2.416 5

Klaus Kräuter


Premium (Basic), Neunkirchen / Siegerland

~ Centaine ~

*** Vielen Dank Centaine ***

Kommentare 5

  • E-TEAM 12. Dezember 2014, 17:11

    Schön entspannt und sanft gezeigt mit feinem Bokeh! Gratuliere!
  • Volker Durben 11. Dezember 2014, 19:17

    Ein sehr hübsches Porträt. Gefällt mir soweit sehr gut, vor allem ist der HG hier sehr schön unscharf.
    Durch die offen stehende Jacke wirkt dies einerseits lässig - leger, auf der anderen Seite aber auch ein wenig flächig. Ich meine, dass das Foto durch einen Beschnitt an der Unterkante nochmals gewinnen könnte, denn hier finden sich keine, fürs Bild wesentlichen Elemente. Ein Versuch ist's allemal wert.
    LG
  • Elmar Herz 11. Dezember 2014, 9:31

    Top , natürlich , super Outfit Wahl und auch das Licht ...,saubere Arbeit
  • Ralf Heidfeld 11. Dezember 2014, 6:34

    Ein perfektes Portrait eines sehr sympathischen Model. Die lockere natürliche Pose und Mimik gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Ralf
  • Martin Samhuber 10. Dezember 2014, 23:09

    Spitze - egal ob Schnitt, Licht, Schärfe, Model, Outfit oder Blick.

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.2L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 125