Zurück zur Liste
T.MM - Love of my Life Vol. 2

T.MM - Love of my Life Vol. 2

548 10

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

T.MM - Love of my Life Vol. 2

Paul - er war der Erste und mit ihm ging mein Traum nach einem Aussie nach vielen Jahren endlich in Erfüllung - er hat mir meine Fehler verziehen, die ich durch mein Unwissen gemacht habe... er ist mein Schatten... er kann mich lesen und versteht glaube ich manchmal, was ich denke...
Er ist eigentlich gar nicht zu beschreiben, er ist einfach großartig...
http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

T.MM - Love of my Life Vol. 1
T.MM - Love of my Life Vol. 1
Annett Mirsberger

Kommentare 10

  • Corinna Bosien 2. Juni 2011, 9:10

    ...Paulchen ist mein großer Fav, aber DAS weißt Du ja schon :)
    LG Corinna
  • CuK doch noch mal 25. Mai 2011, 22:22

    ich glaube, es ist so, der erste Hund ist der Lehrmeister, der einen trotz aller Unwissenheit mehr liebt, als sich selbst
    liebe Grüße von Caren
  • Marion70 25. Mai 2011, 22:10

    Tolles Portrait und wundervolle Liebeserklärung.
    LG
    Marion
  • Emma-Russel 25. Mai 2011, 20:55

    Sie verstehen nicht nur manchmal was wir denken ;)
    Sondern immer ;)
    Ein tolles Portrait.
    Sie sind alle drei zauberhafte Jungs!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 25. Mai 2011, 13:00

    .-)) Ich kann genau nachvollziehen was Du meinst .. ein einfühlsamer Bub der Dir seine Liebe jeden Tag zeigt - unaufdringlich und ohne zu fordern ... ein Schatten im postive Sinne, er begleitet Dich durch die Guten wie die schlechten Tage ... besser gehts doch nicht!
    Vielen Dank für Deinen liebevollen Beitrag.
  • Sandra Hahn 25. Mai 2011, 12:14

    Wunderschöne Liebeserklärung !
    LG Sandra
  • NatiXXXL 25. Mai 2011, 12:11

    Eine wunder wunderschöne Liebeserklärung.
    Willkommen im *T.MM*-Club ;o)))
    LG Renate
  • Jürgen Gemmer 25. Mai 2011, 12:04

    tolle , ehrliche Worte, freu mich für dein tolles Team, und danke für die schönen Pics und Anregungen.

    lg jürgen
  • jennja 25. Mai 2011, 11:44

    Bei ihm habe ich nun nur noch den Namen "Clerence" im Kopf *hihi*
    Zaubert einem ein Lächeln ins gesicht!
    LG Jenny
  • Kerstin Thümecke 25. Mai 2011, 11:40

    Er ist einfach PAUL. :o)
    Deine drei Jungs so so einzigartig, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich mag ihn und seine blauen Augen.
    LG, Kerstin