891 7

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Liebe ist...

...gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen

Hab mal ein bißchen mit den Filtern gespielt und freue mich über Eure ehrliche Meinung!

Heute waren wir beim Galgo-Treffen zum fotografieren eingeladen - was für wunderschöne Hunde! Sie hier war mega ängstlich und fürchtete sich sehr vor meiner Kamera, aber mit viel Geduld kamen dann doch noch ein paar schöne Momente auf meinen Chip... Mehr in Kürze auf meiner HP...
http://galgos-aus-spanien.de/

Und stört Euch bitte nicht am © - es hat seinen Sinn ;-)
..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 7

  • Eve 21. Juli 2011, 14:44

    Gefällt mir, sehr sogar.
    Die Tonung konzentriert den Blick auf 's Wesentliche und das wiederum passt zum Text.
    Und Fellzeichnung sehe ich auch :)
    Also top!
    LG Eve
  • Angelice W 17. Juli 2011, 20:41

    ich mags genau so wie es ist...
    und den Spruch ebenfalls ;o)
    lg Angie
  • Annett Mirsberger 17. Juli 2011, 14:02

    Danke Euch für Eure Anmerkungen, vor allem die ehrlichen und "kritischen", darum hatte ich ja gebeten - und freue mich, dass es Euch gefällt :-)
    @Iris, bei mir ist der Hund nicht so dunkel, es ist Zeichnung im Fell, kann es am Monitor liegen? Das Licht im Auge wollte ich nicht "künstlich" einbauen, ich mag's auch lieber mit Licht im Auge, aber wo keins ist, da soll auch keins reingebastelt werden :-)
    @Andreas, danke Dir für Deine kritische Beurteilung!
  • Morgain Le Fey 17. Juli 2011, 13:38

    SW ist nicht unbedingt populär bei den meisten Naturfotografen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung bei den Pilzen. Dabei kann man gerade bei SW eine Bildaussage sehr viel besser vermitteln. Das ist Dir hier sehr gut gelungen.

    SW lebt von den Kontrasten - insofern hast Du hier alles richtig gemacht. Absaufende Tiefen und etwas zu helle Bereiche sehe ich da nicht so kritisch. Natürlich kann man auch versuchen, ohne solche Effekte auszukommen. Das geht dann in Richtung Monochrome FineArt. Ob dieses Bild dann besser wäre, kann ich nicht beurteilen.

    Gruß Andreas
  • Katja B 17. Juli 2011, 11:27

    ich finde es richtig gut auch der Filter passt :)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Frau Ge aus Rümpel 17. Juli 2011, 11:20

    mir gefällts und ich finds eine gute variation bei recht hartem licht...
  • Pfotengrafie83 17. Juli 2011, 8:55

    Eine sehr sinnliche Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    Die Bearbeitung find ich auch klasse.
    LG Caro