Zurück zur Liste
Annäherung (in 3 Szenen)

Annäherung (in 3 Szenen)

3.314 6

Annäherung (in 3 Szenen)

Varadero de Cuba November 2015.
Die Kleine stürmte von der letzten Sitzreihe nach vorne, um mit den ihr unbekannten Mädchen (chinesischstämmigen Kanadierinnen) anzubandeln.

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 6. Februar 2016, 10:21

    ein niedliches fotomoments, die kinder kann immer überall shnell kontakt machen
    lg. piri
  • KHMFotografie 5. Februar 2016, 16:24

    .. eine klasse Collage... mit schönen Bildern++++

    LG. Kalle
  • Andreas Boeckh 4. Februar 2016, 18:11

    Endlich jemand in der selben Altersgruppe.
    Andreas
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2016, 11:13

    Ist ja goldig, wie die Kleine so ganz unbefangen sich neue Freundschaften sucht. Eine herrliche Bilderreihe, die eine ganze Geschichte erzählt. Bei dem Blick braucht es noch nicht mal eine gemeinsame Sprache.
    LG Klaus
  • Tavor 3. Februar 2016, 20:20

    Kinder können das einfach viel besser als wir. Ich frage mich immer, wann wir eigentlich diese Gabe verloren haben...
    Gruß. Stefan