2.193 12

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

> Lapland

Finnland Februar 2013
Das Fjäll im Winter....

Kommentare 12

  • Thomas Castelberg 30. März 2013, 19:54

    Schöner geht's nimmer.....
    Danke und Gruss
    Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 29. März 2013, 10:12

    Steffen, winterlich, eisig und gleichermaßen schön
    anzuschauen. Sehr starkes Foto - beste Quali.
    LG Hans-Joachim
  • sisley 28. März 2013, 20:32

    eines schöner als das andere, aber das weißt du ja...
    lg sisley
  • Matthias Winzer 28. März 2013, 19:33

    Beeindruckende Natur. Interessant finde ich das fast fluoreszierend wirkende Leuchten des Vordergrundes aufgrund der Lichtreflektion des Schnees, das Ganze in diesen schönen blauen Tönen. Der beleuchtete Hügel ist das Bonbon dazu. Wunderbar! LG Matthias
  • Ralf Bolte 28. März 2013, 14:36

    Traumhaft schön! die Winterstimmung mit der gerade noch beleuchteten Bergkuppe kommt perfekt rüber.
    vg Ralf
  • Sabine 99 28. März 2013, 13:50

    Mag ich sehr ... eine wunderbare Landschaft und das Licht in seinen unterschiedlichen Variationen -der Hammer !!!
    LGS
  • Peter Härlein 28. März 2013, 8:57

    +++++
    Bis bald, Peter
  • Helga Blüher 27. März 2013, 23:17

    Da kann ich mal wieder nur staunen.
    Herrlich wie diese Fjäll in der Sonne liegt.
    Einfach zu jeder Jahreszeit, wunderschön diese Landschaft.
    LG Helga
  • Annette He 27. März 2013, 23:12

    Das Bild hat für mich den abosluten Wow-Effekt.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Silje 27. März 2013, 20:50

    Wow!
    Ich muss beim nächsten mal noch weiter gen Norden reisen, um solche Szenen festzuhalten.
    Oder ich spaziere einfach auf "meinen"Berg....
    Sehr starkes Foto.
    VG peter
  • † wovo 27. März 2013, 19:52

    ++++
  • Tore Straubhaar 27. März 2013, 19:52

    Herrlich, herrlich und irre schön! Leider hat´s uns die Trollbäumchen abgetaut, kurz bevor wir hochgefahren sind. Sehr schön dieser Ausblick über Bäume, Hügel und das Nebelmeer...

    Bis bald, Tore