Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Veliki Prstavac Slap von Mario Maindl

Veliki Prstavac Slap


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.10.2011 um 20:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Nationalpark Plitvicer Seen ist der von der Fläche her größte Nationalpark Kroatiens und zugleich auch der älteste Nationalpark Südosteuropas. Er wurde 1949 gegründet und befindet sich im hügeligen Karstgebiet Mittelkroatiens unweit der Grenze zu Bosnien und Herzegowina, . Das geschützte Nationalparkgebiet umfasst 296,85 Quadratkilometer. Die Plitvicer Seen wurden 1979 als eines der ersten Naturdenkmäler weltweit in das UNESCO-Weltnaturerbe aufgenommen.
Jährlich besuchen den Park etwa 900.000 Besucher.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isabella und Jürgen Sachen, 2.10.2011 um 20:47 Uhr

Hi Mario
Klasse Aufnahme.
gruß Jürgen



Kugelbauchi, 2.10.2011 um 20:51 Uhr

Traumhaft schön!!!!
Lg Susanna



Franz Klossek, 2.10.2011 um 21:33 Uhr

Da verschlägt einem der Atem vor der Schönheit.
Klasse Bild.
Gruss franz



Marguerite L., 2.10.2011 um 22:37 Uhr

Oh, ist das schön,
ein Genuss ist Dein Bild
Grüessli Marguerite



Holger Born, 3.10.2011 um 7:19 Uhr

Wieder eine meisterhafte Naturaufnahme von Dir.
Sehr schön gestaltet!

LG HOlger



Wolfgang Granabetter, 3.10.2011 um 8:14 Uhr

da sollt ich wohl auch mal hin, wenn ich mir das so anschau. gefällt mir ausgesprochen gut.
lg Wolfgang



Reinhard..., 3.10.2011 um 8:46 Uhr

diese Wasserfälle sind einfach Sagenhaft...!

LG
Reinhard



Corinna Leonbacher Fotografie, 4.10.2011 um 16:22 Uhr

Toll! Fast wie ein bisschen aus einer anderen Welt.
Die längere Belichtungszeit und das dadurch fließende Wasser gibt dem Ganzen etwas Mystisches!



ESBE, 5.10.2011 um 12:57 Uhr

Sehr schön , auch die Farben , ein schönes Fleckchen.
LG Steffi



Jacky Lo, 9.10.2011 um 17:33 Uhr

ein herrlicher ort.....ich war ein halbes jahr nach kriegsende mit dem wohnmobil dort.....eine feine aufnahme


fotoallrounderin, 12.10.2011 um 21:07 Uhr

paradiesisch...... traumhaft...... sicher da wo adam und eva waren..... im garten eden.....

pic: bin begeistert - best quali.
lg rosalie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (841/840)