Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Braut von Pavel Kaplun

Die Braut


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2012 um 17:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Foto: Anastasia Kapluggin, Bearbeitung: ich. Model: Julia Schick.
Bild aus unserer neuen DVD über Hochzeitsfotografie, die Ende April erscheint. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Danke!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Blende96, 29.03.2012 um 17:31 Uhr

das langweiligste was es für mich gibt..Hochzeitsfotografie!!!..aber das Bild ist klasse...dieses Mal mache ich keinen Umsatz;-)))


Elke Ilse Krüger, 29.03.2012 um 17:53 Uhr

Hallo Pavel, oh je, die Transparenz des Schleiers wird uns wieder Nerven kosten!! Bin auf weitere Infos gespannt.
LG Elke



Ursula B. H., 29.03.2012 um 17:57 Uhr

Ich finde dieses Bild und die Bearbeitung Klasse ... und was die Hochzeitsfotografie angeht, ist alles eine Frage der Betrachtung ;-) Für mich als Amateur zu speziel und was wenn die Kinder nicht heiraten ?


Gerhard M. Busch, 29.03.2012 um 18:39 Uhr

Top Bild!

lg Gerhard



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 29.03.2012 um 18:51 Uhr

Sensationeller Bildaufbau.

LG Rolf



Helmut Johann Paseka, 29.03.2012 um 19:40 Uhr

. . die Absicht scheint voll gelungen zu sein, . . schön auch zu erkennen, . . dass diese Handlung auch etwas Ungewissheit erweckt, . .
herzlichst Helmut



Stollberger-Bildermacher, 29.03.2012 um 20:02 Uhr

Ein sehr schönes Composing !
lG Kai



J.Kater, 29.03.2012 um 20:19 Uhr

Schön gestaltet!


Anoli, 29.03.2012 um 20:52 Uhr

Gut gemacht, wie gewohnt, Pavel!
Wirkt aber irgendwie wie die Braut, die sich nun doch nicht traut......als wolle sie gerade entfleuchen. ;-))))
LG Ilona



Claire Werk, 29.03.2012 um 20:58 Uhr

Ilona hat recht, da wird einiges verschleiert.
LG Claire



St. Birkholz, 29.03.2012 um 21:27 Uhr

Sehr einfühlsam und ganz tolle Arbeit, ich liebe deine Fotos!


Martin Rodan, 29.03.2012 um 21:50 Uhr

Im ganzen gesehen gibt es an dem Bild nichts auszusetzen, allerdings scheinen mir die hinteren Ausläufer des Schleiers zu "dünn".
Dadurch wirkt die linke Bildseite ein wenig Tod und kann auch durch die Schrifttextur nicht mehr belebt werden.

Gruß - Martin



cirrus56, 29.03.2012 um 22:27 Uhr

Feine Arbeit.

lg Gunther



ann margAReT, 29.03.2012 um 22:27 Uhr

ein superschönes composing, aber ist ja auch nicht anders zu erwarten von dir.
gefällt mir sehr.
ann



Ma Bu, 30.03.2012 um 21:18 Uhr

Unwirklich-wirklich... Wundervoll!!
LG
Martina



Sorin VOICU, 1.04.2012 um 11:51 Uhr

Fein!
Gruss,
Sorin



Elke Hickstein, 1.04.2012 um 12:06 Uhr

Einfach außergewöhnlich gut!!!
LG Elke



Lichtgestalt by Schreer, 3.04.2012 um 22:14 Uhr

Bildaufbau und Composing finde ich klasse.


Anke Gaedicke, 13.05.2012 um 13:03 Uhr

ich finde das absolut genial, deine dvd werd ich mir wohl oder übel besorgen müssen, mich interessiert das thema sehr wohl .............
GLG
anke



Sofia Lorenzo, 16.05.2012 um 11:26 Uhr

interessante Idee


Melanie Leipold, 21.05.2012 um 13:44 Uhr

zauberhaft!


Eugen Brier, 14.02.2013 um 12:52 Uhr

Interresantes Motiv.
Die Nachdenkliche Braut
sehr Schön gemacht.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (10/291)naechstes