542 9

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

DRUCKWASSERWERK

FRANKFURT AM MAIN

AM FLUSS II
AM FLUSS II
Heidi G. K.

AM FLUSS
AM FLUSS
Heidi G. K.


Das * Druckwasserwerk* ist eine zauberhafte Location,
ob man auch die Speisen so loben kann entzieht sich meiner Kenntnis, denn ich war nur Betrachter und durfte großzügig einen Rundgang machen.


~*~

2009 wurde das Druckwasserwerk zum Denkmal des Jahres gewählt und dient heute als Vorbild für gelungene Restaurationen.

~*~

Kommentare 9

  • Trautel R. 30. August 2014, 17:19

    eine geniale arbeit von dir.staunend habe ich es mir jetzt betrachtet.
    lg trautel
  • Hans-Joachim Maquet 27. August 2014, 9:13

    Sehr schönes Foto und die Präsentation mit den in
    Ebenen erzeugten Rahmen beeindruckt sehr - Top!
    LG Hans-Joachim
  • Christine L 27. August 2014, 7:29

    klasse in Szene gesetzt...
    ciao
    Christine
  • digitovita 26. August 2014, 20:14

    die besonderheiten im rahmen mit eingebunden. toll. lg toni
  • Michael Dölger 26. August 2014, 19:07

    sehr schöne bildidee , gut umgesetzt.

    gruß meikel
  • Anne Rudolph 26. August 2014, 18:14

    so hat man innen und außen gut im Blick. Tolle Arbeit Heidi ich kann nur staunen
    lg anne

    PS hab gehört das Essen soll dort nicht so prickelnd sein:-)))
  • Kosche Günther 26. August 2014, 17:21

    Bestimmt gibt es Speisen,die man loben kann,aber nur wenige können diese auch gut Zubereiten,liebe Grüße Günther
  • TSB 26. August 2014, 16:40

    Eine interessante Perspektive und der Rahmen ist das i-Tüpfelchen!

    lg
  • ruepix 26. August 2014, 16:29

    Bausubstanz und ästhetische Wirkung vieler Industriegebäude der Gründerzeit machen es möglich, diese Gebäude weiterhin für kulturelle Zwecke zu nutzen.
    Du präsentierst hier ein interessantes Beispiel.
    LG Detlef