1.250 13

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

mötley crüe

Welttour zum 30Jahre Jubiläum in Berlin (Max Schmeling Halle)
mit Slash
Grandiose Show der Kalifornier und klassischer Metal der Extraklasse

http://www.youtube.com/watch?v=-4ehGN-nTkw

(Foto mit 8Jahre alter Canon Ixus)

Kommentare 13

  • Hans-Joachim Maquet 14. Juni 2012, 9:13

    Steffen, was für ein Feuerwerk in einer Quadro Collage.
    Das ist ja Action pur im Foto und wenn man den
    YouTube-Link anschaut, dann bekommt man einen
    Eindruck davon, wie dort "ab-ge-rockt" wurde = 5:23 min.
    und > 3 Millionen Klicks......
    LG Hans-Joachim
  • BridaC 14. Juni 2012, 8:55

    Gefällt mir sehr gut - gerade von ihrer gigantischen Wirkung - wie du es in einer Collage komponiert hast. Hier ist das Licht der eigentliche Star ;-) VG BridaC
  • Karin Wilkerling 14. Juni 2012, 7:57

    watt nen Spektakel !!! Das in dieser Weise zu präsentieren macht es spannend - und bringt nur so die tatsächliche action rüber - schon ein kleiner Meister, der da werkelt ;-)
  • rocktimes 14. Juni 2012, 7:44

    Irre Lichtshow und super Collage.....;man kann sehr gut nachempfinden, was in der Max-Schmeling - Halle abgagangen sein muss...
    Schöne Grüße Martha
  • Peter Silje 14. Juni 2012, 7:40

    Feine Komposition, Steffen.
    Musik ganz nach meinem Geschmack.
    Und du siehst, dass auch alte Cams schon etwas leisten konnten.
    Metallische Grüße
    Peter
  • Axel Wesche 14. Juni 2012, 0:39

    da ging bestimmt die Post ab, war in der Halle auch schon bei Bowie, starker Zusammenschnitt
    hat wohl mit der ersten Reihe diesmal nicht geklappt :-)
    lg Axel
  • Briba 13. Juni 2012, 23:48

    Etwas soft, wahrscheinlich durch Entrauschen? Aber mir ist das nicht wichtig. Die Wirkung, besonders in Form einer Collage ist imposant.
    LG Briba
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 13. Juni 2012, 22:52

    na die acht jahre alte kann doch was!

    lg Maik
  • Bernd März 13. Juni 2012, 22:51

    Hallo Steffen,
    die Bildkombi ist einfach Wahnsinn! Durchweg richtig gute Bilder.

    Danke!

    Bernd
  • BluesTime 13. Juni 2012, 22:49

    klasse collage u. man soll die "altgeräte" nicht unterschätzen , gibt allerhand her , die ixus
    lg
  • Jens Laubmann 13. Juni 2012, 20:46

    Wie Kirsten, genau so!

    LG Jens
  • Kirsten G. 13. Juni 2012, 20:40

    Wow, was für eine Komposition, großartig Steffen..gefällt mir.....
    Lg
    Kirsten
  • Peter Härlein 13. Juni 2012, 20:19

    Eine Band aus meinen jungen Jahren, die Jungs müssen doch schon weit über 50 sein!?
    Schöner Flashback.
    Gruß, Peter