Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

There is no better place to be... von Martin Göhlert

There is no better place to be...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2004 um 8:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...dachte ich mir so bei diesem Anblick. Ich wollte mit diesem Bild die fc-Gemeinde an den leider viel zu schnell vergangenen Sommer erinnern - und den kommenden Winter ein wenig ärgern. Schließlich wird er das noch lange genug mit uns tun! In diesem Sinne noch folgendes Gedicht von Heinz Erhardt:

Wenn Blätter von den Bäumen stürzen,
die Tage täglich sich verkürzen,
wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen
die Koffer packen und verreisen,
wenn all die Maden, Motten, Mücken,
die wir versäumten zu zerdrücken,
von selber sterben - so glaubt mir:
es steht der Winter vor der Tür!
Ich laß ihn stehn!
Ich spiel ihm einen Possen!
Ich hab die Tür verriegelt
und gut abgeschlossen!
Er kann nicht 'rein!
Ich hab ihn angeschmiert!
Nun steht der Winter vor der Tür-------
und friert!
:-)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Tremel, 12.10.2004 um 8:45 Uhr

Das glaub ich dir - klasse Foto!
lg Michael



Anita H., 12.10.2004 um 8:52 Uhr

Sofort hinwollen - ja jetzt scheint er vorbei zu sein, der kurze Sommer bei uns. Klasse Stimmungsaufnahme.

Lieben Gruß und durchhalten bis zum nächsten Sommer! Anita H.



Enrico Sturm, 12.10.2004 um 8:55 Uhr

Ein Traum von einem Foto. Habs angeklickt, ohne dass ich wusste, dass es von Dir ist. Bin stark beeindruckt. Die Farben !!!

Vielleicht hat ja jemand den Mut dieses Foto, dass eine hervorragende Bildaufteilung und tollen Kontrast und Farbe zu bieten hat, für die Galerie vorzuschlagen.

Viel Glück ;-)

LG Enrico



Peter Wichmann, 12.10.2004 um 9:20 Uhr

Möchte auch hin.....


Susan Kriegel, 12.10.2004 um 10:14 Uhr

Oh, wir hätten wohl unsere Urlaube wenigstens tageweise tauschen sollen. Du bei Dauerregen im kalten Baltikum und ich hätte bei sanfter Windbriese, 25°C Wassertemperatur und einem Cocktail in der Hand noch ein bisschen die Sonnenstrahlen genossen...
Hättest auch noch ein Stück Vollmilchschokolade dazu bekommen!

LG, Susi



Frank Socha, 12.10.2004 um 10:56 Uhr


...es soll Leute geben, die dort wohnen...

..und die sich wünschen, mal bei uns Urlaub machen zu können...

...unvorstellbar...

...ICH WILL HIER RAUS!!!...

Dein Gedicht hätte auch wunderbar zu meiner ersten Impression zur Kältezeit gepasst:LG
Frank



[ Josephine ], 12.10.2004 um 11:48 Uhr

och menno.....
holt mich hier raaaaaauuuuuus *ningel* *nasentropfensuch*

schönes bild zum träumen, du bist zu beneiden ;)

lg jo



Indrani Novello, 12.10.2004 um 15:17 Uhr

das ist klasse: Das Foto und das Gedicht!
Am liebsten wäre ich jetzt Mary Poppins und würde direkt in das Bild hineinspringen!
Die Büroklamotten ausziehen, die Taucherbrille und den Schnorchel an, und dann erst mal gemütlich ein Ründchen schwimmen gehen.



Ulrike ., 12.10.2004 um 23:14 Uhr


die Farben eine Wucht und die Bildgestaltung 1A

einfach wunderschön dieses Foto, gglG Ulrike (SgS)



Andrea + Chris H., 13.10.2004 um 11:28 Uhr

Bei diesem neblig trüben Wetter genau das Richtige Fernwehbild. Ich will hier raus!!!
LG, Andrea



Voting Center, 14.10.2004 um 14:35 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 34 pro und 269 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Susan Kriegel, 14.10.2004 um 14:35 Uhr

Bildaufbau, Farben, Stimmung find ich einfach klasse.
Und es lädt so herrlich zum Träumen ein...



Rolf Bringezu, 14.10.2004 um 14:35 Uhr

skip


Borack -, 14.10.2004 um 14:35 Uhr

+


Woici ., 14.10.2004 um 14:35 Uhr

skip


don ricchilino, 14.10.2004 um 14:35 Uhr

sorry...


Simone Selle, 14.10.2004 um 14:35 Uhr

skip


Angelika Und Thomas Raaf, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

lädt zum Träumen ein ?
sorry, mich leider nicht
Gruß
Thomas



Co Py, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

mich auch nicht


Ulrike ., 14.10.2004 um 14:36 Uhr


pro



Bernhard Rateike, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

pro


[ Josephine ], 14.10.2004 um 14:36 Uhr

pro von mir und viel glück


Myriam S., 14.10.2004 um 14:36 Uhr

contra


Andrea + Chris H., 14.10.2004 um 14:36 Uhr

pro


Uli Kutting, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

Motiv: ok
Titel: klasse
Bildqualität: eher schlecht
Fazit: contra



Markus Arns, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

---


Daniel Montanus, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

schade, dass die bildqualität so schlecht ist. contra.


Heike S, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

wirkt auf mich unscharf und dann nachgeschärft.
contra.
lg Heike



Roland Schmutz, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

unscharf kontra


Maik Petrich, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

wegen unschärfe und bildqualität leider contra

sorry



Herby S., 14.10.2004 um 14:36 Uhr

pro


Holger Karl, 14.10.2004 um 14:36 Uhr

da fehlt mir leider mehr als nur der letzte kick, contra, ho


 

Lehmann Marc, 15.10.2004 um 21:36 Uhr

Hallo Martin
da hab ich ja während meiner Abwesenheit einiges verpasst . Deine ganze Mauritius - Serie find' ich absolut SUPER !
Die Motive (für mich immer noch DER Aspekt eines Bildes) sind einmalig - das Problem mit der Qualität kenn ich selbst auch ...analog eingescannt ist wiederum eine Wissenschaft für sich .
Ich bin sicher , dass Deine Pics ausgedruckt auch qualitativ überzeugen .
Jedenfalls hat sich Dein Urlaub (hoffe nicht nur fotographisch) gelohnt !
mfg marc



Andreas E., 22.10.2004 um 10:14 Uhr

Bravo, klasse die Farben und sehr originell der Bildaufbau!
Schöne Grüße, Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.217 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (49/48)