Anmerkungen



ChristophS., 22.04.2008 um 23:15 Uhr

klasse die dunstige und doch lichte Stimmung,
feines SW, schöner Bildaufbau und sehr schön mir Angler :-)

LG Christoph



Chris-Herzog ch , 22.04.2008 um 23:22 Uhr

Genau so gut wie die Farbversion!

Gruss
Chris



Sabine Rogner, 22.04.2008 um 23:24 Uhr

Phantastisch!

lg
Bine



Theodor Neidek, 22.04.2008 um 23:27 Uhr

Genau so sehenswert wie das Original.
Viele Grüße Theo.



Tanjung-Pinang, 23.04.2008 um 6:05 Uhr

Wunderschöne Stimmung !
lg monika



Jürgen Cron, 23.04.2008 um 6:17 Uhr

Ein wunderschönes Foto Jacky! Klasse Stimung.

Bei und ist seit Zwei Tagen gutes Wetter und Heute soll es richtig warm werden, na ich bin mal gespannt!

Liebe Grüße, Jürgen....



kraus-martin , 23.04.2008 um 7:50 Uhr

Klasse Stimmung,starkes Bild
LG martin



my Way , 23.04.2008 um 8:17 Uhr

...das hoffe ich doch auch - aber Dein Bild hat einen schönen Charme in s/w - eine tolle Stimmung !
LG my Way



Isabella Rossi, 23.04.2008 um 8:29 Uhr

Jacky, das ist ein ganz feines Bild. Toll mit der Nebelstimmung und der Fischer ist das kleine "Extra" im Bild. Ich hoffe doch schwer, dass der Regen hier bald aufhört. Ich will auch Frühling!


Adolf Fischer, 23.04.2008 um 10:04 Uhr

Ein sehr schönes Stimmungsbild!!
mfg



Jacky Ka., 23.04.2008 um 11:21 Uhr

Da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen,eine wunderbare Stimmung.
Beeindruckend finde ich auch die Tiefe!
LG Jacky ;-)



Salvo Zannelli , 23.04.2008 um 13:31 Uhr

GRANDE FOTO
GRANDE FOTOGRAFO
GRANDE PERSONA
:D



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 23.04.2008 um 16:49 Uhr

Einfach fantastisch und mystisch

Liebe Grüße
Stefan



JosefSepp Hoffmann, 23.04.2008 um 17:03 Uhr

Einfach wunderschön. Wahrscheinlich ist die Stimmung in Farbe auch so fantastisch.

Schöne Grüße




n o r B Ä R t, 23.04.2008 um 18:43 Uhr

Wunderschön die Stimmung, wie eine Malerei !

Gruß
n o r B Ä R t



Hannelore Ehrich, 23.04.2008 um 18:54 Uhr

Schöne Nebelstimmung auf dem Wasser. Ich finde, es würde auch gut aussehen, wenn man oben was abschneidet. Hannelore


Richard Hunter, 23.04.2008 um 19:32 Uhr

Klasse Aufnahme - Stimmung, Licht, Schnitt - alles Perfekt! Gut getroffen - gefällt mir sehr gut.
fg
Rick



Lina Schenker , 23.04.2008 um 20:59 Uhr

Hm, nach all den Lobeshymnen komm jetzt ich ... Mir gefällt die farbige Version sehr viel besser, ich finde, dass s/w extrem viel dieser Herbsttimmung mit dem goldenen Licht, den verträumten Nebelschwaden in den frühen Morgenstunden und der Ruhe des Fischers zerstört. So scheusslich ist es denn auch wieder nicht, dass nur noch totes Gras und Eiseskälte aus dem Bild sprechen müsste :-)


H.P.H. , 23.04.2008 um 21:29 Uhr

Sicher wird's Frühling, wir brauchen bloss Geduld zu haben. Sehr schöne Stimmung, wunderbar. Pro! (Gehe gleich noch voten)
L. G. Hanspeter



ClaudioR , 23.04.2008 um 22:57 Uhr

Super Aufnahme.... gefällt doch in Farbe besser.
lg
Cla



SoLa , 24.04.2008 um 5:54 Uhr

Gaaaaaaaaaaanz große Klasse! : ) SoLa


Nicole Zuber, 24.04.2008 um 9:46 Uhr

+++

GLG - Nicole



Karl-Paul Faber, 24.04.2008 um 9:53 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Traumhaft schön!!
lg karl



InStylePhoto , 24.04.2008 um 16:40 Uhr

Eine sensationelle Aufnahme.
KOMPLIMENT !!! LG Nina



Der Frosch, 24.04.2008 um 22:14 Uhr

hier isser schon lange..die Sonne lacht..alles grünt und blüht..ein schönes Bild...Pro....viel Glück :-)

Gruß Frosch



Bergfee , 24.04.2008 um 22:38 Uhr

Tolles Bild, Kompliment !
LG Eva



Isabel Ferreira Santos , 24.04.2008 um 23:28 Uhr

da kam ich, ja nochmal rechtzeitig vorbei.
eine ganz bezaubernde stimmung , diese nebelbank und der einsame
einfach +++
drück daumen



Jacky Kobelt, 25.04.2008 um 0:43 Uhr

.
.
.

Wer kommt nächste Woche an den Zürichsee ???
fc-meeting von Jacky Kobelt
fc-meeting
Von
25.4.08, 0:07
123 Anmerkungen



Voting Center, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 216 pro und 231 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Salvo Zannelli , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

Great b&w
great composition
charming light........
when the nature is beautiful also without colors
vielen dank :D
lg
Salvo



Timberleys, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

++


Aniko Mocher, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

Pro


Mirko Sterban , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Dieter N. , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Thor Schulze, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+++


Klaus der Sandmann , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Der Westzipfler , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

pro!


Detomaso, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

-


thomas.neumann , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

-


Jeamo , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

pro


eff.ka. , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


El Greco, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Jürgen H... , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


R + G Team Dülmen, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

PRO


n o r B Ä R t, 25.04.2008 um 19:10 Uhr


P R O *



Zwei AnSichten, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Bergfee , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

pro


Günter Scholtysek , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Robert-S-Punkt, 25.04.2008 um 19:10 Uhr


-



Onkel Achim, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Markus Josef Farnung, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


Markus64 , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

pro


Volkmar Schmidt, 25.04.2008 um 19:10 Uhr

Mir gefällt es in Farbe wie in SW.
Hoffentlich merkt es keiner der Gralshüter der Heiligen FC.
Von mir ein Pro.



~Merlin~ , 25.04.2008 um 19:10 Uhr

+


KukiW , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++


Monn , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

PRO


Anita Jarzombek , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Stefan Seith von Benrath, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++


Linienflüsterer, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

contra


Thomas Borgstaedt, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Sabine Rogner, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Niels Hoffmann , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro


Micha Berger - Foto, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Rêve , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


lightning , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro


Johann Jauernig, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++PRO+++


--Opal-- , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Suse G. , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Denis Heirendt , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Stefan Giehl, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Kerstin A, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro


Rami Harcsztark , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro


Tina O, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

-


Faedi Roberto , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Sehr schöne Stimmung klares PRO


Claire Laira, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Pro


der dom , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro!


Karl-Paul Faber, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

++pro++


Creativo.AGo. , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++pro+++


André Schwabe, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Gefällt :) **


C. Dietl, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro !


Jacky Ka., 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Irca Caplikas, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

stark - auch ohne Farben!
Pro!



SoLa , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Ein Traum in SW : )


Wolfgang H. Schäfer, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

ein klares pro
vg
wolfgang



Peter Merzhäuser, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Pro


Michael Ledermüller , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

*** PRO ***


InStylePhoto , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++ PRO +++
LG Nina



M.E.1, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Elisabeth Bach, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

PRO


JR46119, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Mir gefällt es!
Gruß
Johannes



Wilhelm H., 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Jo P aus K , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++


Koola, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+++ PRO +++


Birgit Spitaler, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Petra Steenbuck , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

++ Pro ++


Markus Schrot, 25.04.2008 um 19:11 Uhr


_



Bruno Rippel , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


roswitha v.g., 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+
in s/w gefällt´s mir fast noch besser :-)



Carsten CS Schwedler , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Isabel Ferreira Santos , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

pro


De la Guarda , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

>:o) *PRO* (o:<


Nana Ellen, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

P R O


Sabine Onken, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Georg MFC, 25.04.2008 um 19:11 Uhr

Klasse Bild!!! PRO


ChristophS., 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 25.04.2008 um 19:11 Uhr


PRO von SEE zu SEE



dass Andreas , 25.04.2008 um 19:11 Uhr

+


Pantalaimon , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


Petra Gee , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

++++++


Anne Su. , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


Vera Böhm, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

pro


MichaH., 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


Frau Zausel, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

Mir gefällt es in Farbe besser und da hat es ja auch verdient ein Sternchen bekommen. Contra! Bei diesem Bild hebt sich das Boot so schlecht vom HG ab.


foto666 , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+++PRO+++




MR Photo , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

Ein ganz ganz dickes PRO von mir !!!!

Sieht wahrlich GEIL aus !!!!

lg Markus



Bill K..., 25.04.2008 um 19:12 Uhr

Also, mir gefällt's!


KSTUDI, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+++P R O+++


lemmi65 , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


Ruth Utesch , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

pro


Polly Magoo, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


Luis Afonso Goncalves , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

10/10


Marianne Th, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

pro


Heiko Bliesath , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+++


Heinz Helms, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

Pro


Arno M, 25.04.2008 um 19:12 Uhr

contra


B-A-U-M-I , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


steffen s... , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

~ ...die hoffnung stirbt zuletzt... (Frühling)

PRO




Chris-Herzog ch , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

pro


Kessler Heinrich , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

hallo ein wunderbares s/w foto ,das viel ruhe ausstrahlt,klasse. gruss
heinrch
PRO



Chris S.. , 25.04.2008 um 19:12 Uhr

+


 

Ruedi Senn, 26.04.2008 um 20:04 Uhr

Trotz verpasster Galerie ein sehr stimmungsvolles Bild.
lg Ruedi



Anna C. Heling, 27.04.2008 um 11:11 Uhr

klar.. der frühling ist doch schon da!!!!
dein bild ist gigantisch.. es ist einfach fabelhaft..
bin begeistert..
einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia



Werner Behringer, 28.04.2008 um 17:35 Uhr

Eindeutig "pro", wenn es auch nichts mehr nützt.
Gruß Werner



Mayer Dominic , 30.04.2008 um 16:13 Uhr

waaaaaaht? das wurde abgewählt? das gibts ja wohl garnicht, wahnsinn.
was für ein traumhaft schönes bild - einfach wunderbar.
eine hammer s/w umsetzung.

viele grüße
dom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1114/1113)