1.299 16

Peter Gerlach..


kostenloses Benutzerkonto, Rand-Berlin

Heute so

und gestern so.

Hoffnung
Hoffnung
Peter Gerlach..

Kommentare 16

  • wkbilder 16. März 2010, 9:55

    so lange haben sich Schneeglöckchen auch noch nicht gehalten, seit 14 tagen treten sie auf der stelle, werden wie bei dir immer wieder vom schnee abgekühlt, vg peter
  • † Ushie Farkas 14. März 2010, 20:47

    TRAUMHAFT !!!! Gruß Ushie
  • Reinhardt II 14. März 2010, 20:45

    Kämpfer !!!
    LG Reinhardt
  • Isabella Myllykoski 14. März 2010, 19:58

    Die ersten Frühlingsboten! Hier haben wir noch so viel Schnee, dass noch kein einziges Blümchen durchkommt.
  • Eva Winter 14. März 2010, 19:44

    Wieder neuen Schnee? Ach das müßte jetzt wirklich nicht sein. Man bekommt langsam Depressionen.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 14. März 2010, 19:05

    der Winter will nicht weichen, trotzdem schön,
    l.g.edith
  • Ruth P 14. März 2010, 18:41

    Sieht toll aus, aber die Schneeglöckchen (wir auch) werden wohl langsam genug haben von den Spielchen des Winters!
    LG Ruth
  • Christine Ge. 14. März 2010, 17:55

    Oha, das fehlen einem fast die Worte (auch wenn die kleine Szene sehr hübsch aussieht).
    Gruß Tina
  • Hardee 14. März 2010, 17:31

    Und Morgen ist der Frühling do ... ;-))
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Anoli 14. März 2010, 17:17

    Ganz genau so, Peter.....es ist ein Krampf!!
    Und es schneit und schneit und schneit nassen Schnee....
    Zu Deinen Glöckchen passt er allerdings sehr gut!
    LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 14. März 2010, 17:16

    wir haben zwar momentan keinen Schnee, aber hier trauen sich die Schneeglöckchen vor lauter Kälte und Sturm gar nicht erst aus der Erde
    Servus, Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 14. März 2010, 17:02

    Der Winter gibt sich in diesem Jahr wirklich nicht so schnell geschlagen, aber wir sind wie die Schneeglöckchen hart im Nehmen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • HamburgerDeern54 14. März 2010, 17:00

    Aber sie halten tapfer die Stellung !!
    LG, Ursula
  • Bella Bottrop 14. März 2010, 16:59

    wunderschön diese filigrane Gegendarstellung
    - und hoffen wir auf eine Version mit Sonnenlicht
    und ohne Schnee!!
    LG Bella
  • EL-SA 14. März 2010, 16:58

    schicksal, es geht ihnen wie uns menschen. aber sie sind widerstandsfähig, die kommen durch. sonst hätten sie ja auch das 'ausrupfen' bzw. die sammelwut der menschen nicht überlebt.
    gruß
    elsa