Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Ein Dickerchen für Markus" ;O) von Anne Gie.

"Ein Dickerchen für Markus" ;O)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2005 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Weil ich ja weiß wie sehr du die Hörnchen magst, hab ich dir dieses kleine Dickerchen mitgebracht :O)
Du hättest deine helle Freude gehabt, soooooo zutraulich waren die kleinen Puscheltierchen !!! Sie haben uns die Nüsse aus der Hand genommen :O)
Liebe Grüße, ANNE
PS: Und natürlich ist es auch für all diejenigen, die sich an dem Anblick dieser possierlichen Tierchen noch erfreuen können...... :O)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bri Se, 22.11.2005 um 18:42 Uhr

Ich erfreue mich ganz dolle an dem kleinen Dickerchen,
hoffentlich verschluckt er sich nicht an der dicken Nuss. :-)
Liebe Grüße, Brigitte



Silvia Chalaupka, 22.11.2005 um 18:43 Uhr

Das Hörnchen schaut schon richtig satt aus.
Eine schöne Aufnahme toll festgehalten.
Lg. Silvia



Aurora G., 22.11.2005 um 18:45 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme! lg., a.


Carla Wildeman, 22.11.2005 um 18:46 Uhr

Shönes bild
Ont nicht zoviel essen geben
LG Carla



Ulla N., 22.11.2005 um 18:48 Uhr

Dickerchen ist bei dem Klops ja ganz schön geschmeichelt ;o)))))
Der hats wohl mit dem Winterspeck etwas übertrieben, hihi.
LG, Ulla



M³ Mückenmüller, 22.11.2005 um 19:04 Uhr

Viel Nuss für wenig Hörnchen ;O)))
Könnt ich mir ewig anschauen die Puschel!
gruss, matthias



Horst Engler, 22.11.2005 um 19:25 Uhr

der is ja goldig. Schaut wirklich ein wenig pumelig aus der kleine.

lg Horst



Wolfgang Pastler, 22.11.2005 um 19:53 Uhr

Wunderschön Anne ! Wie ich sehen kann hast du ja Glück gehabt. Das ist aber auch ein kleiner Wonneproppen......ganz toll getroffen !
LG Wolfgang



Kerstin G, 22.11.2005 um 20:09 Uhr

Oh, wie süß! Das kleine Pummelchen hast Du wirklich toll getroffen!
LG
Kerstin



Maria-L. Müller, 22.11.2005 um 20:12 Uhr

Das ist ja eine Kugel,ganz witzig!
LG Maria



Regina D-Tiedemann, 22.11.2005 um 20:19 Uhr

:-)))) Stark!!! LG Regina


Jochen Sass, 22.11.2005 um 20:34 Uhr

*prust*
Ist das ein Sumohörnchen? ;-)))
Großartig, klasse erwischt.

Gruß, Jochen



Babs Sch, 22.11.2005 um 20:48 Uhr

:-))))) )))) ))))) !!!!! Feine Aufnahme.
Danke....darf mit auch freuen...!!!

GLG Babs



Verena F., 22.11.2005 um 20:54 Uhr

Hoffentlich hat das putzige Tierchen nicht schon seinen ganzen Wintervorrat aufgefressen! Der Winter fängt nämlich morgen an! Das Bild ist ganz toll und zeigt dein Hörnchen anscheinend bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Gruss, Verena



Gunther Hasler, 22.11.2005 um 21:04 Uhr

Na so gut genährt wie er/sie aussieht, hat er deinen ganzen Nußvorrat schon aufgefuttert! :)) Ein lustiges und sehr gelungenes Foto, Anne! :))
Gruß Gunther



Olaf Wolfram, 22.11.2005 um 21:27 Uhr

Wenn da nicht der Schwanz wäre, würde es bestimmt nach hinten kippen!!! Geniale Aufnahme!!!

LG
Olaf



Fritz Berger, 22.11.2005 um 21:47 Uhr

Ein entzückender Sack :-)
LG,
Fritz.



Juergen Heimerl, 22.11.2005 um 21:50 Uhr

schaut ja wirklich nett aus das kleine dicke eichhörnchen hast du es mit einer erdnuss gelockt.
gruss jürgen





Hans-Josef Effertz, 22.11.2005 um 21:53 Uhr

Eichhörnchen sehe ich immer gern.
Und dazu noch so ein aussergewöhnliches.
Ich hoffe es ist da noch mal weg gekommen.:-)

Gruß Hajo



Sebastian Scheuschner, 22.11.2005 um 22:08 Uhr

schön festgehalten


Thomas Heyn, 22.11.2005 um 22:45 Uhr

Das kommt ja wohl direkt auf Nulldiät.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wußte noch gar nicht das es im Tierreich auch "Freunde von Lebensmitteln" gibt.
LG Thomas



Kristof Sieradzki, 22.11.2005 um 22:59 Uhr

Sowas von goldig der kleine.Sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
LG Kristof



Angela J., 22.11.2005 um 23:24 Uhr

Das ist ja wohl toll. Hab zwar auch verschieden Eichhörnchen im Garten, aber zutraulich sind die leider nicht.
LG Angela



Leander S., 23.11.2005 um 1:05 Uhr

Der Kleine hat das mit dem Winterspeck aber sehr ernst genommen ;-)))
LG Leander



Johannes Lechner, 23.11.2005 um 7:34 Uhr

Traumhaft...die Haltung ist wirklich extrem genial :-) Und die Sonne strahlt wunderbar auf den Pelz, ein sehr schönes Bild!!!

glG, Joe



MoJo Rising, 23.11.2005 um 10:31 Uhr

Hey, der ist aber wirklich dick und gut getroffen-schön scharf, tolle Farben ;-) Lange keine Enten mehr gesehen *grins*
LG Peter



Heiko Patock, 23.11.2005 um 10:57 Uhr

Was ein Pummel, ein richtig kleine Nimmersatt. Aber eigentlich kein Wunder, wenn es so gut gefüttert wird ;-)
Schön eingefangen. Gefällt mir sehr gut!
Gruß,
Heiko



Guido LightHunter.de, 23.11.2005 um 12:37 Uhr

*hehe* heiko, bald kommen die tierschützer und beschweren sich... :)


Voting Center, 25.11.2005 um 0:00 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 135 pro und 198 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

was ein fetter brocken *gg*


Klaus DLK, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Stimme der Vorschlagsbegründung voll zu :)))



Gunther Hasler, 25.11.2005 um 0:01 Uhr




Barbara Homolka, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Eichhörnchen! Schaut auf dieses Bild! So wird es Euch ergehen, wenn Ihr Euch ständig von den Galerie-gierigen fc-Fotografen mästen lasst:-)))


Der Woici, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

schliesse mich der votingbegründung ebenfalls vollinhaltlich an


Andreas Jäger, 25.11.2005 um 0:01 Uhr




Horst Engler, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

sorry, aber da liegt die Latte doch wesentlich höher.

-



Guido Vetter, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

realsatire at his best... ein hörnchen das den rachen nicht voll kriegt...
ich finds zum brüllen...
wie bei allen eichhörnchen bilder stimme ich nicht mit ab... ist mir peinlich..;)



Karin Blume, 25.11.2005 um 0:01 Uhr


Vielleicht hat es sich ja mit * * * FC * Galerie * STERNEN * * * so vollgefressen??



Sven Franz, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

+


Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

horst, ich glaube die latte lag nie tiefer
Und es war Sommer von Leander S.
Und es war Sommer 
Von
20.11.05, 0:48
100 Anmerkungen

wenn sogar schlecht belichtete und unscharfe hörner ein pro-regen bekommen ;-))
ist aber auch völlig egal, dabeisein ist alles... quantity instead of quality matters.



Wolfgang Pastler, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Wunderschön........ Pro


Christine C. W., 25.11.2005 um 0:01 Uhr

+++++++++++


Dalli Klick, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

das foto ist schlecht, aber das eichhörnchen ist süss.
macht ein dickes fettes pro



Markus Gebel, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Auch wenn ich den unmut über gewisse fc-missstände verstehe...und er ist bei nichtmals wenigen usern vorhanden, sollte und darf man niemals und vorallem nicht in einer gemeinschaft, einen missstand auf knochen unschuldiger zum ausdruck bringen. Dass was hier beabsicht wird .... ein polemischer, ironischer vorschlag, um aufzuzeigen, dass die fc-galerie nicht das maß an fotografischer erfüllung darstellt, wie es sich viele hier wünschten, ist der unbeteiligten autorin gegenüber, einfach ungerecht, schäbig und vielleicht sogar verletzend.....letzteres hoffe ich nicht!!!
Einige der in der vergangenheit vielfach diskutierten beiträge um das bestehende VC, verstehe ich inhaltlich und kann sie auch nachvollziehen. Da seitens der betreiber keine reformmäßige vorschläge bzw. reaktionen kommen, dürfen sie sich nicht wundern, dass gewisse kasperltheater auf beiden seiten hier in der fc stattfinden....rechtfertigen aber u.a. dieses hier nicht!
Ich weiß, dass ich nun durch meinen beitrag angreifbar bin und dass reaktionen auf meine zeilen kommen werden, jedoch lasse ich mir solche vorschläge und comments genauso wenig gefallen, wie z.B. offensive, dreiste VC-aufforderungen einiger user hier.

Um selbst einen beitrag zur reform des vc's beizutragen, habe ich idee, dass...

1) ...jeder user pro woche 7-10 votes (über die anzahl kann man diskutieren) zu verfügung hat. Bei einem "fehlvote"...d.h. das bild wird nicht gewählt, wird dieser vote für 14 tage gesperrt.
2) Die votes müssen zu je 50% als pro und contra ausgeführt werden.
3) Buddys dürfen sich gegenseitig nicht vorschlagen und auch nicht für-/gegeneinander voten.
4) Bei einer anwahl eines users als buddy, wird dieser auch bei einer abwahl für x-tage/wochen als buddy im hg mitgeführt, um so einen missbrauch vorzubeugen.

Ich denke, dass nach meinem beschriebenen prinzip die laxe voterei ein ende hätte und zum schluss nur die jenigen genügend votes zu verfügung hätten, die kompetent stimmen. Vielleicht würde es mit meiner votingidee auch nicht klappen, aber vielleicht kann man aus den einen oder anderen punkt etwas positives ziehen.

in diesem sinne...

Ligrü
Markus



Michal P., 25.11.2005 um 0:01 Uhr

zu Markus Gebel: Wer soll das den kontrollieren??

zum fetten Hörnchen: Contra



Hans-Wilhelm Grömping, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@ Guido: Es ist mies und unwürdig, jemanden vorführen zu wollen. Das gerade mit Anne zu machen, die sonst regelmäßig gute Bilder zeigt und selbst immer die Regeln von Fairness und Anstand einhält, finde ich besonders schäbig.

Der Betreiber sollte die Regeln für die Galerie endlich mal überarbeiten oder den ganzen Mist einfach beenden! Bestimmt machst du mit Galerie und Voting einen Großteil deines Umsatzes, aber ist Profit alles, Andreas?

Von mir aus mag auch ein jeder sich austoben wie er will, aber nicht wie hier auf Kosten anderer!

Gruß hawi



Markus Gebel, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@Michael: Das system kontrolliert doch auch deine uploads und deine negativen und positiven vc-vorschläge oder? Eine reform...wie sie auch immer sein mag, heißt systemänderung. Das müssen aber die betreiber schon erledigen...-)
Ligrü
Markus



Mary Sch, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Ich schließe mich Hans-Wilhelm an.
Skip



Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

markus, die anne nimmt es mit humor ;-)
der kleine racker ist ja auch wirklich zum kichern...
lach doch mal :)

hans, was ist daran mies und unwürdig? ich finde das hörnchen wirklich knuffig...

es ist doch nur ein ganz normaler vorschlag. wenn die anne das nicht aushält, dass ich ganz normal ihr bild vorschlage, soll sie ihre bilder sperren. relaxt euch doch mal... anne braucht keine ritter, die sie retten, sie ist doch alt genug zu sagen, wenn ihr das nicht passen würde.

aber wie gesagt, sie hat humor und so ist ihr bild ja auch gemeint. einfach ein propperes kerlchen :))

ich werde mich hier nicht zum buh-mann machen lassen.



Rient R., 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Das Tier ist mittig, es ist unscharf und das Motiv ist Standard.

Ein Bild, das sich durch nichts unterscheidet von dem was die lieben BuddieZ in der Vergangenheit vorgeschlagen und auch in die Galerie geprügelt haben. Und liefe nicht gerade diese Aktion, bestünde eine gute Chance, daß auch hier so verfahren worden wäre.

Dieser Vorschlag hält dem traurigen Zustand des VC's den Spiegel vor. Wer sich dadurch nun peinlich persifliert fühlt, der sollte sich mal selbst fragen welche Rolle er in dieser Schmierenkomödie bisher gespielt hat.

RR



Hans-Wilhelm Grömping, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@ Guido und Rientje: Aha!


Markus Gebel, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@Guido: Soso!
@Rient: Ah!




Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

genau!
gehen die argumente aus?



