Zurück zur Liste
Meine erste Ausstellung!

Meine erste Ausstellung!

2.551 32

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Meine erste Ausstellung!

Ich bin wahnsinnig nervös, sehr gespannt und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.
Passt jetzt vielleicht nicht ganz zwischen die Afrika-Bilder, aber Abwechslung hat noch nie geschadet ;-)

zum Termin im FC-Kalender:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3605
zur Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrt complex
Anfahrt complex
Sandra L.


ja, das Bild war schon mal da, nämlich hier:
Cool Mark Blue
Cool Mark Blue
Sandra L.


das ist übrigens auch der Grund, warum ich gerade so "schreibfaul" bin... also, liebe Buddies, seht es mir bitte nach!

Kommentare 32

  • Angelika S. 30. November 2005, 17:01

    ui ! seh ich erst jetzt.....dann halt jetzt noch schnell alles gute und viel viel spaß wünsch für deine austellung :-))
  • Stefan M. 30. November 2005, 11:07

    Ersatztermin? *merk*

    ein Sa. oder So. wäre natürlich besser, trotzdem, wenn ich es irgend einrichten kann komm ich!
  • Sandra L. 30. November 2005, 9:13

    @ Peter: würde mich freuen! Wenn du vorher Bescheid sagst, dann komm ich auch hin ;-)

    @ all: Wer am 02.12. nicht vorbeikommen kann, kriegt auch Ersatztermine (dann eben ohne Vernissage und Antipasti*g*). Im Moment kristallisiert sich der 09.12. als guter Termin für Nachzügler heraus....

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Peter Heidl 30. November 2005, 8:03

    Hallo Sandra,

    ich hab´s erst jetzt entdeckt.
    Natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung. Falls ich mal in der Gegend bin, was relativ häufig vorkommt, schau ich mal vorbei.
    Gruß
    Peter
  • Susanne Marx 18. November 2005, 23:25

    Hey Sandra, das ist ja ganz tol!
    Viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen.
    LG Susanne
  • H A Y A T E 16. November 2005, 23:51

    Toi ... Toi ... Toi
    Daumen drück und freu :-)
  • Sandra L. 16. November 2005, 22:02

    wow! Mit soviel Zuspruch hatte ich nicht gerechnet! Vielen Dank euch allen!
    Und hey, wehe ich seh euch nicht bei der Vernissage *g*
  • Make-up Artist Greta 16. November 2005, 21:30

    das ist ja toll!!!
    feut mich für dich.....viel erfolg und noch mehr Besucher wünsche ich dir!!!!!

    LG
  • Uwe Zoo 16. November 2005, 16:42

    auch von mir Glückwunsch!
  • Reiner Kober 16. November 2005, 6:16

    drücke auch alle daumen für dich ;)
  • Bodypainting-Studio Albert Greis 15. November 2005, 20:18

    Meinen Glückwunsch!!!

    irgendwann male ich dich an :-)
  • Peter Roß 15. November 2005, 19:26

    Gratulation, liebe Sandra. Ich drücke Dir die Daumen aber was soll schief gehen, bei den super Bilder.
    Gruß vom Bodensee
    Peter
  • Thomas Vanselow 15. November 2005, 18:28

    Wird sicher schön! *mal beruhigen* :o)
    Ich drück dir dolle die Daumen, wenn ich auch leider etwas zu weit weg wohne. ;o)

    lg Maike
  • der jOe 15. November 2005, 15:33

    2 Wochen zittern :)) pass auf das Dir da nix zittriges bleibt *lach*
    auch Daumendrück .. und ich werds mir sicher ansehen.. ob das mit dem VernisageTermin hinhaut weiss ich noch nicht. sag aber Bescheid wenn ja
    viele Glück
    jOe
  • Stefan M. 15. November 2005, 15:22

    Mist, hab grad festgestellt das ich an dem Abend bereits einem Shooting zugesagt habe :-(
    sonst wär ich wohl gekommen

Informationen

Sektion
Views 2.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz