Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schneckellette - die weltbesten Naßrasierer :-) von Pavel Kaplun

Schneckellette - die weltbesten Naßrasierer :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2012 um 23:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke an Mathilde, die Schnecke, für perfektes Posing! :-)

Aktuelle Workshops: www.kaplun.de/schulungen.html
Unser Lern-DVD-Programm: www.kaplun.de/shop.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anoli, 23.04.2012 um 23:06 Uhr

Du hast da was.........;-)))))
LG Ilona



Claire Werk, 23.04.2012 um 23:10 Uhr

Dauert etwas länger und zieht selber seine Bahnen. Viel Spaß damit
LG Claire



Sen1910, 23.04.2012 um 23:13 Uhr

:) !!


Iris Richter, 23.04.2012 um 23:14 Uhr

Du musst Mathilde aber noch erklären, dass der Bart und das Brusthaar-Toupet tabu für sie sind ;-))


isolde schmid, 23.04.2012 um 23:20 Uhr

Einfach nur genial, wie alle deine Arbeiten!

Herzlichst
Isolde



Helge Eggers, 23.04.2012 um 23:51 Uhr

gut!

:-)



Akuma san, 24.04.2012 um 0:00 Uhr

Immer diese Schleichwerbung ;) Super gemacht !


Simona Katzlinger, 24.04.2012 um 0:03 Uhr

deine ideen sind ein wahnsinn!
bussi aus wien



Torsten Senf, 24.04.2012 um 1:01 Uhr

Klasse Idee und Umsetzung !!!

Liebe Grüsse



Margit -die Bildermacherin, 24.04.2012 um 7:34 Uhr

:))) und gleich eine kleine Versiegelungmaschine dabei... :))) eklich- entzückend.. :))) lg M.


Manuela Kral (pippics), 24.04.2012 um 8:09 Uhr

Wääääääh!!! =:o :-S (:o)
Aber nachdem ich den ersten Ekel überwunden habe, muss ich sagen: total geniale Erfindung!
Geräuschlos, restlose automatische Verwertung des Schnittguts, Rasieren und Hautpflege in einem Arbeitsgang, und nach Ende der Lebensdauer des Apparates kann man diesen einer besonders umweltfreundlichen und nützlichen Entsorgung zuführen: man kann ihn essen. :-)
Also wirklich optimal, unübertrefflich, Pavel! Lass dir das schnellstens patentieren!
Ich könnte mir in weiteren Ausbaustufen auch noch vorstellen, dass man verschiedenfarbige Gehäuse bekommt, vielleicht im stylischen Metallic-Look, und dank Genmanipulation könnte es auch phosphoriszierende Leuchtschnecken geben, mit denen man im Dunkeln rasieren kann.
*****
Oje, da fällt mir ein: ich bin ja eine Frau. Gibt's da eventuell auch kleinere Modelle für die Intimrasur? Hmm, ich weiß nicht....ähhhh....nein, lassen wir das doch lieber.... ;-)

LG Manu



Manuela Kral (pippics), 24.04.2012 um 8:14 Uhr

Eine Frage hätte ich aber doch noch: wie schützt man den Bart und die Augenbrauen vor ungewolltem Schnitt? Muss man das so wie bei den Rasenmährobotern Begrenzungsdrähte legen? *autsch*

Oder kann man Mathilde dressieren? Wobei da während der Ausbildungsphase vermutlich sehr eigentümliche Schnittmuster entstehen könnten, die einen daran hindern würden, sich in der Öffentlichkeit zeigen zu können. ;-)

LG Manu



sr-fotografie, 24.04.2012 um 8:18 Uhr

:-)


Wolfgang Honzejk, 24.04.2012 um 8:20 Uhr

genial.... wilkinson und gillette werden dir das patent für unsummen aus den händen reisen!!!!
stell dir vor abends aufgesetzt- morgens rasiert!!!

lg wolfgang



Indina B., 24.04.2012 um 8:50 Uhr

Très schneck! :)


M.J. Photo, 24.04.2012 um 9:13 Uhr

Sorry, aber ich musste wie Pippics auch an die Intimrasur denken und kriege seitdem das Grinsen nicht mehr aus dem Kopf :-))
Ich liebe solche humorvollen Arbeiten, besonders wenn Sie auch noch so perfekt umgesetzt sind

LG Manfred



Helge Beckert, 24.04.2012 um 9:31 Uhr

und auch gleich mit dem gel-spender ausgestattet für eine haut-schonende rasur ;-)
klasse das.
vg helge.



ShootingsBremen, 24.04.2012 um 9:46 Uhr

hahahahahaha geile Idee, aber die Schnecke sollte lieber auf die Brust gesetzt werden


Janne Jahny, 24.04.2012 um 13:47 Uhr

Pavel, du bist kein Weinberg. Lass dir das NICHT einreden.

LG



Oxana Zuboff, 24.04.2012 um 14:12 Uhr

Schöne Grüße an deine Mathilde von meine Marta ;)))

Selbstportrait von Oxana Zuboff
Selbstportrait
Von
16.12.11, 1:23
19 Anmerkungen



Stollberger-Bildermacher, 24.04.2012 um 14:41 Uhr

Starkes Bild...die Idee ist der Hammer !
lg Kai



Mathias Jung, 24.04.2012 um 15:11 Uhr

wenn sie am ende ankam, kann sie gleich wieder zum anfang zurueck :D klasse bild pavel


Dirk O. Nickel, 24.04.2012 um 17:36 Uhr

Stark. Das gefällt.
Gruss, Dirk



Silvia Hocks, 24.04.2012 um 18:19 Uhr

ich hoffe, dass nicht nur der Schleim, sondern auch die Schnecke per PS auf den Kopf gekrochen sind. Starke Idee wie immer.
Gruß SNH



myshutter, 24.04.2012 um 18:51 Uhr

super!

VG
Christoph



kb-photo, 24.04.2012 um 19:56 Uhr

Ich bleib doch lieber bei Gillette. Ist aber wieder eine klasse Idee mit sehr gelungener Umsetzung.

Gruß
Kai



Birgit Pittelkow, 24.04.2012 um 19:58 Uhr

ja und die Pläte ist direkt auch noch eingecremt ;-)
Wieder klasse, lG Birgit



Gundi N., 24.04.2012 um 21:24 Uhr

Die Schnecke raspelt alles weg. Originelle Idee, gewohnt gut umgesetzt.
LG Gundi



Arnica, 24.04.2012 um 22:46 Uhr

Na, da würde ich aber auf den Bart aufpassen ;-)

LG Arnica



Kerstin Niemöller, 25.04.2012 um 8:03 Uhr

Hahaha...das ist wirklich GUT !!!!!! Wenns auch bei Cellulite (schreibt man das so?) hilft, dann her damit ;-)))


Maurizio Moroni (UKPhoto), 25.04.2012 um 8:59 Uhr

Eine phantastische Arbeit, wirklich großartige Wirkung! Sehr schön! Maurizio :)
IT: Queens Clash von Maurizio Moroni (UKPhoto)
IT: Queens Clash
Von
19.4.12, 7:32
27 Anmerkungen



Raymond M., 25.04.2012 um 9:28 Uhr

:-)
ohne, im Gegensatz zu Mathilde, eine Schleimspur hinterlassen zu wollen,
das ist: .
woaßdas eh :-)
Stay creative, Raymond



Sensation, 25.04.2012 um 10:53 Uhr

Wenn`s nicht so kleben würde...... :-))
TOP, wie immer von Dir.
VG Heinfried



surrealewelt, 25.04.2012 um 18:40 Uhr

grins, klasse, einfach nur klasse


Rolv Weber, 1.05.2012 um 11:37 Uhr

lieber Pavel, Ideen gehen Dir nie aus und diese so toll dazustellen kompliment!! einfach klasse..



ps. ist Deine kleine weise Katze jetzt schon ausgewachsen und Dank noch noch für Dein Foto mit ihr.
LG Rolv



Sofia Lorenzo, 15.05.2012 um 10:02 Uhr

+++


RiKeMa, 19.05.2012 um 19:06 Uhr

urrgs ..... "Erna .... abschlecken!" ......;-)))

Herrlich!

Grüßle von Rike



Sven Klügl, 25.05.2012 um 10:18 Uhr

:-)

Weniger ist mehr (BEA)

sehr witzig!



Olaf Wolfram, 7.06.2012 um 13:51 Uhr

Einfach nur genial!!!

LG
Olaf



Thomas Kratz, 23.06.2012 um 20:03 Uhr

Eine tolle Idee und eine geniale Umsetzung!!!

Zufällig war ich kürzlich Zeuge eines Schneckelette-Flächentests und muss sagen, sie funktioniert einwandfrei!
Du kannst deine Schneckelette also zum Patent anmelden ;-)

LG
Thomas



RM., 25.11.2012 um 17:34 Uhr

eine geniale Bildidee und Umsetzung
Danke für deine Erklärungen auf der Photopraktika

vg Rainer



aRoC, 9.02.2014 um 18:55 Uhr

Ein irres Bild. Klasse. **************

:-)))))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/304)naechstes