1.868 11

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Januartage

18.01.2013 - Mittelsachsen -9°C
Der Januar möchte, wie es ausssieht, einer der sonnenscheinärmsten Monate der letzten Jahre werden...

Kommentare 11

  • Dirk Kuniß 22. Januar 2013, 16:20

    klasse! genau mein ding sowas :-)
    grüße,
    dirk
  • Jens 'Tschenz' Uhlig 20. Januar 2013, 0:18

    Der Bildaufbau ist top! Hammer! Ein blauer Himmel würde das ganze nochmal toppen. Vielleicht klappts.
  • Peter Härlein 19. Januar 2013, 19:51

    Sehr schön gewählte Perspektive.
    Gruß, Peter
  • Briba 19. Januar 2013, 19:00

    Schöner kann ein Winterbild nicht sein ... und versüßt die dunklen Tage.
    LG Briba
  • Gotti V 19. Januar 2013, 17:18

    Fantastische Bildführung!!!!!!
    LG Gotti
  • Hans-Joachim Maquet 19. Januar 2013, 13:25

    Steffen, diese Winterstimmung auf Deinem wunderbar gestaltetem Foto mit der Diagonale ist wieder hervorragend. Dein Bildaufbau erzeugt eine enorme Tiefe und die Qualität ist hervorragend.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Raymund Samerski 19. Januar 2013, 12:40

    Sehr schöne, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • AK. Foto 19. Januar 2013, 12:36

    ja mit der Sonne hält sichs arg in Grenzen aber die angereiften Bäume finde ich auch zur Zeit richtig klasse...
    schönes Beispiel dafür zeigst du hier...
    schönes WE noch ..Grüsse Andre
  • Horst Jülicher 19. Januar 2013, 12:30

    Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist.
  • r.pace 19. Januar 2013, 12:27

    Perfekter Bildaufbau. Bild sehr stimmungsvoll. Gelungene BEA. Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG. Rainer
  • BridaC 19. Januar 2013, 11:57

    Imposant und edel - die Baumreihung im Bildaufbau perfekt!
    VG BridaC
    P.S. und ich meine, Sonne brauchts nicht unbedingt - das kommt auch ohne hier klasse rüber

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge 2013
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten