1.976 22

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

MBM II

Mercedes-Benz-Museum-Stuttgart

MBM
MBM
Heidi G. K.


~*~

Kommentare 22

  • Walter Zeis 2. Juli 2015, 17:11

    Es ist einfach ein Genuss, Deinem Auge zu folgen, was es hervorbringt, wenn es durch eine Fotolinse schaut.
    Aber das war ja immer so. Und deshalb habe ich Deine Arbeiten immer mit Genuss angschaut.
    LG
    Walter
  • saarhara 6. Juni 2011, 13:46

    gefällt mir sehr ,besonders gut hast du den rahmen mit ins bild eingebracht
    lg
    peter
  • Helga Hack 4. Mai 2011, 10:05

    Diese sanfte Tönung macht das schöne Foto zu etwas ganz Besonderem! Auch der Bildschnitt ist Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 3. Mai 2011, 16:20

    perfekter bildschnitt, mal etwas anderes mit der rahmung, obwohl ich es ohne diese mir auch gut vorstellen könnte.
    lg trautel
  • Gerd Sprengart 3. Mai 2011, 12:08

    Eigentlich will ich ja schon lange diese Location mal besuchen. Nach dem Genuss dieser Arbeit, bin ich aber skeptisch, ob die Wirklichkeit Deine Sicht der Dinge toppen kann.
    LG
    Gerd
  • Zwecke 3. Mai 2011, 10:28

    In dem Gemäuer kommt man sich richtig verloren vor.
    Tolle Perspektive.
    LG Horst
  • Annemarie Quurck 3. Mai 2011, 8:57

    Interessante Architektur Verwurstelung

    lg annemarie
  • regür 2. Mai 2011, 23:38

    ohne die Rahmung und nicht in Sepia fände ich das Foto genial - ok - ich habe es nicht so gesehen, aber für mich sehr gut vorstellbar.
    Egal die Arbeit ist gut !!!
  • Deryck 2. Mai 2011, 21:28

    Strange architecture, but very beautiful! A stunning picture
    Deryck
  • Donna Rosa 2. Mai 2011, 19:43

    Super wie immer!
    lg Rosa
  • Harald Genuin 2. Mai 2011, 18:50

    Gutes Motiv und gut umgesetzt der Ausschnitt und die Schärfe von vorn bis hinten ,prima !
    LG.Harald
  • H.Dachs 2. Mai 2011, 17:45

    Das ist klasse, Heidi
    Da muss ich auch noch hin........
    Liebe Grüße Hans
  • Dieter Weise 2. Mai 2011, 16:52

    Prima diese Aufnahme, sehr gute Bearbeitung
    VG Dieter
  • pith_photoart 2. Mai 2011, 16:04

    das ist cool :-)
    imposant durch die linien.........eine klasse aufnahme, mutig in den format aber sehr wirkungsvoll schön

    vg pierre
  • paules 2. Mai 2011, 15:34

    sehr gut gemacht/fotografiert...Grüße Paul