Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Bei uns hats wieder geschneit...

... und es sieht weiterhin so aus...

ja der Frühling versteckt
sich noch bei uns

Kommentare 19

  • ALLWO 4. März 2015, 13:32

    Die winterliche Baumreihe sieht gut aus ..
    meint mit lieben Grüßen der Wolfgang
  • Elsbeth I.M. 3. März 2015, 10:29

    In unserem österreichischen Wochenend-Domizil auch. Dabei wollt ich den Frühling suchen.
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2015, 23:50

    TOP Winteraufnahme!!
  • webhein 1. März 2015, 10:26

    Ansprechende Winterimpression; zum Langlaufen könnte noch etwas Schnee nicht schaden.
    Schönen Sonntag wünscht Henry!
  • Helmut - Winkel 28. Februar 2015, 17:30

    Die winterliche Kulisse ist beeindruckend.

    LG Helmut
  • just a moment 28. Februar 2015, 16:48

    Deine Aufnahme ist großartig und wunderschön präsentierst Du uns hier diese weiße Pracht. Bei uns liegt nicht ein bisschen und ich weiß nicht, ob ich dich beneiden sollte ? ... Hier scheint seit drei Tagen die Sonne, aber so langsam kühlt es sich nun auch wieder ab. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende!
    GLG Petra
  • Wolfg. Müller 28. Februar 2015, 10:53

    So auch wie bei mir, wo es immer noch schneit.
    Egal mir gefällt es, besser wie Regen.
    Gut hast Du dieses im Bild bei blauem Himmel ins Bild gestellt.
    Ich wünsche Dir, Marianne, ein gutes Wochenende,
    Gruß Wolfgang
  • Pusteblume46 28. Februar 2015, 10:51

    wunderbare Aufnahme ..

    doch so langsam reicht es uns mit der weißen Pracht

    es grüßen
    Helga & Amy
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Februar 2015, 10:40

    Noch haben wir ja Winter...herrlich fotografiert hast du die schneebedeckte Landschaft mit blauweißen Himmel.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Micha Berger - Foto 28. Februar 2015, 8:41

    ...mach mir keine angst....bin in 4 wochen wieder ganz in deiner nähe. dann möchte ich bitte frühling oder sommer :-)
    sieht aber trotzdem klasse aus
    lg micha
  • Kuestenfeuer 28. Februar 2015, 7:02

    Hier hat´s nur geregnet....was ein Glück...

    Gruß Günni
  • alicefairy 27. Februar 2015, 22:46

    Nein Danke, genug vom Schnee...........Bei uns hatte es 10 C PLUS!!!!!!!! Belohnung ein kleiner Fuchs!
    Lg Alice
  • ulfhild-susanne 27. Februar 2015, 22:46

    Es sieht weiterhin so schön aus!
    Mir gefällt die Schneelandschaft, die sich bei uns im Osten schon verabschiedet hat. Wir haben selten Schnee und wenn, dann wenig.
    Jetzt wünsche ich ihn mir aber nicht mehr zurück.
    LG Susanne
  • Daniela Boehm 27. Februar 2015, 22:09

    Ui Schnee haben wir fast gar nicht bisher ... LG Dani
  • Marguerite L. 27. Februar 2015, 22:01

    Schön sieht es zwar aus ...
    bei uns hat es auch wieder geschneit
    Grüesslim

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz