Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mystic von TIERpFOTO

Mystic


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2012 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eigentlich war es eine Fehlbelichtung - aber als ich es dann auf dem Bildschirm sah, hat's mir irgendwie gefallen... bin gespannt auf Eure Meinungen!
Es ist der schöne Enó von kio-fotos
......................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AlfonsS., 12.06.2012 um 20:11 Uhr

Große Klasse .... gefällt mir bestens so in dunkel .... klare Schärfe .... solltest öfter mal fehlbelichten
VG Alfons



Vanessa O., 12.06.2012 um 20:13 Uhr

Ja stimmt, das hat auch was!


Annette He, 12.06.2012 um 20:16 Uhr

Ich find´s klasse. Etwas dunkel, aber genau das macht es aus.

Gruß,
Annette



Meina Giese, 12.06.2012 um 20:33 Uhr

Schöne Stimmung!
Mir gefällt`s ebenfalls ausgezeichnet!
L.G. Meina



Bettina Bühring, 12.06.2012 um 20:42 Uhr

Solche Fehlbelichtungsaufnahmen kannst du öfter machen. Ich find´s ganz toll.
LG Bettina



Kerstin Thümecke, 13.06.2012 um 7:53 Uhr

Mönsch Annett, was du Fehlbelichtung nennst, bekommen die Meisten von uns nicht mal gewollt hin. ;o)
LG, Kerstin



Ulrike Gehlker, 13.06.2012 um 8:45 Uhr

Ich finde es auch superschööön... Genau die richtige Belichtung ;-) LG Ulli


Serafina Pekkala, 13.06.2012 um 8:59 Uhr

Ich finde es durch die satten Töne wunderschön! Ich mag so dunkle Aufnahmen!!!
LG von der Hex



Mara Faber, 13.06.2012 um 11:43 Uhr

Der Titel sagts. Mir gefällt es, wie den anderen auch, in dieser dunklen Stimmung.
Gruß,
M.



PeGeMS, 13.06.2012 um 18:23 Uhr

Mir ist es etwas zu dunkel, dadurch wirkt die Katze auf mich ein wenig unheimlich. Die anderen Aufnahmen gefallen mir besser. Mit dieser Meinung stehe ich allerdings wohl ziemlich alleine da. Über Geschmack lässt sich eben streiten. LG P.


Sekaczar, 13.06.2012 um 18:31 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
LG,
Seka



Marlis E., 14.06.2012 um 18:01 Uhr

Das ist ganz wunderbar so!
LG Marlis



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 592 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (77/2392)naechstes