7.138 7

Erwin Bommel


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Leberblümchen..

mit Retroadapter und 28mm Objektiv aufgenommen

mit 50mm :

Leberblümchen
Leberblümchen
Erwin Bommel

Kommentare 7

  • Briba 11. Mai 2012, 22:23

    Herrlich ... und interessant, wie's doch auch ohne Makro geht.
    LG Briba
  • Elvira Löwen 11. Mai 2012, 22:17

    Eine atemberaubende Aufnahme! Toller Schärfepunkt und die intensiven Farben gefallen mir sehr!
    LG Elvira
  • Jenny 79 31. März 2012, 22:43

    Was für tolle Farben Super Bild
    Der Bildausschnitt gefällt
    Mir richtig gut
    Gruß jenny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Ines Michaelis 29. März 2012, 21:49

    Wow....unglaublich schönes Farbstarkes Bild!!!!

    LG Ines
  • enner aus de palz 28. März 2012, 20:43

    Ganz starke Aufnahme von dir, super Schärfenverlauf und fantastische Farben. Klasse von dir in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • ThorstenK 28. März 2012, 0:54

    Ein sehr beeindruckendes Makro mit einer feinen Detailschärfe die dort sitzt, wo sie hingehört. Sehr schön finde ich auch den Aufbau der Aufnahme. Super fotografiert. LG Thorsten
  • Photoddity 27. März 2012, 23:02

    Tolle Aufnahme und auch noch der Versuchung widerstanden zu heftig an den Reglern zu drehen!

Informationen

Sektion
Ordner Egal
Views 7.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv M-42 or No Lens
Blende 0
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 200