721 8

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Weg da!

Und das in doppeltem Sinn - Maex störte rechts und im HG war mein Männe nicht schnell genug aus dem Bild, also mußte in ps wieder gezaubert werden - hier das Original-Bild - sozusagen Vorher/Nachher :-)

Weg da!!
Weg da!!
Annett Mirsberger

................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • Dusty-rain 8. Juli 2011, 1:03

    Super timing das Foto. Und die augen sind nicht von dieser Welt,....so schön !!!

    LG Dusty
  • SW-FotoArts 30. Juni 2011, 22:50

    Haste doch gut geschummelt-lohnt sich ja bei so einem Jump!
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 20:54

    Blitzsauber gearbeitet! Ein dickes Lob!
    Klasse Jumper vom Buben!
    LG Der Mathes
  • SabineR. 30. Juni 2011, 20:43

    Auch ohne BEA wär´s toll gewesen.
    Diese Augen machen einfach alles wett :-))
    LG
    Sabine
  • pailo85 30. Juni 2011, 19:23

    das ist ja echt cool....der fliegende hund und deine bea! man bemerkt nichts! toll! könnte ich glaub ich nicht! .-(
    lg filo
  • NatiXXXL 30. Juni 2011, 17:48

    Also mir gefallen beide Versionen....bei dem Original hätte ich sogar klasse gefunden, wenn von Maex der ganze Kopf noch zu sehen wäre ;o))....ansonsten find ichs genial, wie gut Du mit dem PS zaubern kannst...ich kann das mit dem Wegstempeln noch net...höchstens mal kleine Retuschen in Picasa krieg ich hin...*schäm*

    Zu den Bildern --> richtig klasse Actionbilder in wieder einer Location, um die ich Euch beneide ;o)
    LG Renate
  • Ridgeback76 30. Juni 2011, 17:39

    Tolle Actionaufnahme und super bearbeitet ;-)
    Gefällt mir!
    Lg
    Kleine Fliege mal ganz groß
    Kleine Fliege mal ganz groß
    Ridgeback76
  • Vanessa O. 30. Juni 2011, 17:10

    Ha, du beschummelst ja voll! Nein, Spaß, das is ja erlaubt. ^^
    Cool so.