Fritz Berger, 25.11.2005 um 0:01 Uhr




Rient R., 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@Markus
Ich muß Dir jetzt doch wohl nicht die Ah!-Bilder raussuchen unter denen Du Dein gefälliges Pro! gesetzt hast.

@Hans
Auf Dein Aha! mal ein Oho!!

Du schreibst, die Betreiber sollten die Regeln für die Galerie überarbeiten.
Warum? Offensichtlich doch wohl, weil Du meinst das etwas im Argen ist. Was ist für Dich im Argen und was hast Du bisher getan um dem entgegenzuwirken?

RR



Alfons Gellweiler, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Herzlich willkommen !!!

soooo süüüüüß !!!

PRO




MB- WOP Nr. I, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

PRO und LG vom Marc !!!


Nimm Zwei, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

wenn´s platzt, gibs ein pro, so leider nur skip (nur schwarzer humor, kein wirklicher wunsch; setze annes einverständnis für den vorschlag voraus; sektion humor hätt´s evtl. auch getan:-))


Zdenek Baranek, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

P R O !


Harry von Mengden, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Eichhörnchen sind sicher süss. Aber dieses Bild überzeugt zu wenig.
-



Hans-Josef Effertz, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Wir und damit meine ich alle hier in der FC.
gestalten die Galerie so wie Wir es für richtig halten.

Die Galerie ist ein Spiegel in den Wir Alle schauen müssen.

So einfach ist das.

Oder auch nicht.

Gruß Hajo



Sebastian Scheuschner, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

++


Anne Giebing, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Ich habe gestern erst sehr spät hier reingeschaut und Abends die Diskussion gelesen ! Ich finde es lieb von Markus und Hawi, die hier sehr offen ihre Meinung geäußert haben !!! Und Recht haben sie ja, wenn Bilder von Usern mißbraucht werden um sie "vorzuführen" damit andere ihren Unwillen daran auslassen können. Selbst wenn es in diesem Fall so sein sollte, ich gehöre da Gott sei Dank zu den Leuten, die, was die Galerie und das Votingverhalten vieler Leute betrifft, ein sehr dickes Fell haben. Ich messe den Votings und den Sternchen so wenig Bedeutung bei, es gibt Sachen hier, die mir viel wichtiger sind. Es gibt genug Leute, die diese Freude wenn einem ein bestimmtes Tier oder irgendein Motiv in der Natur begegnet, nachvollziehen können und die genau wissen das diese Momente das sind, was wirklich zählt. Und nicht irgendein Sternchen, was hier "ergattert" werden kann oder nicht. Solange das Voting in dieser Art und Weise weiterläuft, werde ich mich bestimmt nicht von irgendwelchen Pappnasen ärgern lassen, die unter jedes Naturbild einen vorgefertigten, abwertenden Contrakommentar setzen. Mit Sicherheit nicht ! Ich könnte ja meine Bilder auch sperren .................. Mir tut es bei solchen Aktionen nur um die Leute leid, die sich einen Spaß daraus machen und anderen, die sie Sache nicht so locker sehen, sehr weh tun ! Für mich zeugt sowas einfach nur von Dummheit und Intoleranz denen gegenüber, die nun mal keine s/w Motive, nackte Frauen oder sonst welche anderen Motive bevorzugen.
Liebe Grüße, ANNE



Thomas Herzog, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

wollte eigentlich auch was zum foto schreiben . . . hat sich aber erledigt.

anne weiß selbst dass dieses foto nicht galeriewürdig ist. klar könnte sie ihre fotos sperren . . . im voting erreicht man jedoch so viele leute wie nirgendwo . . . das ist auch der grund warum meine fotos wählbar sind.

ich lese immer was von einer reform des votings . . . wie immer diese ausfällt . . . es kann nur besser werden. speziell in den letzten wochen tauchen immer mehr fotos auf die speziell motive aus der natur auf verschiedenste weise diffamieren . . . sei es in titeln oder in bildinhalten. oder eben in solchen vorschlägen.

wenn ich es mir so recht überlege entstanden die zahlreichen GF-klone auch in der zeit als verstärkter unmut über die natursternchen auftauchte. alleine zum jetzigen zeitpunkt habe ich wieder drei der contra-aspiranten entdecken müssen. ignorieren geht ja auch nicht :-(

für mich eher ein zeichen der hilflosigkeit als des korrekten handelns.

contra fürs foto. anne weiß am besten warum . . . so souverän wie sie mit dem voting umgeht . . . es könnten sich einige hier eine dicke scheibe abschneiden.

jetzt habe ich doch mehr geschrieben . . . sorry.

hörnchen forever!





Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

um das nochmal klarzustellen, dieser vorschlag sollte nicht dazu dienen, anne oder naturbilder allgemein zum abschuss freizugeben. solange es hier "lustig" zugeht und niemand ernsthaft beleidigt oder verletzt wird (wovon auszugehen war) halte ich den vorschlag für allgemein akzeptabel.

ich kann auch nur betonen, dass ich nicht irgendein eichhörnchen gewählt habe, sondern genau dieses, weil ich es nunmal wirklich lustig finde... es schaut so deppert und sieht irgendwie vollgestopft aus.

solange die fc-leitung sich keinen mm rührt und nichts anderes schien die letztem monate/jahre der fall zu sein, wird es zu solchen protestaktionen kommen oder manche leute wandern ab...


zitat von anne:
"Für mich zeugt sowas einfach nur von Dummheit und Intoleranz denen gegenüber, die nun mal keine s/w Motive, nackte Frauen oder sonst welche anderen Motive bevorzugen."


da würde ich dir zustimmen, aber die toleranz, welche die naturliebhaber oft fordern, sollten sie auch den anderen entgegenbringen. die galerie ist nämlich grösstenteils mit naturbildern gefüllt. irgendwoher müssen ja die contrastimmen bei den tiefergehenden bildern herkommen...



M³ Mückenmüller, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

+


Hans-Wilhelm Grömping, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@ Guido: Klasse: Ich zitiere dich: Irgendwoher müssen ja die contrastimmen bei den tiefergehenden bildern herkommen...

alles außer Natur= tiefergehende Bilder

Kannst du dir vorstellen, dass man auch abstimmt, ohne solches kleinkariertes, schematisches und oberflächliches Denken? Gerade weil ich mich hier mehr auf Natur und vor allem Vögel spezialisiert habe, bin ich in diesem Bereich wesentlich strenger als zum Beispiel im Bereich Industriefotografie/Akt/Portrait. Da neige ich vielmehr eher dazu, gute Bilder besonders zu bewundern. Frage mal George Portz, Sonja Hünnecken, Stefan Rohner oder andere Könner in ihrem Bereich, ob sie vielleicht ähnlich verfahren.Würde mich zumindestens interessieren.

Was sollen solche diffamierenden, pauschalierenden , oberflächlichen und nur auf Vermutungen basierenden Äiußerungen?


Gruß Hawi



Conrad Franz, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Der kann nicht mehr. Sehr schön.
PRO



Steffen Appel, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

+


Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

hans, mach dich locker.
deine gleichung habe ich so nie erfüllt. du pauschalisierst und polemisierst gerade.

du kennst mein stimmverhalten doch gar nicht. natürlich bekommen auch landschaften, naturbilder allgemein usw. meine zustimmung, aber eben nicht in dem maße, wie es die masse tut...

es geht mir um eine gesunde mischung aller bereiche. diese mischung sehe ich im moment nicht ansatzweise... daher der protest.



MoJo Rising, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

+
ein witziger Schnappschuss,knuffiges Tierchen mal in extremer Pose
;-) Mo



Markus Gebel, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

@Guido: Du verwickelst dich dermaßen in widersprüche und merkst es selbst noch nicht einmal.:-))) ...naja... Zeit mich hier auszuklinken ...ich weiß, wird dich nicht jucken.:-))




Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

markus, bist du der edle ritter, der die galerie retten will? nun reitest du davon...?
:)



Wolfgang Pastler, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Und immer wieder schön !!! Grins.!!!


Aurora G., 25.11.2005 um 0:01 Uhr

+++


Wolfgang Staib, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

contra


Volker Herrmann, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

-


Uwe Schürm, 25.11.2005 um 0:01 Uhr

Unsere Gesllschaft, hätte mir besser gefallen.
Skip
Uwe



 

Guido LightHunter.de, 25.11.2005 um 12:06 Uhr

tut mir leid anne, aber du sagst ja, dass dich die galerie nicht so interessiert. ist trotzdem ein lustiges foto :)
lg



Camboy X2, 27.11.2005 um 14:10 Uhr

Oh wie süß... Schade das es nicht geklappt hat, aber super Bild!!!


Eva Lutz, 18.12.2006 um 9:05 Uhr

Finde das Foto gaaanz große klasse, ich bin schwer begeistert von dem Dickerchen. :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.364 Klicks
  • 81 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (88/87)