1.288 15

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

yellow_bus

f/7.1 - 1/180 - ISO 100 - Brennweite 200.0mm - Stativ
Nikon 18.0 - 200.0mm - f/3.5 - 5.6

Dubai - Creek

Standort:
Burjuman Shoppingcenter



~*~

Kommentare 15

  • Trautel R. 9. Februar 2011, 10:18

    eine beeindruckende aufnahme, als fotomotiv sehr interessant, aber wohnen möchte ich dort nicht.
    bestens in farbe und schärfe deine aufnahme.
    lg trautel
  • Birgit64 7. Februar 2011, 20:51

    der sticht richtig heraus :-)) deine aufnahme ist nicht nur super, sondern durch den bus auch noch witzig
    lg birgit
  • Bernhard Nordberg 7. Februar 2011, 8:00

    Welch eine Kulisse , vor der sich der "Winzling" bewegt .Ein hervorragender Bildaufbau .

    LG Bernhard
  • Robert Nöltner 7. Februar 2011, 6:15

    Beeindruckende Aufnahme mit dem gelben Kontrapunkt
    LG Robby
  • Heidi G. K. 6. Februar 2011, 19:02

    @ Horst, die blaue Dominanz kommt von den vielen blau getönten Glasfassaden.....
    LG Heidi
  • † Horst Hoffarth 6. Februar 2011, 19:00

    Eine beeindruckende Kulisse. Die Frabe blau ist dort wahrscheinlich beliebt, weil sie Kühle signalisiert. Eine prima Aufnahme, in der der Bus natürlich das i-Tüpfelchen abgibt.
    Gruß, Horst
  • H.Dachs 6. Februar 2011, 18:48

    Das Foto von der Skyline sieht Fantastisch aus.++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Klaus Gärtner 6. Februar 2011, 17:02

    Alles wird durch die gewaltigen Gebäudefronten erdrückt finde ich. Und ich nehme mal an, so wolltest Du das auch zeigen - man möchte schnell in den Bus springen und fort von hier :-))))
    VG Klaus
  • Hans-Joachim Maquet 6. Februar 2011, 16:55

    Der pure Anblick der modernen Zeit.....
    Sehr guter Standort und das Foto hat Panowirkung.
    Quali ist top.
    LG Hans-Joachim
  • Paul D. 6. Februar 2011, 13:19

    was für eine Hochhauswüste:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • HamburgerDeern54 6. Februar 2011, 13:05

    Vor dem relativ bläulichen Umfeld macht sich der gelbe Bus ganz hervorragend als Hingucker. Super Bildgestaltung.
    LG von Ursula
  • Helga Hack 6. Februar 2011, 12:46

    Dieser kleine gelbe Farbklecks rundet die schöne und gelungene Aufnahme ab! Fein!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dietmar Stegmann 6. Februar 2011, 12:37

    Schöner Bildaufbau, das Foto wirkt total interessant.
    LG Dietmar
  • Heide M.H. 6. Februar 2011, 11:43

    Zuerst schaut man auf ein tolles Panorama, dann liest man den Titel und s i e h t ! lg Heide
  • Christine L 6. Februar 2011, 11:33

    schöne bunte scheinwelt...
    ciao
    christine