Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Blumenschmuck in Baiersbronn

...am Marktplatz ...in der Mittagszeit zur Feier ...150 Jahre Schwarzwaldverein Baiersbronnn... es waren über 700 Wanderer da...
und ich habe die Gelegenheit für dieses Foto genutzt als alle beim Mittagessen waren.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.baiersbronn-baiersbronn-zieht-700-wanderer-an.f3c19610-48f2-4bf7-aac1-49a2ac0fa831.html

Diese Begonie wächst mitten in diesem Blumemturm

Begonienblüte...
Begonienblüte...
Marianne Schön

Kommentare 10

  • Micha Berger - Foto 20. Juli 2014, 11:12

    @ habe es eben auf der karte nachgeschaut..., sind ja nur 16 km von baiersbronn zu euch.
    hätte ich mal vorher machen sollen :-)
  • Marianne Schön 20. Juli 2014, 11:03

    @ Na sowas Micha,
    da seit ihr ja ganz in unserer Nähe gewesen... ich wohne
    ja nicht weit weg von Baiersbronn... nur etwas weiter oben...
    schade mit dem Wetter. jetzt ist es auch knallig heiß hier.
    NG Marianne
  • Micha Berger - Foto 20. Juli 2014, 10:56

    ...das fast gleiche motiv habe ich vor einer woche auch abgelichtet :-)
    ( waren mit enya zur therapiewoche in baiersbronn)
    eine schöne stadt, aber leider gab es an 6 tagen heftige gewitter und an dem letzten tag nebel :-(
    links im eck.., die eisdiele kann man empfehlen :-)
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 17. Juli 2014, 9:38

    . . wahrlich eine feine Sache, diese Blumengestaltung . . bestimmt auch vor Ort ein Hingucker . . . Viele Grüße, Joachim.
  • † gre. 15. Juli 2014, 17:59

    Toller Blumenschmuck............extra schön für den Schwarzwaldverein ;o))
    LG gre.
  • Jo Kurz 15. Juli 2014, 6:29

    interessante variante eines blumendekors!
    das giessen dürfte allerdings seine zeit brauchen... ;-)
    gruss jo
  • Jockel-Zwockel 14. Juli 2014, 20:20

    Ein richtig HERRLICHERR Blumenberg toll sieht das aus :-) Den möchte man gern bei sich im garten stehen haben TOLL!!

    VLG Jockel
  • Lemberger 14. Juli 2014, 20:17

    ein wunderschöner üppiger blumenschmuck.
    lg mh
  • Helmut - Winkel 14. Juli 2014, 17:50

    Eine dekorative Aus-
    stattung des zudem
    aufgeräumt erschei-
    nenden Marktplatzes.

    LG Helmut
  • Adrianus Aarts 14. Juli 2014, 15:50

    Sieht super und klasse aus Marianne.
    Gefâllt mir
    LG Ad