Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

das ist nicht uli! von Klaus Gierden

das ist nicht uli!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2011 um 18:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sondern shawu, der drei tage alte (sonntag) nachwuchs in wuppertal
dank für den hinweis an andrea
im frühjahr geht im außengehege die post ab! da darf man sich schon freuen!

3200 iso, blende 2.8 um wenigsten auf 1/125 zu kommen ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Büscher, 24.01.2011 um 18:21 Uhr

Toller Blick

Ralf



Andrea Rademacher, 24.01.2011 um 18:40 Uhr

Hallo Klaus,
wenn das der Nachwuchs von Freitag ist, dann ist das Shawu. Sein Halbbruder Uli wurde 4 Tage vor Shawu in Wuppertal geboren.
Der Gesichtsausdruck des Kleinen ist köstlich
LG Andrea




Mathias Tegge, 24.01.2011 um 19:44 Uhr

Tolle Aufnahme,vorallem die Schärfe.
LG Mathias



D. Rio, 24.01.2011 um 20:30 Uhr

da hast Du recht, habe die frohe Kunde, in den Nachrichten mitbekommen, da freut man sich schon, auf tolle Bilder, wie Dieses !! Gruß Rio


Heribert Fischer, 24.01.2011 um 20:32 Uhr

da ist Dir ja wieder en besonderer Schuss gelungen. Dieser Flaum ist der Hit.
lg Heribert



Elke Becker, 25.01.2011 um 11:40 Uhr

Ist doch klar - richt doch ganz anders :o))! Klasse!
LG Elke



Hachmicha, 26.01.2011 um 22:38 Uhr

Das Foto ist eine echte Leistung, bei den Lichtverhältnissen dort. Bin dort gestern bei Regenwetter
schier verzweifelt. Dir ist eine super Aufnahme geglückt und der Augenblick ist gut getroffen. Die rosa Ohren sind oberniedlich!
Gruss, die Micha



Friederike Löwer, 28.01.2011 um 10:34 Uhr

Ach wie schön, die ersten Bilder vom Nachwuchs in Wuppertal!!! Wie zart der kleine Rüssel und die Ohren sind!!!
LG Friederike



MacMaus, 28.01.2011 um 19:11 Uhr

*antitsch* ;-))) kommste mit spiiielen?!
was für große Kulleraugen und voller Entdeckungslust ist das Kleine hier bei der tollen Momentaufnahme.
Tschüßken mit freundlichen Grüßen
von :-)) Gaby



Helgrid, 18.02.2011 um 18:19 Uhr

Einfach klasse ist dieses Foto!
Lieben Gruß von mir



Urmel57, 19.08.2011 um 13:58 Uhr

der Blick ist zum kringeln.....;))) So sooo zarte Haarpfläumchen hat er auf dem Kopf.
LG
Inge Marie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 650 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (64/63)