777 8

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Müde...

Auch Aussies - und seien sie noch so quirlig - werden irgendwann einmal müde... nach soviel Toberei an der Ostsee aber auch kein Wunder :-)
Schön war's!

Geh Du vor, Großer!!
Geh Du vor, Großer!!
Annett Mirsberger

........................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • Brigitte Schönewald 1. April 2012, 17:59

    Traumhaft schönes Portrait von dem Hübschen mit seinem Schulterblick.
    LG Brigitte
  • Kerstin Thümecke 1. April 2012, 13:43

    Klasse der Blick zurück.
    Ganz stark erwischt, das gefällt mir richtig gut.
    LG, Kerstin
  • Bettina Bühring 1. April 2012, 12:18

    Und bei den zahlreichen tollen Aufnahmen ist die Gage sicherlich auch nicht zu schmal ausgefallen. Schlaf gut, du wunderschöner Kerl.
    LG Bettina
  • Annette He 1. April 2012, 9:57

    Ein tolles Portrait, gefällt mir besonders gut. Wenn mein Paul müde ist, legt er sich einfach hin. Egal wo wir gerade sind. Und wenn es mitten auf einer Bergtour ist, lach.

    Gruß und einen schönen Sonntag,
    Annette
  • Banzer Fotografie 1. April 2012, 9:27

    Müde ... aber sehr glücklich ;-)))) Den Blick hast Du toll eingefangen!
    LG Claudi
  • NatiXXXL 1. April 2012, 8:18

    Richtig schööööööööööön......ich mag diese "Rück"-blick-Bilder so sehr
    LG Renate
  • Sybille Bender 31. März 2012, 22:46

    Jaaaa, Ostseetoben macht müde!! Das können meine Shelties bestätigen^^
    Wunderbar hier den Blick zurück eingefangen... da kommt man glatt mit ins Träumen!
    LG Sybille
  • Serafina Pekkala 31. März 2012, 22:35

    Toll der Schulterblick!
    LG von der Hex