Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Löwenzahnschloß von Hans-Werner Stapel

Das Löwenzahnschloß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 20:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern war der erste Sommertag und das im April, da mußte ich einfach ein paar Bildchen von dieser Blumenpracht zaubern

Anmerkungen:





Trilatus, 29.04.2012 um 21:01 Uhr

Du präsentierst hier einen zauberhaften Frühling!
LG
Rolf



aeschlih, 29.04.2012 um 21:52 Uhr

Im wahrsten Sinne des Wortes... ich mag diese Schlösser :-)
lg hilde



Wolfgang Bazer, 29.04.2012 um 22:09 Uhr

Wunderschön in dieser Kombination!
LG Wolfgang



mary lee, 29.04.2012 um 22:22 Uhr

wirklich sehr schön!

lg mary



Ushie Farkas, 29.04.2012 um 23:15 Uhr

Ich bin total BEGEISTERT!!! Liebe Grüße Ushie


LuftikusNord, 30.04.2012 um 8:17 Uhr

Wußtest du, dass aus der Butterblume auch ein getränk wird? Dandelion and Burdock (engl. wörtlich Löwenzahn und Große Klette) ist eine traditionsreiche alkoholfreie Getränkspezialität aus Großbritannien, die es dort seit etwa 1265 gibt. Traditionell wird sie aus gegorenen Wurzelextrakten beider Pflanzen hergestellt.

Schön. LG Tina




Sandra U. Ralf J., 30.04.2012 um 9:56 Uhr

Da hattest Du aber ein tolles Wetter, um diese schöne Aufnahme zu machen,......bei uns war es kalt und grau in grau.
Aber heute scheint auch hier die Sonne,...freu.
LG Sandra und Ralf



LaBella, 30.04.2012 um 11:45 Uhr

immer wieder schön, unser schloß. hier von dir in einer besonders schönen aufnahme präsentiert. klasse mit den vielen löwenzahnblüten im vordergrund.

lg
michaela



Gisela Aul, 30.04.2012 um 13:06 Uhr

sieht super aus von der Perspektive
lg. Gisela



Ulrich Strauch, 30.04.2012 um 20:26 Uhr

Herrlich dieses Blumenmeer.Ein wunderbarer Blick auf das Schloss.
LG Ulrich



Gerhard Petmeki, 1.05.2012 um 11:04 Uhr

Es ist wahnsinnig, wie der Frühling märchenhafte Landschaften zaubert.
Und Du hast es im Kasten. Glückwunsch!!!
LG Gerhard



MacMaus, 2.05.2012 um 18:06 Uhr

...und wie sah es heute aus?!
entweder alles plattgelegen oder/und die städtischen Gartenbetriebe haben gemäht... nix mehr mit der Butterblümchenpracht, aber dafür riecht es nach Rasen.
Tschüßken mit besten Grüßen von :-)) Gaby
auf *I come back Tour*...



Kl. Michael Berger, 12.05.2012 um 20:25 Uhr

Die Löwenzähnchen machen sich echt gut vor dieser tollen Kulisse !
LG Michael



Otto Schemmel, 12.05.2012 um 22:42 Uhr

Schöne Ansicht mit passendem Titel
VG Otto





 
Informationen zum Foto
  • 315 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 18.0 mm
  • f9
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)