Zurück zur Liste
Architektur in der Sonne

Architektur in der Sonne

1.061 6

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

Architektur in der Sonne

3 HDR Serienbilder +/- 2 EV und ein EV 0 zu einem Bilder verarbeitet

Kommentare 6

  • Peter Münchhoff 1. Dezember 2012, 14:51

    das ist die klassische Architekturfotografie wie ich sie liebe: klare Linien, wunderbar ausgewogene Lichter und Farben, das Dargestellte darf durch sich selber seine Schönheit präsentieren
  • Evelin Ellenrieder 31. März 2012, 19:29

    Sehr gut aufgenommen, schöne Perspektive, tolle Farben und beste Beleuchtung.
    VG Evelin
  • Michael.M. 25. März 2012, 21:53

    Gefällt mir sehr gut ,tolle Tiefe mit dem Blick in die Arcade , vielleicht könnte man links die Säule leicht anschneiden dann wäre der blaue HG weg der mich ein bisschen ablenkt.
    LG Michi
  • KHMFotografie 23. Februar 2012, 22:48

    ... eine klasse Aufnahme!... Bildaufbau und Tiefenwirkung sind fantastisch!... Klasse.. das+++++

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • werner reinold 23. Februar 2012, 16:20

    klasse architekturaufnahme.
    licht und farben sind top.
    gruß werner
  • picturesque.muc 23. Februar 2012, 16:13

    Tolle Perspektive und Farbigkeit. Gefällt mir sehr gut
    LG Noreen

Informationen

Sektion
Views 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100